Notfall 05.05.2016: "Nutella, Sarotti & ihre 7 Goldkinder"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notfall 05.05.2016: "Nutella, Sarotti & ihre 7 Goldkinder"

      ***Neuer Goldhamsternotall am Vatertag***

      Eine ganze Hamsterfamilie "Nutella, Sarotti & ihre 7 Goldkinder" haben wir am Vatertag in Düsseldorf aufgenommen. In dem Haushalt lebten zwei Hamster (männlich und weiblich), die von den Kindern zum "Spielen" zusammen gesetzt wurden und sich dann ganz schnell vermehrten. Da der Privathaushalt der Hamsterfamilie nicht gerecht werden konnte, nahmen wir den Wurf und die Eltern auf.

      Die Aufnahme war für uns platztechnisch nicht einfach, denn aus dem anderen Großnotfall sind bereits mindestens 4 Würfe ziemlich sicher.
      Aber das Schicksal dieser Kinderschar lag uns zu sehr am Herzen, denn ein Zooladen hatte die Übernahme bereits zugesagt. Wer weiß, was dann aus ihnen geworden wäre? Das konnten wir nicht zu lassen!

      Wer uns bei dieser süßen Familie von Nutella & Sarotti gerne unterstützen mag, kann dies gerne tun: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806


      Die süßen Goldis werden nun von Dorsten und Marl aus auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen.

      Kontakt für Mama Nutella, Sarotti und zwei Mädels (schwarz & chocolate): jacky@hamsterhilfe-nrw.de

      Kontakt für die 5 Buben (3*schwarz, 2*chocolate): tiffi@hamsterhilfe-nrw.de













      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo ()