Wer baut Auslaufpfosten??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      das kann dir jeder Schreiner / Tischler anfertigen.
      Wenn man etwas ländlich wohnt (so wie ich), freuen die sich manchmal über solche Arbeiten, mit denen sie in saure-Gurken-Zeiten ihre Lehrlinge sinnvoll beschäftigen können. Wenn du Glück hast, und sie haben Holzreste in passenden Größen da, kommst du evtl. sogar ganz billig dran.

Grüßle
      Anja
      :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela und Yumi (Robolinchen), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)
    • Hallo

Wenn es nicht unbedingt Pfosten sein müssen, kann ich dir Klettband (das starke aus dem Baumarkt) empfehlen. Ich habe etwa 10 cm lange Streifen oben, unten und in der Mitte jeder Platte außen festgeklebt. Die Gegenstücke werden dann 20 cm lang geschnitten. So kann man die Holzplatten ganz einfach aneinander kletten und es hält super fest! Preislich kostet 1 Meter glaube ich 3-5 Euro je nach Dicke des Klettbandes.
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
      aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier! <3
    • Hallo und guten Abend.

Ja, mein Papa hat mir damals tatsächlich Auslaufpfosten selber gemacht. Da ich derzeit (leider) ohne Hamster bin und auch erstmal bleiben werde, würde ich die ggf. auch abgeben.
      @hamstaa Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch eine Private Nachricht.
      So sah das bei mir aus. Die Pfosten sieht man nur bedingt, aber ich denke, man kann es erkennen.

LG