Fehler beim Newsletter plus weiterleiten auf eine fremde Seite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler beim Newsletter plus weiterleiten auf eine fremde Seite

@Gugu

Ich wollte mir heute morgen (03:23Uhr) den Newsletter anschauen und mir wurde der Zugriff verweigert (siehe Dateianhang) und ich wurde auf eine ominöse Seite umgeleitet.Diese habe ich umgehend geschlossen und hoffe mir keinen Virus oder sonst was eingefangen zu haben. Es wäre schön wenn sich da jemand kümmern könnte

Edit: Viren oder anderes hab ich zum Glück nicht
      Bilder
      • hh.jpg

78,34 kB, 1.100×474, 54 mal angesehen
      Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
      daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nightmare ()

• @Nightmare

die Weiterleitung ist völlig korrekt gewesen und hat nichts mit einem Virus zu tun. Wir haben auf der HP und Forum ein Sicherheitsprogramm und dieses erkennt Mailadressen, die ggf. früher mal für Spams genutzt worden sind und blockiert diese. das kann aber von uns aber behoben werden.

Um dein Problem zu beheben mach bitte folgendes direkt nachdem du die Fehlermeldung erhalten hast (also Fehler bitte wiederholen):

Ruf bitte folgenden Link auf und nimm den Inhalt des Fensters mit copy & paste in eine Mail und schick sie mir mit allen Angaben zu (Ort Homepage oder Forum, Uhrzeit, IP Adresse) http://wieistmeineip.hamsterhilfe-nrw.de
    • Hallo @Nightmare,

solltest du weiterhin Probleme haben ist es ganz wichtig dass ich mehr Informationen von dir erhalte.

Um dein Problem zu beheben mach bitte folgendes direkt nachdem du die Fehlermeldung erhalten hast:

1. Sag mir bitte wo du warst (Forum oder Homepage) -> in deinem Fall Homepage
      2. Schreib dir bitte die genaue Uhrzeit auf (hh:mm) wenn du es nicht mehr weisst, versuch es ggfs. einfach nochmal

3. Ruf bitte folgenden Link auf und nimm den Inhalt des Fensters mit copy & paste in eine Mail und schick sie mir mit allen Angaben zu (Ort, Uhrzeit, IP Adresse etc.)
        wieistmeineip.hamsterhilfe-nrw.de
      Nur mit diesen Angaben kann ich im Log nachschauen warum du blockierst wurdest. Bitte nicht hier im Forum posten sondern mir per Mail oder PN schicken!!!

Danke und viele Grüsse,
      Uwe
      "Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen."

Denis de Rougemont (1906-1985, Schweizer Philosoph)
    • @meister7165 @Gugu Der Newsletter funktioniert(zum drittenmal) immer noch nicht (aus oben genannten Gründen) plus es öffnet sich immer noch das Pop-Up Die angeforderten Angaben hab ich letzten Sonntag geschickt(ein 2tes mal nach Aufforderung) und der Screenshot des Pop Up war auch dabei.Da ich ja nicht auf den Newsletter zugreifen kann kann ich mich auch nicht austragen ich bitte daher darum mich Seitens der Hamsterhilfe aus dem Newsletter-Verteiler zu nehmen.Danke
      Wenn du ein Problem hast ,versuche es zu lösen.kannst du es nicht lösen,dann mache kein Problem
      daraus (Siddhartha Gautama/Buddha)
    • Hallo Konny,

ich hatte bereits die Einstellungen angepasst und habe es noch etwas weiter "aufgebohrt". Bevor du jetzt verärgerst reagierst würde ich dich bitten noch einen letzten Test durchzuführen.

By the way hatte ich ja bereits angemerkt, dass der Block erfolgt, da dein Provider oder Browser versucht deine Identität zu verschleiern. Ich finde es fatal, das ich als Admin für solche Dinge an den Pranger gestellt werde!

Ich kann nur alle aufrufen die sich gerne als Server Admin betätigen wollen sich bei mir zu melden! Wir suchen immer Leute die gerne mithelfen und ggfs. diesen Job auch ganz übernehmen. Also wer Interesse hat bitte meldet euch!!!

Viele Grüße,
      Uwe
      "Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen."

Denis de Rougemont (1906-1985, Schweizer Philosoph)