Erwin und die Blase und anderes - RBB 7.11.

  • Ach du Schreck, das ist ja schlimm.


    Das tut mir so schrecklich leid :weinen: .
    Grade ist er erst bei dir angekommen und konnte Hamster sein. Nach seiner schweren Zeit in der Kölner Innenstadt. Ich kann es gar nicht fassen. Ganz arme Maus, wenigstens hatte er noch ein paar schöne Wochen bei dir.


    :knuddel: :troest1:


    Unfassbar traurig. Ein Kerze für den kleinen Stadtstreicher :trauer6: . Komm gut an im RBL Erwin.

    "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
    daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzten."
    (Gillian Anderson)

  • Das tut mir sehr Leid Barbara :troest1: :weinen: ......
    Wenigstens hatte er wenigstens etwas Zeit bei dir , wurde verwöhnt und geliebt.
    Es ist soo unfähr , das sein Leben nun so plötzlich endet :troest1:


    für Erwin :trauer6: :trauer1: :trauer6: :traurigwink:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Oh Erwin,
    was für traurige und unerwartete Nachrichten. Ich bin ganz sprachlos, lieber Kerl.
    Für dich Barbara :troest1:


    Kleiner Erwin, jetzt gehst du noch einmal auf die Reise. :rbb:
    Ich hoffe, das Regenbogenland wirddir unendliche Freiheit bieten aber dich auch ein klein wenig an dein letztes Zuhause hier auf Erden erinnern. Komm gut an, liebes Seelchen.


    :kerze:

    Liebe Grüße von Kathrin
    Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:

  • Für Erwin :kerze: komm gut rüber :traurigwink:

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Unendlich traurig, liebe Barbara :troest1:
    Aber so schön, dass der kleine Stadtstreicher noch Liebe und Geborgenheit kennenlernen durfte <3
    Für Erwin ein :trauer6: für seinen Weg ins Regenbogenland und komme gut an :traurigwink: :rbb:

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Das tut mir so leid Barbara :troest1:


    Machs gut kleiner Erwin :trauer5: :rbb:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Liebe Barbara,


    ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie leid mir das tut. :sad:
    Es ist so unfassbar gemein. Fühl dich gedrückt. :troest:



    Lieber kleiner Erwin,
    ich wünsch dir eine gute Reise. Alles das, was dir eigentlich ein Leben lang
    zugestanden hätte, durftest du zumindest in kurzer Zeit noch erfahren.
    Ich hätte dir noch so viel mehr Zeit bei deiner lieben KG gewünscht. Und
    es tut mir von Herzen leid, dass du nicht länger bleiben konntest.
    Nun komm gut an. Auf Wiedersehen... :traurigwink:



    :trauer6: :kerze: :trauer6:

    Liebe Grüße
    Iris

  • Liebe Barbara,ich kann es immer noch nicht glauben das der liebe Erwin nicht mehr da ist :weinen: . Du hast mit so viel Liebe sein Gehege gestaltet und es ihm so schön Eingerichtet. Es tut mir so leid das er das tolle Gehege ,deine Liebe und Fürsorge nur so kurz erleben konnte. Einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen ;( war er endlich in Sicherheit. Er hat dir heute beim TA seine Liebe und sein Vertrauen gezeigt. Es macht mich sehr Traurig das ihr nicht mehr zeit miteinander hattet,und das du das jetzt wieder durchmachen musst ;( . Ich denke an dich und bin da wenn du mich brauchst.


    :traurigwink: Leb wohl Erwin :trauer6:

  • Ach, das ist traurig. Dabei sollte es doch jetzt nach der überstandenen Blasenentzündung nur noch aufwärts gehen!


    Komm gut an, kleiner Erwin! :kerze: :traurigwink:

    Liebe Grüße,
    Tina

    Hoffentlich bald mit :hsmiley: !

  • och nein, nicht der kleine Stadtstreicher ;( .


    Das tut mir so leid, Barbara . Er hatte doch jetzt endlich ein schönes Zuhause, schade, dass er es nicht länger genießen durfte..

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • das ist so traurig ;(
    für Erwin :kerze1:
    tröstende und mitfühlende Grüße :traurigwink:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Ich bin ebenfalls geschockt. Als du gestern geschrieben hattest, dass ihr zum TA fahrt, hatte ich noch das Beste gehofft, doch dann... :snief: Es ist nicht fair, dass Erwin nur eine so kurze Zeit bei dir in liebevoller Umgebung sein durfte. Er war so ein lieber Kerl und wird mir fehlen. Ich hoffe, der Gedanke, dass er bei dir eine Zeitlang in einem Traumgehege leben konnte, tröstet dich ein wenig. Wenn du etwas brauchst, melde dich.


    Mach's gut, lieber Erwin! :traurigwink: :kerze1:

    Viele Grüße von Barbara mit Fips :familie:
    Unvergessene Sternenhamster: Sally, Shiva, Nepi, Minnie, Pünktchen, Hilti, Yuki, Aloy, Bismarck, Misa, Kennedy, Pimkie, Castiel, Sergeant, Lieschen, Becks, Cloud und Grisu

  • Liebe Barbara,
    ich hab es zwar gestern schon gelesen aber ich war viel zu betroffen um auch nur ein Wort dazu schreiben zu können ;( ...Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten. :troest:


    Jetzt ist er daheim in der Geborgenheit des Herzens,
    im Schutze der Erinnerungen:
    unantastbar, unbesiegbar,
    unverlierbar.
    :kerze1:
    Adieu kleiner Tippelbruder, du wirst mir fehlen :girlietempo:


    :trauer1:


    Stille Grüße

    Franca

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Danke für eure lieben Worte. Ich habe gerade für Erwin einen Nachruf im RBB-Bereich geschrieben, damit er nicht vergessen wird. :traurigwink:

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!