Hamsterhilfe NRW e. V. Kalender für das Jahr 2017

  • Hallo liebe Hamsterfreunde


    bald ist es wieder soweit, auch dieses Jahr wird es wieder Hamsterhilfe NRW e. V. Kalender geben!
    Jeden Monat dürft ihr euch auf ein tolles Bild von einem unserer (Ex-) Schützlinge freuen.
    Aber welche aktuellen und ehemaligen Notfellchen haben es dieses Jahr in den Kalender geschafft?




    Auch dieses Jahr wird es wieder den Tischkalender geben und erstmalig bieten wie einen Kalender in Form eines "Familienplaners" an.



    Tischkalender im Hochformat 14x17cm 8,00€ (inkl. Versand)
    Familienplaner im Hochformat 14x43cm 13,00€ (inkl. Versand)
    Kalenderset (1xTischkalender & 1x Familienplaner) 20€ (inkl. Versand)


    Tischkalender und Familienplaner haben jeweils unterschiedliche Motive.


    Wenn ihr nicht nur einen Tischkalender, einen Wandkalender oder ein Set bestellen möchtet,
    kann es zu veränderten Preisen durch reduzierte Versandkosten kommen.
    Die Versandkosten müssten wir dann je nach bestellter Stückzahl nochmal separat ermitteln
    und würden euch dann per Mail mitgeteilt.


    Wer Interesse an unseren Kalendern 2017 hat, postet hier bitte seine Bestellung bis zum 08.11.2016
    Sobald die Kalender bei uns eingetroffen sind, gibt es hier weitere Infos für euch.


    Wir versuchen, dass die Kalender rechtzeitig zum Stammtisch am 04.12.2016 da sind, Stand jetzt können wir dies aber noch nicht garantieren!
    Das Porto würde bei Übergabe beim Stammtisch natürlich entfallen.


    Euer Hamsterhilfe NRW Team


    PS: Bei Fragen wendet euch bitte an FrauDaisy (PN) oder miriam@hamsterhilfe-nrw.de

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

    2 Mal editiert, zuletzt von FrauDaisy ()

  • Für mich bitte
    einen Tischkalender (wenn es geht am Stammtisch-Tag abholen) :danke:


    Ich finde es super von Euch das ihr den Vorschlag des Familienkalenders sofort umgesetzt habt. :groesste: :volldolle: :groesste:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Bitte 2 x Set


    :danke:


    Wenn möglich zum Stammtisch

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

    Einmal editiert, zuletzt von tanjagausw ()

  • 1 x den Familienplaner bitte :)

    Liebe Grüße Gundi mit Kylie :hund: sowie Piet, Pimboli, Archie und Feivel :familie:


    Das Wenige, was du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • 1x den Familienplaner ,wenn möglich zum Stammtisch :)

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • :halloatall:
    Nochmal kurz als Info, es kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht garantiert werden, dass die Kalender zum Stammtisch da sind, wir bemühen uns aber!


    @Pippilotta Sobald die Kalender da sind folgen weitere Infos, auch zum Versand.

    ~Einhörner können nicht fliegen~
    ~Ich kann nicht fliegen~
    ~Also bin ich ein Einhorn~
    Grüße Miri
    :girliebluemchen:

  • Hallo :)


    ich suche noch nach einem großen Wandkalender für's Büro. Gibt es auch etwas in Groß?

    Liebe Grüße
    Ute mit Wendy, Meggy, Dobby und Luna :kusswange:



    Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das EndeOscar Wilde

  • Für uns bitte 1x den Familienplaner :)

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!