24.12.2008: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

  • Benny mit Fellnase Sue wünscht allen hier im Forum der Hamsterhilfe NRW fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :prost:


    071117_sue7.JPG

  • Liebe Hamsterfreunde


    heut ist Heiligabend und das Fest der Liebe beginnt. Nehmen wir es wörtlich und begegnen allen Menschen, nicht nur den Lieben daheim, mit Wohlwollen, Nächstenliebe und Toleranz. Denn was gibt es Schöneres als zu Weihnachten die Stille zu genießen und Freude zu empfinden und Glück zu teilen.
    Besinnen wir uns, was Weihnachten in seinem Ursprung bedeutet, halten dieses Gefühl der Harmonie fest und nehmen es mit in das Neue Jahr hinein und schöpfen daraus Kraft für neue Herausforderungen und denken immer wieder an Jene, denen das Glück von der Seite gewichen ist und die auf uns hoffen.

    (Ich gebe zu der Text ist nicht von mir den habe ich selber vom Hauspuma Forum zu geschickt bekommen aber er ist wunderschön und spricht mir aus der Seele.)


    In diesem Sinne ...

  • Hallo ihr lieben!


    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Fest und schöne Feiertage!

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich möchte Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.


    LG
    Sabine mit Amalaswintha, Tumbleweed, Lynn und Billy

  • An Alle,


    Merry X-mas and a happy new year wünscht Euch Beate und ihr kleiner Zooladen :hlaugh:


    Mfg Beate

  • Ihr Lieben,


    auch von mir



    _./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.
    *•. .•* * Frohe Festtage !
    /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..


    ... und einen guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!