Wie komme ich in den Hamsterhilfe Shop ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @bigOOheart,

erst einmal :willkommen2: in unserem Forum

Unser Onlineshop ist noch im Aufbau.
      Die Log-In Daten sind nicht die gleichen wie für das Forum, da der Shop über unser Vereinsportal läuft.
      Allerdings dachte ich, dass er auch nicht angemeldeten Nutzern angezeigt wird. Ich meine das wäre vor kurzem auch noch so gewesen, warum es jetzt evtl. anders ist können wir dir adhoc nicht beantworten.

Leider haben wir aber im Moment noch keine Produkte im Shop (auch mit Log In werden nur die Kalender von 2015 angezeigt), sodass dir im Moment der Zugang noch nicht nützen würde. Wir sind aber dabei unser Angebot zu erweitern und arbeiten am Shop.

Liebe Grüße,
      Jana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gundi ()

• Hallo und willkommen, Verena.

Ich habe mich eben aus lauter Neugier mal eingeloggt und in den Shop geschaut und ich bekomme da eine Liste von verschiedenen Spenden-Möglichkeiten angezeigt - keine Shop-Artikel und auch keine Kalender. Entweder mache ich was falsch oder ein Link stimmt vielleicht nicht.

Forschende Grüße
      Anja
      :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)