Vorstellung der Userin "Pflegestelle"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung der Userin "Pflegestelle"

Hi,

ich bin die Userin "Pflegstelle" und berichte mal, warum es mich nun ab heute gibt.

Die Hamsterhilfe NRW wächst immer weiter und findet zum Glück immer wieder tierliebe Menschen, die sich bereit erklären, die Hamsterhilfe NRW als Pflegestelle für in notgeratende Hamster zu unterstützen. Sie berichten in regelmäßigen Abständen über ihre Schützlinge, damit sie individueller vorgestellt werden können und sich Hamstersuchende ein besseres Bild über die von der Hamsterhilfe NRW zur Vermittlung stehenden Hamster machen zu können.

Die Pflegestellen sollen jedoch - im Gegensatz zu den Vermittlungsstellen - anonym bleiben, so dass eine direkte Kontaktaufnahme mit einer Pflegestelle - sprich mit mir! - nicht gewünscht ist. Damit ab jetzt durch die Pflegestellen unmittelbar in den entsprechenden Vermittlungspostings die Pflegestellenberichte sowie Bilder selbständig veröffentlichen können, bin ich ab heute die Userin, die dafür sorgt, dass die Pflegestellen geheim bleiben können. Eine Kontaktaufnahme ist jedoch immer über eine unserer Vermittlungsstellen möglich. :)

Ich werde mir Mühe geben, euch in Zukunft viel über meine Schützlinge zu berichten, damit sie ganz schnell artgerechte Zuhause finden. :daumen: