10.01.2015: neuer Hamsterfilm bei VOX - Sendung "HundKatzeMaus"

  • :halloatall:




    Gerade haben wir die Info bekommen, dass heute der neue Hamsterfilm, der in Zusammenarbeit mit dem Hamsterhilfe NRW e.V. & Moderatorin Diana Eichhorn in der Sendung "HundKatzeMaus" gezeigt wird.


    Die Geschichte der Briefkastenfamilie und wie es Noah geht, wird u.a. erzählt.


    Einschalten nicht vergessen oder Morgen früh an die Wiederholung denken :D

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • :klatsch: ach war das schön, Noah so neugierig und munter wieder zu sehen und sein Zuhause ist ja super schick. Ganz, ganz toll !

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Ein ganz toller Beitrag! Die artgerechten, großen Gehege sind richtig toll zur Geltung gekommen!
    Und es war so schön zu sehen wie gut sich Noah erholt hat und wie fit er mittlerweile ist. :rolleyes:

  • Gibts davon schon was online zu sehen? Ich find leider nichts :thumbdown:
    Habs gerade verpasst, war am Gehege einrichten für Morgen & Morgen bin ich unterwegs :pinch:

    ___________________________________________________________________________________________


    :hgrins: Gruß von Flocke, Mr. X & Paul :hgrins:
    :trauer6:Alice, Kalypso & Shelly :trauer6:

  • Danke für die Benachrichtigung!
    Es war so schön, Noah so zufrieden zu sehen. Es kam gut rüber, was man mit artgerechter Haltung erreichen kann. Auch die tollen Gehege, die großen Laufräder und wie es ist, einen glücklichen Hamster darin zu beobachten!


    Ich hoffe, ihr bekommt dadurch neue Hamsterfreunde, Patenschaften und Spenden. :thumbup:

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

  • Sehr schöner und vor allem ausführlicher Beitrag :thumbup:
    Rictig gut gemacht !!!


    Ich hoffe, ihr bekommt dadurch neue Hamsterfreunde, Patenschaften und Spenden.


    :dito:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Es war auch sehr nett, mal die Dame im Hintergrund der Hamsterhilfe mal zu sehen - die Kleinen sind hier ja wirklich bestens aufgehoben :thumbup:
    Ein sehr netter Betrag, schade, dass es sowas nicht öfter gibt.


    Und wir werden Anfang der Woche gleich mal Luftballons einkaufen :D :D


    LG aus Österreich

  • Ich fand den Beitrag auch sehr schön.
    Mal was anderes als die letzten Beiträge und die großen Gehege kamen gut zur Geltung.


    Ich habe mit dem Hund auf dem Sofa die Sendung geguckt. Vorher lief ja dieser Beitrag zu den Futterautomaten für Katzen und als die Frau gerufen hat "Katzen, Essen kommen!" ist unser Hund aufgesprungen und in die Küche gerannt :D
    Dieses komische Fernsehgerät versteht sie noch nicht :D

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Klasse Idee mit der Rundmail, sonst hätte ich das verpasst. So konnte ich sogar noch ein paar Leuten sagen, dass sie einschalten sollen. Und ein klasse Beitrag :thumbsup:

  • Ich kam leider noch nicht dazu ihn zu sehen, wurde allerdings von einigen Leuten schon angesprochen (du sagmal, du redest doch immer von der HH, die waren gestern im TV und haben einen schönen Beitrag geleistet :thumbsup: )

    ___________________________________________________________________________________________


    :hgrins: Gruß von Flocke, Mr. X & Paul :hgrins:
    :trauer6:Alice, Kalypso & Shelly :trauer6:

  • Schön, dass sowas auch mal in TV gezeigt wird :)
    Aber eine andere Frage, wo bekommt man denn so ein T-shirt von der HH her? Daran hätte ich doch großes Interesse ;)

    ~Einhörner können nicht fliegen~
    ~Ich kann nicht fliegen~
    ~Also bin ich ein Einhorn~
    Grüße Miri
    :girliebluemchen:

  • :feuerwerk: Es war einfach super :feuerwerk:


    :chearleader2:..... und für alle zu sehen wie super es dem süßen Noah nun geht :chearleader1:


    Gudrun du bist einfach :groesste:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Aber eine andere Frage, wo bekommt man denn so ein T-shirt von der HH her? Daran hätte ich doch großes Interesse ;)


    Hi,


    das gibt es so nicht, weil es rein "Arbeitskleidung" für das Vereinspflegestellenteam ist.


    Aber wir haben mal vor ..... :whistling: T-Shirts mit anderen Motiven anzubieten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!