Biete: MFG von Bremen nach Kassel (März 2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete: MFG von Bremen nach Kassel (März 2018)

      Ich fahre am 02.03.2018 aus 27299 Langwedel (Nähe Bremen) nach 37235 Hessisch-Lichtenau (Nähe Kassel) und am 04.03.2018 wieder zurück.

      Ein oder zwei Kleinnager in TB könnten gern bei mir mitfahren. Ein Zwischenstop in Hannover ist fest eingeplant. Weitere könnten nach Bedarf zur Übergabe an der Strecke erfolgen. Im Auto wird selbstverständlich nicht geraucht. Heizung und Klimaanlage vorhanden. Bei Zwischenstops würde ich dafür Sorge tragen, dass der tierische Passagier nicht in Sonne oder Kälte im Auto bleiben muss.

      Ich wäre bereit das (oder die) Tierchen umsonst mitzunehmen, allerdings besitze ich kein Navi und ich möchte möglichst nicht in fremden Städten herum irren. Daher bitte ich darum, die Treffpunkte so auszuwählen, dass sie in der Nähe einer Autobahnausfahrt an der Strecke liegen und einfach zu finden sind.

      Bei Interesse einfach per PN melden.
      :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nighthawk ()

    • Das Wochenende ist vorbei. Ich fahre die Strecke aber im Herbst noch einmal. Leider kann ich den alten Beitrag nicht mehr editieren. Eigentlich kann der Text komplett gleich bleiben bis auf das neue Datum. Kann man das noch mal für ein, zwei Tage freischalten von Adminseite aus ? Oder dürfte ich euch bitten, in der Überschrift und im Text aus dem 03.06. überall ein 07.10. zu machen und aus dem 05.06. ein 09.10. ? Das wäre ganz toll.

      Vielen Dank und sonnige Grüße
      Anja
      :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)