04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch aus dem fernen Windeck (= der Ort, wo heute die meisten Preise der Tombola hingingen :tease: ... aber nicht zu uns :kaputtlachen: )
      ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer für diesen wunderschönen Tag :klatsch: :girliebigkuss: .

Wir waren zum ersten Mal dabei und es wird trotz der langen Anreise nicht das letzte Mal gewesen sein.
      Besonders gefreut haben uns die vielen interessanten Gespräche :volltreffer: , und dass wir den Namen im Forum nun auch Gesichter zuordnen können. :hurra:

Es war TOLL :girliechearleaderblau:
      Liebe Grüße,

Kristina und Tom mit Stitch und Murkel :familie: sowie Paul, Batida, Pratt und Maja im :herzhuepf:
    • ich kann mich den Vorschreiben in allen Punkten nur anschliessen :genau:
      ein riesiges :danke: an euch
      Puschelgrüsse von
      sowie von Paul und Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali und Zola für immer im Herzen :(
    • Mein erster Hamsterhilfenikolausstammtisch. :nunsicher:

Ganz toll organisiert! :volldolle:

Erfreut war ich, dass auch so viele Veganes und Vegetarisches mitgebracht wurden. Ich glaube, ich bin immer noch satt :hamstern:

Und die Tombola hätte noch ewig weitergehen können. Kugelschreiber! Werft Kugelschreiber unters Volk! Wenn man einen braucht, findet man ja nie einen :hamstergrins:

LG,
      Claudia, mit Calypso und Watson
      Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
      (Christian Morgenstern)

<3 Unvergessen sind Signor Rossi, Wölfchen, Mucks, Calypso und Watson <3
    • Mein erster Nikolausstammtisch bei der Hamsterhilfe und es war ein sehr schöner Tag!
      Toll, endlich mal einige persönlich kennenzulernen!
      Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer und Spender und einen besonderen Dank an @kodyskg für den Taxi-Service für die autolosen Kölner Damen!

LG Barbara
      Barbara mit
      Indy
      Rolf
      Miro RBB 29.7.18
      Monty RBB 3.1.18
      Erwin RBB 7.11.16
      Mephi RBB 30.8.16
      Sammy (Gino) RBB 6.12.15
      Patin von Severus
    • Es war eine absolut gelungene Feier und hat super viel Spass gemacht :danke:
      Ganz toll ist, mal Foris, Mitglieder, Dauerpaten und Weggefährten persönlich kennenzulernen und sich in Ruhe über Hamster auszutauschen, ohne dafür belächelt zu werden.

Dass unsere kleinen Dauerpfleglinge und Langzeitinsassen oder sogar die Pflegestelle mit Weihnachtsmitbringseln bedacht wurden, hat mich unendlich gerührt und war mein ganz persönliches Hightlight <3 Nochmals ganz, ganz lieben Dank dafür!
      Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Bugsy, Pollux, Nicky und Nelson :familie:

Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
      (Albert Schweitzer)
    • Es war mein zweiter Nikolausstammtisch und ich dachte schon nach dem ersten - das kann nicht getoppt werden - aber … es wurde getoppt. Leider konnte ich nur einen Teil eurer leckeren Speisen probieren, aber es war alles Soooo lecker, dass ich mich am liebsten überfressen hätte( hab ich natürlich nicht gemacht)Ein Dank auch von mir an alle, es war echt toll. Vor allem Euch alle zu treffen und ich freue mich auf das nächste wiedersehen :)
    • SarahM schrieb:

Obwohl es natürlich fraglich ist, ob sie dann genauso gut werden
      bestimmt ich verrate dir auch meine Geheimzutat :D
      ich sehe zu, das ich es am Wochenende hier reinschreibe
      Puschelgrüsse von

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali und Zola für immer im Herzen :(
    • @SarahM Sorry ich hatte es vergessen :S nun aber das Rezept
      Punsch-Muffins
      175gr.Mehl
      1/2 Päck.Backpulver
      1TL Backkakao
      1TL Zimt
      50gr Zartbitterschokoraspeln
      2 Eier
      125gr Butter
      125gr Zucker
      1 Tasse Punsch (ich habe alkoholfreien von dm genommen) im orginal Rezept Rotwein
      Butter mit Zucker cremig schlagen , Eier einzeln gut unterrühren , trockene Zutaten dazu geben und den Punsch unterrühren . Auf die Muffinform verteilen (Teig reicht ca. für zwölf Große oder 24 Kleine) im vorgeheizten (180Grad Umluft, sonst 200Grad) Backofen ca. 20-25 Minuten backen. Nach dem Abkühlen einen Guß rühren aus 100gr Puderzucker , je 2 EL Punsch und Zitronensaft und die Muffins damit bestreichen .
      Das wars ,viel Spaß beim Backen. :)
      Puschelgrüsse von