Futterparadies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Futterparadies

Auf Facebook wurde vom Futterparadis ein 8% Gutschein veröffentlicht

"Hallo Facebook Fans..
      Shoppingtour bei FutterParadies.de geplant ? Dann machen wir Euch diese mit folgendem Couponcode schmackhafter ;)
      Code: FBACHTP
      Höhe: 8% vom Warenwert
      Der Code ist ab sofort bis einschließlich 25.06.2016 gültig und pro Kunde einmal einlösbar.
      Zur Einlösung einfach den Code im Gutscheincodefeld im Warenkorb einlösen, eine spätere Anrechnung ist nicht möglich.
      Euer Team von FutterParadies.de"
      Sinéad

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu fluchen.
      (Konfuzius)

• Hm, wollte gerade was bestellen, da steht leider der Gutschein sei nicht mehr gültig.
      Die Hotline ist nur unter der Woche erreichbar.
      Ist schon ärgerlich.

Ich hab jetzt nen Kommentar bei der Bestellung dazu geschrieben und die 8% bei der Überweisung abgezogen.
      Mal sehen was passiert.
      Liebe Grüße
      Claudia
      :girliewolke: Gisla :girliewolke:
    • Krümel schrieb:

was willst du uns damit sagen?
      heute ist der 25.06. und ich hab auch nur einmal bestellt
      hups - ich war schon beim 26. :whistling: Mein Mann hatte frei und mich damit völlig aus der Bahn geworfen 8o
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila & Manou
      Patenpuschel: Käpt'n Ahab, Filly, Knut, Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • die Netten Leute von Futterparadies haben mir sowohl per Mail, als auch bei Facebook geantwortet

Futterparadies Mail schrieb:

Hallo Frau Rohan,es lag ein Konfigurationsfehler unsererseits vor, wir passen die Bestellung an, so dasder Betrag wieder stimmt.Bitte entschuldigen Sie das Versehen.Mit freundlichen GrüßenFutterParadies.deStefan von der Forst
      also alles kein Problem :thumbup:
      Liebe Grüße
      Claudia
      :girliewolke: Gisla :girliewolke:
    • heute bei Instagram gesehen

Futterparadies.de schrieb:

futterparadies.de Habt ihr auch solche Abenteurer? Weinreben sind die Abenteuerspielplätze der Nagerheime. Und weil wir kleine Abenteurer so lieben, spendieren wir euch bis einschließlich Sonntag (29.04.18) ganze 15% auf unser Weinreben-Sortiment mit dem Rabatt-Code: Weinrebe2018
      Liebe Grüße von Gudrun
      Bandid :hamsterdrehen: Johnson :hamsterboxen: und Herr Meyer :hamstern:
      und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.
    • Futterparadies schrieb:

Rechtzeitig planen!
      Wir machen vom 21.12.2018 bis zum 01.01.2019 Betriebsurlaub.
      Am 20.12.2018 wird im Laufe des Tages die Bestellmöglichkeit im Shop deaktiviert. Bis dahin eingehende Bestellungen werden noch bearbeitet. Aber Achtung: beachtet bei Vorkasse die Banklaufzeit.
      Im Neujahr werden wir den Shop wieder aktivieren.
      Tipp: Es empfiehlt sich rechtzeitig einen Vorrat zu bestellen, da auch die Postwege vor Weihnachten zu beachten sind.
      Liebe Grüße von Gudrun
      Bandid :hamsterdrehen: Johnson :hamsterboxen: und Herr Meyer :hamstern:
      und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.