Wucherung o.ä. am Bauch :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wucherung o.ä. am Bauch :(

Hallo zusammen,

ich war ewig nicht mehr online, aber jetzt brauche ich mal eueren Rat. Mein Zwerghamster Yuki (Alter ca. 1 1/2) hat eine Wucherung am Bauch. Erst dachte ich, dass es vielleicht eine Wunde wäre, aber ich habe mir das angeschaut und es nässt und blutet nicht. Viele meiner vorherigen Hamster haben irgendwann Tumore bekommen. Sie frisst noch richtig gut, buddelt viel und läuft im Laufrad ihre Runden. Denkt ihr auch, dass ich schnell mal zum TA sollte? Kennt jemand zufällig einen TA in Hamburg? Einen TA für Hamster zu finden ist ja nicht einfach. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Möchte nicht, dass Yuki leidet und Schmerzen hat. Vielen Dank euch!!

LG

Kathrin
      Bilder
      • image.jpeg

89,76 kB, 727×582, 139 mal angesehen
      • image.jpeg

45,02 kB, 431×359, 71 mal angesehen
    • Hallo,
      Das sieht wirklich nicht gut aus. Guck doch mal, wer Notdienst hat und fahre eben schnell zum Tierarzt.
      Ich würde da nicht noch länger warten, in Anbetracht der Tatsache, dass Hamster ja 40 mal schneller altern als wir. So groß wie das ist könnte es Schmerzen verursachen.
      Gute Besserung!