Mama Odelia und ihre Zwerge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mama Odelia und ihre Zwerge

Guten Abend Ihr Lieben,

mein Name ist Odelia und ich kam am 01.06.16 mit 11 weiteren Zwergen zur Hamsterhilfe.
      Jeder von uns durfte endlich in sein eigenes Reich ziehen. :thumbsup:
      Die Pflegefrau hat mich immer liebevoll "dicker Brummer" genannt, ich war nämlich wesentlich größer und schwerer als die Anderen. :whistling:

Und wie sich neun Tage später herausstellte, habe ich auch einiges mit mir rumgetragen.
      Die Pflegefrau konnte es gar nicht glauben, als sie die ersten Geräusche aus meinem Häuschen gehört hat.
      Ich habe mein Gepäck nämlich gut versteckt, man konnte nur ahnen, dass etwas unterwegs war. :pardon:

Ich habe die Pflegefrau sagen hören, dass mein Wurf bestimmt kleiner ausgefallen ist.
      Aber klein kann jeder, hier habe ich Euch mal ein Bild zum zählen mitgebracht: :pfeifen:

Ein kleiner Tipp, eins meiner Babys hat sich ganz oben links noch versteckt gehabt

Falls Euch das zu viel durcheinander war, es sind 8 kleine Nasen

Und jetzt genug geredet, hier ganz viele Bilder meiner Rasselbande :hamsterknuddeln: :

Falls Ihr mich und die Kleinen unterstützen möchtet, könnt Ihr gerne eine Wurfpartenschaft übernehmen.
      Schreibt dafür einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder spendet über unser Onlinespendenportal

Bis bald die kleine große Rasselbande :familie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonny ()

• Guten Abend Ihr Lieben, :sunny:

Heute wollte meine Rasselbande sich selber zu Wort melden.

~ Huch wer seid ihr denn, mit soviel Publikum habe wir gar nicht gerechnet. :rotwerd:
      Aber wenn ihr schon mal hier seid, erzähl ich Euch mal von unserem Tag. :five:

~ Mama hat uns nämlich erklärt das wir uns hübsch machen sollen, da Besuch vorbei kommt. Da war hier ganz schön was los. Jeder wollte sofort ins Bad und der Erste sein.
      Das war ganz schön eng kann ich Euch sagen. :panik:

~ Die anderen haben sich draußen fertig gemacht.

~ Und dann gibt es natürlich immer Jemanden der verschläft. :ichnein:

~ Dafür hatte er das Bad für sich ganz allein. :dance:

~ Uns wurde nämlich zum ersten mal ganz offiziell unters Röckchen geguckt und das Ergebnis wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
      Mama war ganz stolz auf uns wie lieb wir alle waren. :streichel:

Spoiler anzeigen

Anzahl der Mädchen:

Anzahl der Jungs:

Und ganz zum Schluss wollen wir Euch noch ganz alte Bilder von uns zeigen, damit Ihr seht wie groß wir schon geworden sind. :girliewolke: :boywolke:

Liebe Grüße Eure kleine große Rasselbande :familie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()

• ~Hallihallo die kleine große Rasselbande hier. :sunny:
      Da wir ja bald auf Eigenheimsuche gehen, hat Mama heute mit uns die wichtigsten Grundlagen geübt. :hibbel2:

~Als erstes sollten wir ganz alleine Futter sammeln, könnt ihr Euch das vorstellen?
      Mama meinte, dass es dann niemanden mehr gibt der uns das Futter ins Nest trägt. :schock:

~Danach war das Laufrad laufen dran...

So wie hat Mama das noch gleich gemacht.. Erstmal ganz vorsichtig ins Laufrad rein..

Und dann Anlauf, so macht Mama das doch auch immer... :gruebel:
      Hui, das dreht aber ganz schön schnell. Bei Mama sieht das viel leichter aus. :rotwerd:

~Und das wichtigste hat Mama gesagt ist das niedlich Gucken.
      Ich glaube das bekommen wir sehr gut hin oder? :girliewolke: :boywolke:

~Ich glaube die Grundlagen haben wir soweit verstanden. Hoffen wir, dass es ganz ohne Mama auch so gut klappt. :dance:

Bis Bald, die kleine große Rasselbande :familie:

Unzelchen schrieb:

Pflegestelle schrieb:

Jeder wollte sofort ins Bad und der Erste sein.
      Das war ganz schön eng kann ich Euch sagen.
      Das waren doch garantiert die vier Mädels!!! :rollweg:
      :pst: :D (Wir brauchen eben unsere Zeit :girliemango: )
    • Hallo Ihr Lieben die kleine große Rasselbande hier, :sunny:

ab heute Endet das erste Kapitel unsere Lebens, das Groß werden. Denn heute ist der Tag gekommen wo jeder von uns auf Eigenheim-Suche gehen darf.

:zuhausegesucht:

Wir können es noch gar nicht so richtig glauben, die Zeit mit Mama und Euch ist so schnell vergangen. Daher wollen wir uns bei Euch bedanken. :danke: :girliebigkuss:
      Und vielleicht beginnt unsere nächstes Kapitel ja bei Dir! :hamsterknuddeln:

Die kleine große Rasselbande, bestehend aus:

Solea

Ulani

Yola

Zelia

den Jungs:

Tannor

Vitus

Wynston

Xander

Und

Mama Odelia

Bis hoffentlich ganz bald. :familie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()