Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• huhu @Fellknäuel hier kanst du mal zitieren verinnerlichen, wenn du magst :wolkesieben:

Dazu markierst du einfach ein Stück Text ,(linker Mausklick und festgehalten über die Worte ziehen, wie beim Kopieren). Sobald der Text markiert ist (erscheint dann blau) ercheinen direkt darüber zwei Felder.

Klickst du das rechte an "Zitat einfügen", so erscheint dein markierter Text direkt in deinem Antwortfeld, sobald du auf "Antworten" klickst.

Klickst du das linke "Zitat speichern" an, so findest du dieses Zitat zum Selbsteinfügen sofort rechts unten im blauen Bereich der Bildschirmseite wieder. Sobald du auf "Antworten" geklickt hast, kannst du dieses "Zitat" anklicken und in dein Schreibfeld einfügen.
      Diese Option macht Sinn, wenn du mehrere Zitate auswählst, die du dann nacheinander einfügen kannst.
      Bei nur einem ist die rechte Auswahl zum sofortigen Einfügen praktischer.

Probiere hier einfach mal drauf los, dann findest du es schnell heraus :)
      Liebe Grüße, Eva mit Minino und Bo, Mila & Manou, Maila & Tresh
      Patenpuschel: Käpt'n Ahab, Robby, Cailan und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liloba ()

• liloba schrieb:

Dazu markierst du einfach ein Stück Text ,(linker Mausklick und festgehalten über die Worte ziehen, wie beim Kopieren). Sobald der Text markiert ist (erscheint dann blau) ercheinen direkt darüber zwei Felder.
      aaaah! Also das wusste ich nicht! Ich habe immer den ganzen Beitrag zitiert und dann das was ich nicht wollte rausgelöscht :whistling:
      Wenn dann in dem Zitat schon ein Zitat vorhanden War, War das Chaos perfekt.

Vielen Dank! :) :) :)
      Liebe Grüße
      Fellknäuel

Unvergessen und unendlich vermisst ;( : Wuselbusel :hamsterknuddeln: meine Herzenshamstermaus :dsungi: mit der meine Hamsterliebe begann. Ebenso die sanftmütigste Dsungarin, die die Welt je gesehen hat: Meine geliebte Loni. <3
    • Liebe Grüße, Eva mit Minino und Bo, Mila & Manou, Maila & Tresh
      Patenpuschel: Käpt'n Ahab, Robby, Cailan und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liloba ()