Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2016

  • Liebe Hamsterfreunde,


    auch in diesem Jahr wird es wieder unsere tollen


    Kalender


    geben. Jeden Monat dürft Ihr Euch auf ein tolles Bild von einem unserer (Ex-) Schützlinge freuen. Aber welche aktuellen und ehemaligen Notfellchen haben es dieses Jahr in den Kalender geschafft???




    Wandkalender im Hochformat 14x17 cm 6,00 € (zzgl. Versand)


    Tischkalender im Hochformat 14x17 cm 6,50 € (zzgl. Versand)


    Kalenderset (1xWand - & 1xTischkalender) 11.50 € (zzgl. Versand)



    Wand- und Tischkalender haben jeweils unterschiedliche Motive.


    Die Versandkosten richten sich nach bestellter Stückzahl (1 bis 3 Kalender 1,45 €, 4 bis 6 Kalender 2,90 €, ab 7 Kalender als Päckchen/Paket).


    Wer Interesse an unseren Kalendern 2016 hat, kann diesen ab sofort in unserem Online Shop bis zum 20.11.2015 vorbestellen.
    Sobald die Kalender eintreffen bekommt ihr die Zahlungsinformationen per Email zugeschickt.


    Euer Hamsterhilfe NRW e.V. Team


    P.S. Bei Fragen wende dich per Email an vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Villainy ()

  • Kann mir zufällig jemand( @Gugu )sagen wann die Kalender rausgehen ? Danke

    Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

  • @Nightmare


    spätestens bis 18.12.15 - so dass sie auf jeden Fall bis Weihnachten da sind. Sie werden sicherlich auch nicht alle an einem Tag verschickt.
    Voraussetzung ist, dass sie bezahlt sind (haben noch nicht alle, die überweisen wollten)

  • @Gugu Danke für die Info.Dann warte ich gespannt auf den Kalender :)

    Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

  • Vielen Dank. Die Bestellung klappt bei mir irgendwie nicht.
    Ich kann eine Anzahl eintragen und auf "in den Warenkorb legen" drücken, aber dann geht es nicht weiter.
    Hab das jetzt ein paarmal gemacht, brauche aber gar nicht 10, sondern nur 1 Kalender :-)...

  • ja, das kann gut sein. wir bestellen ja nur einen kleinen überschüssigen Vorrat, daher ja auch die Vorbestellung.


    aber es wurden noch nicht alle Kalender bezahlt und wenn sie nicht bald bezahlt werden, kommen diese Kalender wieder in den Verkauf. wir sagen dann hier Bescheid, wenn wieder mehr Kalender verfügbar sind, aber viele werden es nicht werden - eher Einzelexemplare.

  • Der Kalender ist heute gekommen und es sind wieder tolle Hamsterbilder die uns durchs Jahr 2016 begleiten werden

    Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
    daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

  • Huhu,


    ich habe aber am 8.12.15 überwiesen. :golda1: :pfeifen:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • vielleicht braucht die Post vor Weihnachten was länger... :pfeifen:


    meine sind auch noch nicht da

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Unsere Weihnachtspostbotin verschickt ja nicht alle gleichzeitig, sie soll sich ja keinen Bruch heben.
    Die kommen sicher die Tage alle an.

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Ab wann sollte man sich melden, wenn die Kalender noch nicht da sind? Habe mittels Lastschrift bezahlt, ist auch abgebucht.

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!