Wutzelchen - ein schwer behindertes lebenswertes Leben - RBB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach Wutzelchen, komm gut an im Hamsterhimmel!
      :trauer8:

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
      Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
      + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
      :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)
    • Kleines Wutzelchen, dabei hast du so gekämpft, all die Monate und jeder hat sich hier gefreut das es dir inzwischen gut
      zu gehen schien. Leider war dir auf Erden nicht viel Zeit vergönnt, obwohl es bei all dem Elend in deinem vorherigen Leben verdient gehabt hättest. Aber die Monate die du hattest, bist du mit viel Liebe und Fürsorge umsorgt worden.
      Du hast sehen können, das ein Hamsterleben auch schön sein kann, mit allem was das Hamsteherz begehrt und dafür auch ein großes Dankeschön an euch alle, die ihr ständig im Einsatz seid für all die kleinen Hamsterseelchen. Ihr macht es den Hamsterchen so schön wo möglich, gerade auch den älteren oder kranken, das auch sie eine schöne Zeit haben dürfen auch wenn es mir einem eigenen zu Hause bei manchen nicht geklappt hat. Sie bekommen alle ein behütetes und würdevolles Hamsterleben.
      Dir liebes Wutzelchen wünsche ich alles Liebe und Gute im Regenbogenland. :trauer2:
      Paloma
      LG Paloma
    • Leben... endlich durfte Wutzelchen LEBEN!
      Dieses halbe Jahr, das Geschenk, nicht nur Leid erfahren zu haben, sondern endlich ein zu Hause zu bekommen, in dem sie geliebt und gepflegt wurde, das verdankt das Wutzelchen seiner lieben Pflege KG.

Wie glücklich sie war hat sie geziegt, damit, wie sie gekämpft hat und welch unglaubliche Besserung sich eingestellt hat.

Für einen ganz besondern Hamster, für Wutzelchen:
      :trauer7: :trauer1: :trauer7:

:hlaugh: Liebe Grüße :dsungi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DsungiMika ()

• :trauer1:
      Liebes Wutzelchen,
      ich lese gerade erst daß du in's Regenbogenland getappst bist. Du kleine tapfere Maus hast mein Herz so berührt. Ich bin so froh, daß du noch so eine schöne Zeit hattest und noch merken konntest was es bedeutet geliebt und umsorgt zu werden.
      Jetzt laufe schnell über die Regenbogenbrücke. Im Land dahinter kannst du wieder wie ein Jungspund laufen und hamstern und futtern und buddeln.
      Schau ab und zu mal zu deiner Pflege KG runter und pass von oben auf sie auf.
      In ihrem und in unseren Herzen wirst du niemals vergessen sein.
      Dieses Licht hier :trauer6: soll für dich leuchten, damit du siehst wie sehr wir an dich denken.
      Deine Renate
      :herzhuepf: Alle meine Lieben hinter der RBB. Ich vermisse euch. Ihr seit für immer in meinem Herzen! :herzhuepf:
    • Wutzelchen,

einen ganz ganz großen letzten Gruß schicke ich dir noch in den Regenbogenhimmel. :trauer1: Ich werde oft an dich denken, denn so wie du fürs Leben gekämpft hast ist u. war einzigartig. :klatsch:
      Machs gut und schau ab und an mal nach deiner Pflege KG denn sie vermisst dich sehr. :traurigwink:
      Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:

Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
      Alle meine Patenkinder im :herzhuepf: