Der Plüschkugel-Blog - viele Infos von Backtipps bis hin zur Saatenanzucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Plüschkugel-Blog - viele Infos von Backtipps bis hin zur Saatenanzucht

      Als ich für Mira Beschäftigungstipps gesucht habe, bin ich durch Zufall auf den Plüschkugelblog gestoßen.

      Die Bloggerin hat eine richtige Infoseite aus ihrem Blog gezaubert mit
      • Bastelideen,
      • Leckerliebkochbuch,
      • Beschäftigungsfutter,
      • Infos rund um die Saatenanzucht
      • Bastelideen
      • Grundsätze der Hamsterhaltung
      • und ..und ..und.

      Ich finde zusammen mit der diebrain-Seite auch super für Anfänger geeignet, um sich mal einen Überblick zu verschaffen.

      Die Seite ist sogar Smartphone-tauglich, was ich sehr praktisch finde, wenn man mal schnell was nachschauen will.

      plueschkugeln.de/

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Liebe Grüße
      Jule
    • Ist eine sehr schöne Seite, ich hab gleich mal geschaut.
      Kannst du evtl. noch die Überschrift in "Plüschkugel-Blog" ändern - ein "Block" ist es ja nicht.... ;)

      Du gehst dafür auf den Button "Beitrag bearbeiten", da ist die Überschrift dann mit dabei...

      Es gibt noch einige gute Blogs zum Thema Hamster, die könnte man ja mal sammeln.

      Ich erinnere mich jetzt aus dem Stegrief heraus nur an "Schnuggel Schnubbi".
      Aber da ist auch ein "Wahnsinniger" am Werk, der jeden Abend wohl einen Riesen-Auslauf für seine Hamster aufbaut und Fotos dazu gemacht hat.

      Ich schau mal, ob ich den Link noch habe....

      Jou, hier ist er:

      nefycee.wordpress.com/
      Regenwald.
      Es regnet halt.

      (Rheinisches Haiku)

      :D
    • Ich muß natürlich auch gerade tönen....meine Schreibfähler sind selbstverstendlich imma nur Flüchtikkeitzfeller, is ja klar, ne!?

      Nee, im Ernst, wenn ich so in die Tatzen äh...Tasten haue, dann merke ich , dass ich immer die gleichen Fehler mache - Konsonanten vergessen und nette Drehungen von ck in kc und so ein gedöns <<<< versehentliche Kleinschreibung eingeschlossen
      Aber bei Überschriften werde ich kleinlich :nein: , denn man muß die Sachen ja finden.

      Ich las auch mal Folgendes in einem anderen Forum:"Wenn ich abends scheißgebadet :schock: *börks*aus der Disco komme...." - oh ja, was macht man dann? Hä? :putzen:

      :rollweg: :rollweg: :rollweg:
      Regenwald.
      Es regnet halt.

      (Rheinisches Haiku)

      :D