Aufnahme 11.10.2015: 8 Zwerghamster und 1 Zwerghamstermama mit 6 Babys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme 11.10.2015: 8 Zwerghamster und 1 Zwerghamstermama mit 6 Babys

      Am Samstag erhielten wir einen Anruf, eine Familie hatte sich erst einen Zwerghamster zugelegt, nach "Beratung" dann zwei weitere gekauft und zusammengesetzt. Die beiden Männchen haben sich bekämpft, einer der Hamstermänner hat dies leider nicht überlebt ;(

      Das verbliebene Männchen hat sich schließlich mit der Hamsterfrau vergnügt, das Resultat: Hamsterbabys.

      Mittlerweile sind 3 Würfe gefallen, wir haben heute alle 8 Jungtiere aus den ersten beiden Würfen übernommen sowie auch Mama Mathilde und ihren aktuellen Wurf, den sie gerade aufzieht, die Kleinen fangen aber auch schon an, die Welt zu erkunden.

      Hier die älteren Kinder/Geschwister











      Mama Mathilde




      und natürlich dürfen die Baby-Fotos nicht fehlen :love:











      Die Hamsterschar wird sich bald aus ihren Pflegestellen in Münster, Essen, Düsseldorf und Frechen melden :)
      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team