"Killerhamster" im TH Hilden

  • Im TH Hilden sitzt derzeit ein Hamster (nach ganz unten scrollen)


    Zitat TH Hilden


    "Der kleine Teddyhamster zeigt sich eher als ein “Killerhamster”. Er ist ziemlich aggressiv und zeigt direkt die Zähne und faucht, wenn man ihm zu nahe kommt. Er wurde am Waldparkplatz in Hilden gefunden. Vielleicht hat er auch sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Wenn diese ihn schon einfach im Winter aussetzen, darf man wohl von recht gewissenlos sprechen. Das braun-weiße Männlein sucht also erfahrene Hände. Wir hoffen, dass er dann wieder ein kleiner glücklicher Hamster wird."

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Da hab ich gerade angerufen - der ist bereits weg! Aber danke für die Info ... :)

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Danke @Gundi ich hoffe er ist in gute Hände vermittelt worden.

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Das hoffe ich auch! Hab aber das Telefonat genutzt, um mich vorab mal vorzustellen und dort anzukündigen. Werde nach dem 12.02. mich mal offiziell als PS Hilden vorstellen - vielleicht kriegt man da ja auch wieder eine Kooperation zu Stande.

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Schön zu hören, dass der kleine Kerl vermittelt ist. Hoffentlich in eine liebevolles Zuhause, wo er bessere Erfahrungen machen kann als bisher.
    Ich hatte schon befürchtet, dass die Bezeichnung "Killerhamster" potentielle KGs eher abschrecken könnte...

    Liebe Grüße,
    Tina

    Hoffentlich bald mit :hsmiley: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!