Hannover <> Duisburg

  • Hallo!


    Ich kann einen Tiertransport machen am 24.2. von Hannover z.B. nach Duisburg (oder umliegende Orte oder Orte auf der Strecke).
    Am 1.3. fahre ich zurück von Duisburg nach Hannover. Auch da ist Tiermitnahme möglich.


    Falls ich ein Tier mitnehmen soll, bitte ich um eine PN, da ich dann eine Benachrichtigung bekomme.


    Ich fahre mit dem Auto. Falls nicht vorhanden, habe ich Transportbox/-käfig, müsste ich dann aber vor der Hinfahrt wissen.
    Bei mir im Auto wird nicht geraucht und es gibt keine stressige Musik, schon gar nicht wenn Tiere mitfahren.


    Viele Grüße! :)

  • Sehr spontan, aber vielleicht meldet sich ja jemand :)
    Ich fahre morgen von Hannover nach Duisburg bzw. Venlo und am Freitag wieder zurück. Ich kann gern ein Tier mitnehmen, bitte meldet euch per PN oder besser per Mail bei mir.

  • Hallo,


    ich fahre in der Woche nach Ostern (voraussichtlich Mittwoch) von Hannover nach Venlo und in der selben Woche (voraussichtlich Freitag oder Samstag) zurück nach Hannover.
    Ich fahr gern auch Teilstrecken auf dem Weg an oder ähnliches. Bitte meldet euch per Mail oder PN! :dsungi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!