Tsuki - (k)eine handvoll Glück

  • Ach du Sch...e! Das Kind ist ja kaum größer als eine Computertast 8| Irre, auf der Hand wirkt es GRÖßER :D


    Anna, Dir ist schon klar das hier Kinderarbeit verboten ist oder :nein:


    Ich hoffe jedenfalls das der Knirps aus dem gröbsten raus ist und in kurzer Zeit die größe der Leertaste erreicht.


    Alles Gute weiterhin für das süße Ding :daumendrueck:

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Oooohhh, was ist das putzig :love: .
    Ich bin verliebt <3 ...
    Weiterhin alles Gute für Euch zwei :thumbsup: !!

    Liebe Grüße :winke: ,

    Andrea

    mit Claire :dsungi: und Emil :hamsterdance:
    :herzhuepf: und unsere unvergessenen kleinen Freunde im RBL :herzhuepf:


  • Tsuki, du kleiner Sonnenschein! :sunny:
    Wie fleißig du bist, das ist ja der Wahnsinn. 8o


    Aber du hast schon Recht, gaaaanz viel Schlafen ist sehr, sehr wichtig für dich.
    Und pst, unter uns: Büroschlaf ist immer noch der beste Schlaf! :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Iris

  • Ich freue mich so, dass es mit dem Baby aufwärts geht! So winzig und schon so aktiv und herzallerliebst!
    Weiter so!

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

  • Ich bin immer wieder ganz berührt, wie viel Einsatz und Liebe ihr Pflege-und Vermittlungsstellen immer zeigt. Ihr habt echt meinen allergrößten Respekt *hutzieh*!


    Kleine(r) Tsuki, du schaffst das! :dafuer: <3

    Liebe Grüße von Katja



    <3 Frieda unsere kleine Pionierin (+21.04.2017) <3

  • Ach Anna, wie schön :wow: :blumen: .


    Wie Tsuki wächst und gedeiht und bei dir schläft. Machst du super. Lieben Dank für deine Mühe um die kleine Maus.


    Liebe Grüße, Heiko

    "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
    daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzten."
    (Gillian Anderson)

  • Einfach zum verlieben. Respekt für die tolle aufopferungsvolle Arbeit :top: Für den/die kleine weiterhin alles gute, werde schön groß :goodluck:


    wirst du ihn/sie behalten ? Ich glaube ich könnte das süße kleine etwas nicht mehr weg geben wenn es dann mal groß ist....

  • :wow: :ohnmacht: Wie süß ist DAS denn Bitte??!!


    Ihr seid ein starkes Team, du und klein Tsuki, und ein wenig beneide ich dich um diese wunderbare Erfahrung...
    Ganz bestimmt eine sehr anstrengende aber auch sehr schöne Zeit und ganz ehrlich, liebe Anna, ICH könnte klein Tsuki nicht wieder hergeben :rotwerd: ...
    Weiter so, ihr macht das großartig! :klatsch:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Tsukilein, Schätzchen, du musst doch für Kost und Logis nicht arbeiten :liebe:
    Groß-Werden und die Pflege-Mama bekuscheln sind doch schon Vollzeitjobs. Bleib ruhig dabei, du allerniedlichstes kleines Hamsterkind.
    So langsam können wir auch fast schon deine Fellfärbung erahnen :love:
    In einem möchten ich meinen Vorschreibern auch Recht geben - ICH könnte dich winziges Däumelinchen auch nicht wieder hergeben.
    Einmal Hamstermama, immer Hamstermama :streichel: :girliebigkuss:

    Liebe Grüße von Kathrin
    Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:

    Einmal editiert, zuletzt von federlein ()

  • Hallo liebe Paten,
    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    ich bin's mal wieder Tsuki :)



    Ich bin schon ganz schön groß was?!
    Bald fülle ich die ganze Hand aus, wartet ab ^^



    Ich futter übrigens inzwischen ganz selbstständig und habe auch schon Vorlieben, so wie es sich gehört.
    Besonders gerne mag ich Mehlwürmchen! Aber auch zu einem Sonnenblumenkern sag ich nicht nein :rolleyes:



