HILFE!!! BAUANLEITUNGEN GESUCHT!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE!!! BAUANLEITUNGEN GESUCHT!!!!

Hallöchen!!!

Ich möchte gerne mein Terra erweitern und z.B. eine weitere Etage einbauen, damit Pebbles unten genug Platz zum Buddeln hat. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bauanleitungen schicken von Treppen, Häusern, Spielzeug etc??? Ich möchte gerne selber bauen, weil wir die Chance von unseren Nachbarn bekommen haben, deren Holzreste auszubrauchen. Und das lässt man sich natürlich nicht zweimal sagen :hgrins: Pebbles hat es zwar jetzt schon schön, aber ich finde es soll noch schöner werden. Wozu haben wir denn ein soo großes Terra (1,60m x 0,60m x 0,65cm), wenn nur ein minimaler Teil genutzt wird.
      Also über gaaannzzz viele tolle Bauanleitungen für sämtliche Hamsterkrams bin ich sehr sehr dankbar

LG

Mareike
      Man merkt erst dann richtig, wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn er gegangen ist.
      Leb wohl meine kleine Pebbles. Ich werde dich nie vergessen ...
    • Danke Suzie,

da habe ich auch schon geschaut. aber ich habe gehofft, dass es hier nette Hamsterbesitzer gibt, die ihre tolle Ideen mit mir teilen könnten. Bin irgendwie im Bastelwahn (ob das wohl an Weihnachten liegt :hzwinker: ????)
      Würd mich wirklich freuen
      Man merkt erst dann richtig, wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn er gegangen ist.
      Leb wohl meine kleine Pebbles. Ich werde dich nie vergessen ...