30.10.2008: 1 jähriges Forumbestehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30.10.2008: 1 jähriges Forumbestehen

für euer Interesse, Mitwirkung und Treue an unserer Tierschutzarbeit,

so dass wir heute unseren Forumsgeburtstag feiern können. :hurra:

Das Forum ermöglicht uns auf eine leichte Art unsere :hsmiley: -Schützlinge im besten Licht zu zeigen und von ihnen zu erzählen, so dass sie die Chance haben, nicht nur ein artgerechteres Heim zu finden, sondern auch eins, was zu ihrem individuellen Charakter passt. :hlaugh:

Schön ist es auch, dass einige neue Körnergeber unser Angebot annehmen und im Forum das neue Eigenheim zeigen und berichten, wie es denn unseren ehemaligen Schützlingen geht. Das motiviert uns, mit dieser Art von Tierschutzarbeit fortzufahren, um so noch mehr :hsmiley: :hlaugh: :hlaugh: :hsmiley: helfen zu können.

Das Team der Hamsterhilfe NRW freut sich auf das zweite Jahr in diesem Forum und auf den Austausch mit unseren Mitgliedern, aber auch auf die vielen Gäste, die täglich dieses Forum besuchen und auf diesem Weg ihr :herzhuepf: für einen :hlaugh: - Schützling öffnen.

• auch an euch alle ,die dieses Forum und die ganze Hamsterhilfe auf die Beine gestellt haben. :applaus: Super :star: ,macht bitte weiter so :!: :!:
      Puschelgrüsse von Neela und Scottie
      sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali und Zola für immer im Herzen :(
    • Auch von mir ein ganz dickes LOB an eure super Arbeit, die ihr mit viel Zeit und Geduld erfüllt. Ich bin echt froh, dass ich diese Seite durch eine Gruppe von einer Inetseite gefunden habe. Hier kann man ohne Probleme oder doofe Antworten all seine Fragen loswerden. Außerdem sind die Mitglieder dieser Seite echt prima.

Macht weiter so

Viel Erfolg weiterhin wünschen euch

Pebbles und Mareike
      Man merkt erst dann richtig, wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn er gegangen ist.
      Leb wohl meine kleine Pebbles. Ich werde dich nie vergessen ...
    • Ich möchte an dieser Stelle dann auch einmal "Danke" sagen an alle Mitarbeiter der Hamsterhilfe. Durch das Forum bekomme ich eine Menge Hilfe und Tipps und es macht mir auch einfach Spaß mich hier umzuschauen. Ihr leistet sehr gute Arbeit und ich bin froh, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich so für Tiere einsetzten und ihre (zukünfitgen) Halter bei allen Fragen unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich...

Zudem hätten mein Freund und ich ohne Euch nicht die zwei Traumhamster Luna und Quintus bekommen, was wohl das Wichtigste und schönste fürmich an diesem Forum hier ist.

:danke:
      Liebe Grüße,
      Nina
    • Ein ganz herzliches Danke auch von mir. Ich wußte gar nicht, dass es euch erst so kurz gibt.

Ihr macht das ganz toll mit den Hamsterbeschreibungen und ich würde mir meine neuen Hamster immer wieder über euch besorgen. Finde es persönlich sehr schade, dass mir selbst so gar keine Zeit für aktiven Tierschutz bleibt und bewundere euch sehr für euer Engagement.
      Den Wink mit den Fotos habe ich auch verstanden. Muß mich doch mal damit auseinandersezen, wie man Bilder hochlädt, hab' sowas noch nie gemacht.
      Ihr sollt doch alle mal den weltniedlichsten Hamster (Itsi-Bitsi) sehen können :D

Ganz liebe Grüße
      Claudia
    • :party: Auch ich möchte mich bedanken, für all das was ihr macht und für die tolle Pflege der Hamsterchen....ohne euch hätten wir nicht unsere liebe Moira - Maus und ohne euch hätte ich nie Antje kennengelernt, die Moiras Schwesterchen bei sich aufgenommen hat. Danke für die vielen Tips und Ratschläge, :blumen: und danke für die viele zeit, die ihr für die kleinen Fellknäule einsetzt.... :tanz:

Viele liebe Grüße von Larissa und Moira - Maus :kaputtlachen:
    • Auch von mir ein ganz :herzhuepf: herzliches :herzhuepf: DANKE :blumen: :applaus:

für die vielen guten Tipps und Ideen und besonders für die Ratschläge in der Not

Ohne das Forum hätten wir nie unsere süsse Hamsterdame kennengelernt und ohne Euch hätte die Kleine mit Sicherheit nicht einen so netten Käfig (wir hätten uns vermutlich in einer Zoohandlung beraten lassen :schock: - dank Euch wissen wir es nun besser :hgrins:

Also nochmals : :blumen:
    • Ich schließe mich an... Ich bin auch sehr froh, als Hamsteranfängerin eine so nette Anlaufstelle gehabt zu haben, die mir noch dazu die kleine Mooi anvertraut hat und inklusive dieses Forums immer gut mit Tips zur Seite steht. Und wie viele schlaflose Nächte hätte ich noch gehabt, wenn ich nicht im Forum von Larissa, Fredo und Moira-Radieschen gelesen hätte, deren Erfahrungen mir sehr weiterhelfen mit der Mitternachtsmaus.

Alles Gute zum Geburtstag Euch und allen Fellnasen. Macht weiter so!
      :applaus:
      LG
      Antje

:htongue: :hrolleyes: :hsmiley: :hohje: :blumen: :hlaugh: :hgrins: :hsmiley: : :hzwinker:

**Fehler
      schöne Grüße
      Antje

ich danke allen bei der hamsterhilfe für die nette unterstützung und die geduld. auch wenn man tausend fragen hat es wird alles geduldig beantwortet.

ich bin mit meinen (mittlerweile) 4 hamsternasen superglücklich und fühle mich super beraten und habe mich, dank der netten hilfe der jeweilgen pflegestellen, immer richtig entschieden.

danke für alles. :kuss:

macht weiter so :blumen: :thumbsup:
    • Besser spät als nie ^^

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Forenbestehen!

Ich hätte bis jetzt nicht gedacht, dass dieses Forum so "jung" ist.

Weiter so :top:
      Die einzige Möglichkeit, den Haushalt in diesem Haus in Ordnung zu bringen, wäre eine Schaufel.
      Oder, besser noch, ein Streichholz.

Terry Pratchett