Gehegeeinrichtung - Homepages Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehegeeinrichtung - Homepages Sammelthread

      huhu,

      es lassen sich in unserer Bastelecke ja hier immer liebe Mit-User finden, die sich, handwerklich begabt :klatsch: und mit so raffiniertem Zeug wie Dekupiersägen ;) ausgestattet ans Werk machen, um einem etwas nach eigenen Vorstellungen zu bauen, oder nach Vorlagen, die man hier im Forum entdeckt hat :thumbsup:

      Daneben gibt es aber auch ein paar ganz interessante Adressen im Netz, unter denen man nach Anregungen schauen kann - zum selbst basteln oder bestellen. Und auch dort werden neben den Beispielmodellen eigene Wünsche berücksichtigt, wird artgerecht gebaut und mit hohem Erfahrungswert beraten.

      Ich fange mal eine Liste an - eine Sammlung würde sich ja lohnen. Diese drei Homepages kenne ich :hier:

      Klick hier: Hamsterwohnwelt

      Klick hier: Hamsterhausen

      Klick hier: ASB-Bastelstuben


      Wer muss da noch Schuhe shoppen gehen :D
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Hybridin Dalia, den Campbells Diddie und Tütü
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liloba ()

    • Ich habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass obig angegebenes "Hamsterhausen" nicht mehr zufriedenstellend produziert. Bestellte Sachen sahen anders aus, als auf der Homepage gezeigt und in einem Fall war die Wellenleiter einfach nur untauglich :/

      Die Sachen wurden anstandslos zurückgenommen - aber ja trotzdem ärgerlich.
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Hybridin Dalia, den Campbells Diddie und Tütü
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Habe gerade einen Newsletter aus der "Hamsterwohnwelt" bekommen. Die "Schnäppchenecke" wurde befüllt.

      Schnäppchenecke Hamsterwohnwelt




      Nicht gerade billig. Aber die Qualitätä ist dort ja Topp.
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Hybridin Dalia, den Campbells Diddie und Tütü
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!