• Folgende Info wurde auf FB von Mixerama veröffentlicht


    Hallo liebe Kunden!!!
    Es war leider etwas still, aber wir wussten selbst nicht genau wann und wie der neue Shop kommen wird. Jetzt ist es offiziell. Wir müssen alle nur noch 1 mal schlafen und morgen Vormittag ist dann die Umschaltung.
    Freut euch über Vergünstigungen, neue Produkte, besseren Service und natürlich nicht vergessen sich beim neuen Newsletter zu registrieren um keine Rabatte mehr zu verpassen!
    Falls euer Passwort nicht funktioniert, bitte ein neues anfordern! Danke.
    Euer Mixerama-Team


    Anbei dieser Gutscheincode mit 15%



    https://www.facebook.com/mixerama?fref=nf

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Schade, habe gerade auf die neuen Seiten geschaut: Die Einzelkomponenten lassen sich jetzt leider nicht mehr nach Belieben zusammenmixen, sondern es wird vieles nur noch in 100 g Mengen verkauft :/ - gefällt mir nicht :(


    Edit: glücklicherweise kann ich das korrigieren. Der Mixer war nur noch nicht richtig zu bedienen - da hatte ja einiges geklemmt.


    Nun läuft es und man kann nach wie vor lauter kleine Einzelmengen zusammenmischen :thumbsup: :tanz:


    Somit bleibt das für mich der Laden meiner Wahl. Die Qualität überzeugt mich einfach genauso wie der Service.
    Außerdem ist der Laden bis jetzt die einzige Bezugsquelle geblieben, bei der ich noch nie Futterschädlinge mitgekauft habe ;)

    Liebe Grüße

    Eva

    2 Mal editiert, zuletzt von liloba ()

  • Gestern Abend habe ich neues Futter bestellt - konnte erst heute morgen überweisen und habe trotzdem heute abend schon die Versandbestätigung bekommen :thumbsup:


    Also auch nach der Umstellung noch Blitzversand :)


    Was mir auch sehr gut gefällt: eigene Mixturen muss man nicht bei jeder Neubestellung wieder einklimpern, sondern kann sie im persönlichen Bereich vermerkt hinterlassen.
    Außerdem gibt es einen Merkzettel, den man bis zur nächsten Bestellung füllen kann. Finde ich klasse. Super Service :wolkesieben:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Also ich muss sagen ich bin mit dem Versand und Service auch sehr zufrieden bei Mixerama :)

  • Huhu
    habe auch gerade Lieferung bekommen, alles bestens wie immer!!! :klatsch:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Bei mixerama gibt es heute 10 Prozent Rabatt auf die Bestellung (und sowieso immer ab 40 € Versandkostenbefreiung)


    Nicht schlecht, wenn man z.B. gerade ein Rad (Getzoo) mitbestellen will.


    Code: "Valentin 16"

    Liebe Grüße

    Eva

  • Danke habe gerade bestellt!!
    :blumen: :blumen: :blumen:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Hatte auch schon bei Mixerama bestellt und immer zufrieden. Werde da demnächst weiterhin mein Futter beziehen.
    Freundin von mir bestellt ihr Futter auch dort.

  • Shadow und Mojito hatten von dort schon Löwenzahn und Gänseblümchen getestet und für gut befunden ^^

    Die Pflänzchen hatten erst etwas Startschwierigkeiten, nachdem sie ohne Schutz auf dem Balkon standen (wohl kein Freiland-Anbau), aber sie haben die Kurve gekriegt und leben noch (aktueller Stand: 20 Tage nach Ankunft der Pflänzchen).

  • Ich hab auch bei Mixerama Pflanzen bestellt und war mit der Qualität nicht zufrieden und mit der Antwort auf meiner Mail diesbezüglich, erst recht nicht.
    Pflanzen kaufe ich daher doch lieber wieder in nem Gartencenter oder Baumarkt.

    Liebe Grüße, Melle

  • och, das ist ja blöd :huh:
    Dass die Qualität schwankt, ist ja nachvollziehbar - ich hatte das Angebot mitten in der Hitzeperiode entdeckt und wollte was bestellen, das wurde aber storniert, weil die Töpfchen nicht mehr zur Verfügung standen. Dann waren bis dieser Tage nur noch sehr wenige Sorten zu haben (Grünlilie und so ) und nun ist wieder aufgefüllt.


    Dass sie auf die Reklamation scheinbar nicht adäquat eingegangen sind, finde ich sehr schade. Die Ware sollte ja doch den Abbildungen entsprechen oder gar nicht erst losgeschickt werden, wie in meinem Fall, finde ich.

    Liebe Grüße

    Eva

  • Ja, ich hatte extra bestellt als es nicht mehr so warm war. Aber das hat leider nichts genutzt :(
    Fair wäre gewesen, wenn sie geschrieben hätten, dass sie aufgrund der Wetterbedingungen derzeit keine Pflanzen verschicken können. Aber nein, sie haben verschickt :thumbdown:

    Liebe Grüße, Melle

  • Fair wäre gewesen, wenn sie geschrieben hätten, dass sie aufgrund der Wetterbedingungen derzeit keine Pflanzen verschicken können. Aber nein, sie haben verschickt

    Da wäre dann zumindest eine Erstattung per Gutschrift fällig gewesen, finde ich.


    Das prinzipielle Rückgaberecht greift bei Frischware zwar nicht, aber ich finde, sowas muss man nicht auf sich sitzenlassen.


    Da würde ich mal den Inhaber, Herrn Luge persönlich kontakten. So geht das ja nicht.


    Hast du noch Fotos von dem Desaster?


    Also nicht über das Kontaktfeld der Hompage sondern über E-Mail an: >info@dasfuttersilo.de< mit direkter Ansprache an Herrn Luge.

    Liebe Grüße

    Eva

    Einmal editiert, zuletzt von liloba ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!