Hamsterhilfe NRW e. V. Kalender für das Jahr 2017

  • @Pippilotta
    @MausFinchen
    @MamiMona
    Leider habt ihr nicht auf meine Mails/ PNs reagiert wegen Versand und Bezahlung, deshalb versuche ich es auf diesem Wege nochmal.
    Meldet euch bitte dringend bei mir, andernfalls können wir die Kalender nicht an euch versenden!


    :halloatall:
    Alle restlichen Kalender wurden gestern an euch versendet!
    Viel Freude damit!

    ~Einhörner können nicht fliegen~
    ~Ich kann nicht fliegen~
    ~Also bin ich ein Einhorn~
    Grüße Miri
    :girliebluemchen:

  • Meine beiden Kalendersets sind auch angekommen und ich freue mich sehr.
    Habe auch das Problem des blauen Untergrundes - ich würde für die folgenden Kalender weiß vorschlagen - das Blau des Logos der HH kann man sicher noch anders unterbringen.
    Davon ab: wie immer sehr schön und mit tollen Hamsterfotos bestückt.
    Was ich auch noch toll fände: wenn die Hamster namentlich genannt würden.


    Was meint ihr, die ihr den Kalender macht - wäre das was? oder würde das Ganze dann kostenmäßig explodieren? Das wäre ja an der Sache vorbeigeschossen und sollte natürlich nicht sein.


    So oder so, vielen lieben Dank an euch, die ihr euch jedes Jahr die Mühe macht, den Kalender herzustellen und dann per Handarbeit zu verschicken!!!


    LG, Gabriele

    Regenwald.
    Es regnet halt.


    (Rheinisches Haiku)


    :D

  • Das mit den Hamsternamen hatte ich gestern auch schon gedacht und bin daher, wenn es duchführbar ist, auch dafür :thumbsup:


    Es ist ja doch so, dass uns hier viele Hamster ans Herz wachsen, oder man sie aus dem Vermittlungsforum kennt und auch einige länger in Erinnerung behält. Da wäre es schön, den ein oder anderen auch namentlich auf dem Kalenderbild wieder zu finden :)

  • Hallo Zusammen,
    wie angekündigt, haben wir noch ein paar Kalender übrig:


    Familienplaner 6x
    Tischkalender 10x


    Ihr könnt die Kalender natürlich auch noch als Set bestellen,
    beachtet aber bitte, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)
    Bitte postet eure Bestellung in diesem Thread, ihr erhaltet dann eine PN (persönliche Nachricht) von FrauDaisy.
    In der PN teilen wir euch die Bankverbindung und den Preis mit, im Gegenzug sendet ihr uns bitte eure Adresse zu.


    Denkt bitte daran, dass die Kalender erst versendet werden können, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.
    Ihr könnt dann je nach Zahlungseingang Anfang Januar mit den Kalendern rechnen.
    Bei Fragen wendet auch bitte an FrauDaisy (per PN oder miriam@hamsterhilfe-nrw.de)


    Wir wünschen ein frohes neues Jahr!
    :feuerwerk:

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Hallo zusammen,


    Bin noch neu hier im Forum, würde aber auch ein Set bestellen (Versand nach Österreich).


    Vielen Dank vorab!


    liebe Grüße
    Holger :)

    Einmal editiert, zuletzt von FrauDaisy ()

  • Hallo, einmal das Set bitte.

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von FrauDaisy ()

  • Ich hätte gerne noch 1x den Tischkalender :P
    Danke!

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher und Goldimädel Betty Boop


    ;( und 163 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von FrauDaisy ()

  • Hallo zusammen,
    ich würde auch noch ein Set Kalender nehmen bitte ;)

    LG


    Unvergessen: *11.03.12 - 13.07.13 Pabaszi ; *02.02.12 - 13.02.14 Jolanda , *? - 31.07.14 Sara, *03.03.12 - 04.09.14 Charlotti, *? - 20.08.15 Kelly; *?.04.13 - 12.09.15 Rory, *27.09.13 - 30.12.15 Milka, *26.01.14 -15.01.16 Lila, *? - 20.07.16 Fluse, *05.2015 - 08.07.2017 Curly, *10.07.2014 - 05.06.2017 Loreley, 6/16 - 9/18 Bumble, 15.05.17-13.01.19 Xenia, *X.08.18 - 04.05.19 Esprit, 21.06.17 - 08.05.19 Ive, *07.17 - 18.10.19 Jo-jo, *01.02.2019 - 05.11.2020 Judy, *09.10.2019 - 02.03.2021 Candis

    Einmal editiert, zuletzt von FrauDaisy ()

  • Hab heute eine Benachrichtigungskarte bekommen Bücher/Warensendung kann ich am Montag bei der Post abholen :hamsterdance: :hamsterdance: :hamsterdance:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Es sind noch ein paar Kalender da :schieb:
    4x Tischkalender
    2x Familienplaner
    (oder 2x Sets und 2x Tischkalender je nach Bestellung)

    ~Einhörner können nicht fliegen~
    ~Ich kann nicht fliegen~
    ~Also bin ich ein Einhorn~
    Grüße Miri
    :girliebluemchen:

  • Hallo!
    Ich hätte gerne einen Tischkalender. Dankeschön! :)

    Schöne Grüße,
    Kathie

    RIP: King Kong, Jackie, Tarzan, Snow, Bella, Raúl, Rudy, Ferdi, Margie, Sir Henry
    & Paula

    Einmal editiert, zuletzt von FrauDaisy ()

  • @finialr
    Ja, eine kleine Menge ist noch über:
    2x Tischkalender
    1x Familienplaner
    oder alternativ 1x Kalenderset (bestehend aus 1x Tischkalender + 1x Familienplaner)

    ~Einhörner können nicht fliegen~
    ~Ich kann nicht fliegen~
    ~Also bin ich ein Einhorn~
    Grüße Miri
    :girliebluemchen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!