04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

  • Hallo liebe Hamsterfreunde,


    am 04.12.2016, 10h - 15h, findet der diesjährige Nikolausstammtisch des Hamsterhilfe NRW e.V. statt, zu dem wieder jeder Hamsterinteressierte herzlich eingeladen ist.


    Da der Stammtisch erstmalig von uns selber organisiert wird, haben wir ein Vereinsheim in Hilden angemietet und können so dieses mal bis zu 80 Personen Platz bieten. Wir würden uns über eine erneut große Teilnehmerzahl sehr freuen!


    Durch die Selbstorganisation wollen wir den Unkostenbeitrag für jeden Einzelnen so gering wie möglich halten und somit freuen wir uns, dass die Teilnahmegebühr pro Person lediglich 12,50€ / all inclusive beträgt. Für Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Fanta, Saft etc.) ist gesorgt und damit wir ein möglichst großes und vielfältiges Essensbuffet anbieten können, wäre es ganz toll, wenn ein paar Teilnehmer*innen "Essensspenden" mitbringen würden. Wir stimmen mit allen Essensspender*innen die Angebote nach erfolgter Anmeldung ab. Wir werden auch darauf achten, dass sowohl die Vegetarier*innen auch als die Veganer*innen Speisen vorfinden werden.


    Highlight: Die große Weihnachtstombola des Hamsterhilfe NRW e.V.


    Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung einschließlich der Einladungsmodalitäten, Info`s zur Weihnachtstombola, eurer Anmeldemöglichkeit und der Veranstaltungsadresse findet ihr auf unserem Vereinsportal: Anmeldungsformular Nikolausstammtisch 2016

    Hinweis: Seid ihr kein Vereinsmitglied, dann meldet euch bitte ohne Login-Kennung an.


    Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne per email an stammtisch@hamsterhilfe-nrw.de oder schreibt eine PN an ein Mitglied unseres Organisationsteams (Nicole Feldhaus (Niphredil), Patricia Notthoff (Momo) oder Claudia Flachmeier (Abby)).


    Wir freuen uns auf Euch,
    Euer Hamsterhilfe NRW e.V.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Ach ist das toll, ich freue mich riesig. :klatsch: :sunny:


    Sage jetzt schon mal ein großes "Dankeschön" an das Orga-Team. :top: :blumen: :groesste: heißt: "IHR seid die Größten"

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Hat jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich? Bin aus Köln.

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

  • Bisherige Anmeldungen - 29 Personen :)


    Guppi
    Melle
    Anne
    Miss B.
    Abby
    FrauDaisy
    tanjagausw
    fripie
    Begleitung
    DoMi
    Niphredil
    Anni19
    kodyskg
    mamster 2
    Tigerlilly
    Sinead
    Gigis
    NRWLady
    Caraboules
    Krümel
    Peter
    Begleitung
    Bonny
    Momo
    Schneeflocke
    Gundi
    Stroemer
    Dumbledore's Mama
  • Ich fahre von Gladbeck aus und kann bis zu 3 Personen mitnehmen


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • Huhuhuhu :panik:



    ich kann mich nicht anmelden, würde es aber gerne. :ohnmacht:


    Mein Log in wird nicht angenommen, immer sagt er falsch. Ich melde mich doch so an wie im Forum oder? :gruebel:


    Bitte um Hilfe. Danke :blumen:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Huhuhuhu :panik:


    ich kann mich nicht anmelden, würde es aber gerne. :ohnmacht:
    Mein Log in wird nicht angenommen, immer sagt er falsch. Ich melde mich doch so an wie im Forum oder? :gruebel:
    Bitte um Hilfe. Danke :blumen:

    nö, s. unten

    Hinweis: Seid ihr kein Vereinsmitglied, dann meldet euch bitte ohne Login-Kennung an.


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • Danke Hannelore :blumen:


    Ich wußte doch ich mache nur einen Denkfehler. :nichthinguck:


    Bin jetzt auch angemeldet.

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Da mich ein netter Mensch hier mitnimmt, habe ich mich auch angemeldet!

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

  • hallo Sabine!
    Wenn Du nicht all zu weit von der B224 entfernt wohnst, kann ich Dich einsammeln.
    Das mit dem @ bekomme ich nicht hin, sorry


    @sherpamaja


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Die Hälfte der Plätze sind bereits weg - also besser frühzeitig anmelden. :)


    Bisher haben sich angemeldet:


    Guppi
    Melle
    Anne
    Miss B.
    Abby
    FrauDaisy
    tanjagausw
    fripie
    Begleiter
    DoMi
    Niphredil
    Anni19
    kodyskg
    mamster 2
    Tigerlilly
    Sinead
    Gigis
    NRWLady
    Caraboules
    Krümel
    Peter
    Begleiter
    Bonny
    Momo
    Schneeflocke
    Gundi
    Stroemer
    Dumbledore's Mama
    Begleiter
    manisha
    stern1411
    Denise
    penny87
    Barbaraber
    Ela
    Krissi71
    Begleiter
    domino455
    sherpamaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!