Mixerama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da wäre ich auch total happy. Ich bestelle das Futter bisher als eigene Mischung bei Mixerama.
      Dass man die eigenen Mischungen abspeichern kann, ist prima, aber leider kann man das eigene Rezept nicht editieren. Wenn Änderungen nötig sind oder auch einige Zutaten fehlen, dann muss man immer wieder alles neu eingeben. Da man alte Mischungen auch nicht aus der Liste löschen kann, wird das irgendwann echt unübersichtlich.
      Wenn man die fertige Mischung so auswählen könnte, wäre das klasse.
      :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Yumi und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)
    • Das ist mir gestern auch aufgefallen, dass man weder die Liste, noch den Namen editieren kann... echt blöd.
      -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-

-Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-