14.07.2016: 9 Jahre Hamsterhilfe NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder ein Jahr rum.

      Für mich wird es dauerhaft ein besonderer Jahrestag sein.

      Nichts ahnend vor 9 Jahren die erste Hamsterhilfe gegründet - gedacht als gemütlicher "Einfrau-Betrieb" - und heute ein toller Verein mit noch tolleren, engagierten Menschen.

      Ich bin auf alle unglaublich stolz.

      Es macht auch nach 9 Jahren noch viel Freude ein Teil von diesem Team zu sein.

      Nächstes Jahr haben wir dann den ersten runden Geburtstag. Unfassbar.
      :thumbsup:
    • :girlieglueckwunsch: zu der genialen Gründung
      und neun erfolgreichen Jahren :feuerwerk: :hamsterknuddeln: :prost: Hamsterhilfe-NRW :herzhuepf:
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila & Manou
      Patenpuschel: Käpt'n Ahab, Robby, Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Wir gratulieren :girlieglueckwunsch: :feuerwerk:
      und sagen: DANKESCHÖN! :girliebigkuss:

      Alle diese Backenstopfer durften bei uns schon glücklich werden und es ist immer wieder herzergreifend wie die kleinen Wesen
      langsam auftauen und Vertrauen fassen!
      Weiter so, liebes Hamsterhilfe-Team! :blumen:
      Liebe Grüße
      Franca


      Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
      aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
      (Astrid Lindgren)

    • Toll, dass es euch gibt! Ihr leistet mit bewundernswertem Engagement eine wichtige und gute Arbeit. So viele Hamster, die euch das Leben bzw. ein lebenswertes, schönes Leben verdanken!Macht weiter so!
      Mephi, Monty und Sammy - ohne euch hätte ich diese kleinen Schätze nicht finden können!


      Liebe Grüße
      Barbara
      Barbara mit
      Arnie (Icke)
      Indy RBB 25.10.19
      Rolf RBB 17.7.19
      Miro RBB 29.7.18
      Monty RBB 3.1.18
      Erwin RBB 7.11.16
      Mephi RBB 30.8.16
      Sammy (Gino) RBB 6.12.15
      Patin von Hodor
    • Herzlichen Glückwunsch und danke für euer Engagement und die Liebe, die ihr spürbar in eure Arbeit, investiert :birthday7:
      Besonders danken möchten wir euch für das kleine, unvergessene bezaubernde Power-Mädel Curry <3 ,
      unseren Schneeball Mokka der bei jeder Erdnuss seine Scheu verliert und sein Laufi sosehr zum Glühen bringen kann dass wir
      schon überlegen einen Stromdynamo anzuschließen 8) ,
      und auch für Nike, die lustigerweise ganz oft morgens wach ist, wenn wir das Haus verlassen "um uns quasi zu verabschieden" und uns dann immer ganz interessiert mit ihren großen Kulleraugen beobachtet :love:
    • :birthday4:
      zum neunten Jahresjubiläum
      so viele Nasen die gerettet wurden aus zum Teil so schrecklichen Verhältnissen das man es nie begreifen wird. Ich bin sicher sie sind euch unsagbar Dakbar für euren Einsatz. Und die ehemaligen Notfellchen die schon im RBL sind leuchten heute Nacht bestimmt besonders hell am Himmel

    • Es ist toll, wie aus einer 1-Mann-Hamsterhilfe im Laufe dieser 9 Jahre der jetzige Hamsterhilfe-NRW e.V. wachsen konnte.
      So viele Hamster durften glückliche Hamster sein und ihre oft schlimme Vergangenheit vergessen - Dank eines wirklich tollen Teams, dass tagtäglich großen Einsatz zeigt und schon oft bei Notfällen über sich hinaus gewachsen ist. Auch ich bin wahnsinnig stolz, dazu zu gehören und freue mich auf die mindestens nächsten 9 Jahre!


