21.12.2008: Tiere suchen ein Zuhause

  • Hallo Gugu,


    habt Ihr einen weiteren Sendetermin bekommen? Würde mich sehr für Euch freuen. Das ist schließlich meine Sonntagslieblingssendung. Selbst in Niedersachsen gehört dieser Termin zum Bildungsprogramm.


    Bis die Tage
    Puck

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Huhu,


    du Verräterin :miffy: ;)


    ja, wenn es klappt, sind wir dabei. :yes:


    Zwar nur ganz kurz, aber aufgrund der vielen Hamster aktuell bei uns, ist jede kleine Unterstützung einfach toll. :applaus:

  • Besser kurz, als gar nicht.


    Hoffentlich finden sich schnell liebe Menschen für die armen Nasen. :hoff:

    Liebe Grüße
    Batchy
    sowie von meiner Puschelbande Batman, Henriette und Ferdinand
    (Fussel, Jeannie, Moppel, Batch, Aramis, Akemi, Winnifred und Rodario im :herzhuepf: )


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Uff, habe gerade noch rechtzeitig eingeschaltet!
    Toll gemacht Gugu! Und Kevin und Klara haben ja auch alles gegeben! Wenn Kevin nach DER Pose in seinem Nest nicht bald vermittelt ist, dann weiß ich es auch nicht....


    Ich drücke die Daumen, dass der Beitrag viele neue Hamsterfreunde herführt! :daumen:

    Viele Grüße, Blume


    I love Apple, Binie & Samson


    :herzhuepf:

  • Der Auftritt von Kevin mit dem Bananenchip muss einfach eine neue KG bringen, das war soooo niedlich :love:


    Klara war ja total flott unterwegs :D So eine süße Maus! Hoffentlich finden die beiden schnell ein Heim.

  • Heyho :nsmile:


    Habe den Beitrag auch eben gesehen: Echt top wie die beiden Süßen das gemacht haben :nhappy: Auch Kompliment an dich Gugu :thumbup:
    Würde mich auch stark wundern, wenn die Beiden nun nicht schnell vermittelt werden. Hoffentlich auch alle anderen! :nikolausbiggrin:


    Liebe Grüße,
    die Sen :nzwink:

  • Huhu :)


    fande die beiden auch supi süß... nur war viiiieeel zu kurz und viiiiel zu wenig Hamster... aber besser wie gar nicht :D
    hoffentlich hat es auch was gebracht!!!!!!


    LG
    Peggy

  • Ja , die Klara :love: es sind soviele Sehr hübsche Hamster da , ich hoffe das ganz viele Vermittelt werden und ein gutes zu Hause finden !
    :daumen: :daumen: :daumen:
    Liebe Grüße Anne

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hallo,


    ich hoffe, ganz viele hamsterverliebte Menschen haben den Bericht gesehen und lassen jetzt Eure Telefone klingeln und die Mails sausen.
    Toll gemacht Gugu! Hoffentlich gibt es viele Vermittlungen.
    Puck :hoff:

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • wein ich habe es nicht gesehen :pardon: hat es einer aufgenommen viell bei youtube eingestellt :applaus:

  • Ich hoffe das ganz viele die Sendung gesehen haben und viele Hamster vermittelt werden :hoff:
    Viele Grüße Martina

  • Ich habe es gestren abend auch gesehen und ich muss sagen auch wenn es leider sehr kurz war. Hoffe ich doch das jeder aus der großen Notfellschwemme ein schönes Zuhause findet. :applaus:

  • Heute sind 8 Hamster reserviert worden , das ist doch schon was !!!
    Lieben Gruß Anne

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Dann war doch der Auftrit bei TseZ ein Erfolg! :D Ich hoffe doch das noch weitere Fellnasen ein Zuahsue finden werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!