    Milch find ich mittlerweile total doof - bäh! :huh: Pflegemama hat in den letzen zwei Tage immer wieder versucht mir was einzutrichtern, aber ich hab immer angefangen wie wild zu zappeln und mit den Pfötchen die doofe Pipette weggedrückt.
    Nicht mit mir :nein:


    Milch ist was für Babys! Und ich bin doch schon groß - also brauche ich keine mehr!
    :genau:



    Ich werde immer aktiver, wusel rum, buddel fleißig und ich hab inzwischen sogar schon erste Radelversuche gemacht :)
    Also ich finde, ich bin schon richtig erwachsen! ^^



    Obwohl..also bei Pflegemama auf dem Schoß schlafen und kuscheln...das brauche ich doch noch irgendwie :love:



    Macht's gut bis bald
    euer/eure Tsuki <3
    (nö, ich verrate noch nicht ob ich Männlein oder Weiblein bin)

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Ohh hallo Klein-Tsuki.....nein, man muss ja schon fast sagen Groß-Tsuki!


    Man kann dir ja beim Wachsen regelrecht zuschauen! Toll, wie groß du schon geworden bist und wie mutig du die Welt entdeckst. Und glaub mir, so ein Mehlwürmchen würde ja wohl jeder einer Pipette mit Milch vorziehen. Das machst du genau richtig!


    Und nach so einem aufregenden Tag hast du dir ein Kuschelschläfchen auch redlich verdient....und soooo genau muss man es ja mit dem Erwachsenwerden auch noch nicht nehmen ;)



    Liebe Grüße und weiter gutes Gedeihen :thumbsup:

    Liebe Grüße von Katja



    <3 Frieda unsere kleine Pionierin (+21.04.2017) <3

  • Oh.....kleine Tsuki :wow:


    .....auch ich bin froh das du gerettet worden bist. :klatsch: :sunny:


    Du hast eine super tolle Pflege-Mama gefunden sie wird alles für dich tun, dass es dir gut geht und du groß und stark wirst. :hamsterknuddeln: :goodluck:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Wow was bist du schon groß geworden. :hamsterknuddeln:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Wahnsinn wie die kleine sich oder doch der kleine?! sich entwickelt hat :) . Und so eine schöne Fellfarbe :love: . Na wer schon versucht zu Radeln braucht doch keine Milch mehr :D . Das wird aber schwer für die Ersatzmami klein ähm groß Tsuki wieder herzugeben. Ich bin gespannt wie es mit der hübschen Glücksnase weitergeht!

  • Hallo ihr zwei! :winke:


    Ein echtes Dream-Team seid ihr. Es ist ganz großartig, dass sich die liebevolle Pflege so auszahlt.
    Tsuki, du bist ja schon ein richtig großer Winzling geworden! :wow: :wow: :wow:



    Obwohl..also bei Pflegemama auf dem Schoß schlafen und kuscheln...das brauche ich doch noch irgendwie

    Ja, das gönne ich euch beiden auch von Herzen. :knuddel: Hach, was für eine schöne Zeit... :love:

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallo liebe Hamsterfreunde,
    Hallo liebe Paten,

    hier ist wieder Tsuki :love:



    Ich bin inzwischen ein ganz neugieriger und aufgeweckter kleiner Hamster.
    Alles muss ich genauestens untersuchen, beschnüffeln und im Notfall auch kurz anknabbern - ja auch Pflegemama :rotwerd:



    Mal wieder ein Foto für den aktuellen Größenvergleich :)



    Schicke Portraits hat Pflegemama auch endlich mal hinbekommen von mir ^^



    Oh, da fällt mir ein...ich wollte ja noch ein Geheimnis lüften.

    Ich hab nämlich mein Geschlecht verraten hihi


    Alsoo...achtung...... *trommelwirbel*

    It's a...................BOY :D :mann:

    Jaa richtig gelesen: ein neugieriges, verrücktes, aufgewecktes, süßes, absolut liebenswertes und verkuscheltes kleines Männlein <3


    So, noch ein besonders schönes Foto als Abschluss für heute,
    es ist nämlich Heia-Zeit sagt Mama, ich muss den Laptop ausmachen :(

    Macht's gut
    euer Tsuki <3

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!