Markieren und Duftdrüse

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Duftdrüse bei Dsungaren. Wir haben ja den kleinen Greg übernommen und gestern ist mir aufgefallen, das das Fell um seine Drüse durchs markieren ganz nass war. Wir hatten ja bisher immer nur weibliche Hamster, Greg ist unser erst Mann!! :) Jetzt ist meine Frage an alle, die Hamstermänner besitzten, ist das okay, oder muß ich mir Sorgen machen und mit ihm zum TA? So ist er ganz normal, die Augen sind klar, er flitzt und wuselt und futtert ohne Ende. Verhält sich also unauffällig. Ich werde das natürlich weiter beobachten, und falls mir irgendwas in seinem Verhalten auffällt sofort zum TA gehen.
    GLG,
    Renate

  • Danke liebe Melle. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. :) Hatte ein wenig Panik bekommen, da Yosie eigentlich gar nicht markiert hat, Greg aber sehr heftig markiert und ich schon dachte, daß jetzt vielleicht etwas mit der Duftdrüse wäre. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!