      :girlieglueckwunsch:


      :prost: :birthday7: :prost:


      auch von allen Pfleglingen hier, sowie von Pummel, Norrie und Angel sowie von Momo, Cormia, Michel, Inaya,
      Mr.Big, Earl Grey, Fred, Nuriya, Ellen, Fritz, Cira und Pelle aus dem RBL

      :hamsterrollen: :hamsterrollen: :hamsterrollen:
      LG Patricia
      mit
      Elvis, Holly, Urte, Rexon, Nina, Knut, Piper, Alfi, Melody, Peterchen, Wolke
      und den Rennmäusen Paulina, Linnea, Coco und Lotti

      ;( und 68 weiteren im <3

      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo ()

    • Hallo ihr Lieben,

      man man man, sind es schon neuen Jahre Hamsterhilfe?
      Da kann auch ich nur gratulieren.
      Ich hab Euch ja erst 2008 kennen gelernt und damals kam dann Tessy von Gugu zu uns. Danach folgte dann Beans und dann artete es aus. :D
      Weil das eben mit Euch so ist. :P ;)

      Und nun bin ich ja auch ein Teil des großen Apparates, den unsere liebe Gugu da so nichtsahnend aufgebaut hat. ^^
      Besser später als nie. Alles hat schließlich seine Zeit.

      Im Namen aller eigener aufgenommener Hamster und HH-NRW-Untermieter bin ich nun beauftragt worden stellvertretend "Danke" zu sagen.
      :danke:

      Ich hoffe, dass wir noch lange mit viel Freude und Leidenschaft zusammen arbeiten und noch ganz vielen Hamstern ein echtes Hamsterleben schenken können. <3
      :dafuer:
      Liebe Grüße
      Jule
    • Auch ich kann nur sagen :girlieglueckwunsch: und auf ganz viele weitere Jahre :prost:

      Was für ein Glück für die Notfellchen, das damals die Hamsterhilfe ins Leben gerufen worden ist :danke:



      Bin zwar erst 2010 auf euch "gestoßen" und seit 2012 im Team, aber sehr stolz, Teil dieser tollen Truppe zu sein. :yes:
      Liebe Grüße
      abby
    • Liebe Hamsterhilfe,

      ich sage nur :girlieglueckwunsch: und vielen Dank für all die süßen Fellpuschel die Ihr mir anvertraut habt. :klatsch:
      Ich wünsche Euch noch mindestens 9 weitere erfolgreiche Jahre, im Namen der kleinen Fellpopos.

      Wenn ich bedenke das ich eigentlich ein anderes Tier haben wollte :hmm: aber ich bereue meine Entscheidung nicht im Geringsten. :sunny:

      :feuerwerk: :chearleader2: :chearleader1: :chearleader2: :chearleader1: :chearleader2: :feuerwerk:














      Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:

      Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
      Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:
    • Ich möchte mich auch in die Riege der GratulantInnen einreihen. 9 Jahre und das Ganze ist ein richtig großer Knaller geworden. Wenn all die vielen vielen Hamster, die durch eure Arbeit, euer Engagement und eure Liebe gerettet wurden, sprechen könnten, so würden sie sicher DANKEDANKEDANKE sagen und, egal wo sie sind, eine Extrarunde vor Freude hüpfen. Keiner, auch nicht der Kleinste, wurde und wird vergessen, jeder Hamster hat einen Platz und jeder Hamster zählt!


      Und das in einer Welt, in der Hamster gemeinhin als "Kinderspielzeug" angesehen und in kleinen Knästen geknechtet werden. Ihr seid eine Oase in der Wüste der Tierhaltung.


      Ohne euch hätte ich unseren Sonnenschein "Draußen nur Kännchen", die kleine süße Hybridendame, die bereits seit über einem Jahr am ewigen Futternapf sitzt, nicht kennengelernt. Ohne euch hätte ich keinem Labori "Opa Kasig" seine letzten 6 Tage versüßen können.


      Ich schätze die unaufgeregte Art, in der ihr arbeitet. Ihr habt Noah gerettet und das weiße Zauselchen und viele andere mehr. Und ich bin ebenso dankbar für das Forum, das ihr prima betreibt und in welchem ich die geballte Kreativität von HamsterhalterInen bei jedem neuen Fotowettbewerb erleben darf. Neben all den Tipps und Ratschlägen, die hier gegeben werden.


      Also:
      ein großes

      Danke und Herzlichen Glückwunsch
      für all die Jahre und für die Jahrzehnte, die noch folgen werden.


      Eure Vibrissa / Gabriele
      Regenwald.
      Es regnet halt.

      (Rheinisches Haiku)

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vibrissa ()

    • Fast übersehen... :rotwerd:

      :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau:

      Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum...
      :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

      ... und Danke für die fantastische Arbeit!!!

      Nächstes Jahr gibt's dann ja richtig was zu feiern... ;)