Black Weißband Goldhamsterweibchen "Alice", Langzeitinsasse, geb. Mitte April 2017 (291/17) in Dortmund

    • Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Weißband Goldhamsterweibchen "Alice", Langzeitinsasse, geb. Mitte April 2017 (291/17) in Dortmund

      Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem

      Steckbrief



      Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 11.5.17 eingezogen.
      Vermittelbar bin ich ab sofort.





      Vermittlungsvoraussetzungen:
      Wünschenswert sind Gehege ab 100*50cm. je größer, desto besser! Gehegebeispiele
      Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm)
      (wichtig: in kleinere Gehege sowie in Käfige wird nicht vermittelt!)
      Mindestgehegetiefe: 40 cm
      Mindestgehegehöhe: 50 cm

      erforderliche Gehegeausstattung:


      Auslauf ist stets für mehrere Stunden am Tag wünschenswert. Der abwechlungsreich eingerichtete Auslauf (Laufrad, Unterschlupf, Spielutensilien) muss mindestens 1qm groß sein.


      Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
      Zahmheit*: Neugierig, möchte aber nicht immer Kontakt zum Menschen.
      Aktuelle Aufstehzeit*: Ab ca. 21:30 wach und aktiv
      Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) oder FP Unique Mittelhamstermüsli (von Futterparadies) & frisches Gemüse
      empfehlenswerte Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Mehlwürmer, Backoblaten, Flachs, Hirse, Darikolben
      Gesundheit: gesund
      Gewicht am 11.5.17: 47 gr

      Besonderheiten*: eine ganz liebe Babynase :love:

      Ansprechpartnerin: Julia (Niemand)
      Kontakt: Julia@hamsterhilfe-nrw.de
      Abholungsort: Dortmund


      *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.
      Liebe Grüße

      Sandra

      :familie:



      Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FrauDaisy ()

    • Hallo liebe Hamsterfreunde,

      ich bin die kleine Alice,
      also mitlerweile bin ich nicht megr ganz so klein wie am Anfang ^^


      Außerdem Plane ich ein mal, ganz hoch hinaus zu kommen.



      Denn dieses Zuhause soll nur eine Ziwschenlösung bleiben!


      Aber Pflegemama sagt, ich finde ganz sicher die richtigen Körnergeber,
      denn ich bin eine ganz süße.
      Falls ihr euch in mich :love: habt, dannschreibt an
      Julia@hamsterhilfe-nrw.de

      Ich warte auf euch,
      eure Alice

    • Hallo liebe Hamsterfreunde,

      ich bin die kleine Alice.



      Ich buddel für mich leben gerne und lebe am liebsten im Untergrund.



      Hast du viel Streu bei dir in meinem neuen Zuhause`?


      Bestimmt oder?



      Und ein paar Leckerbissen?



      Ich würde mich so sehr freuen!



      Klopf einfach an, ich warte auf dich!


      Deine Alice
    • Hallo liebe Hamsterfreunde,


      ich wollte mich euch noch mal ins Gedächnis rufen.
      Manchmal befürchte ich, ich bleibe für immer in meiner Mietwohnung,
      Perfekt ist sie nicht!
      Ich wünsche mir so sehr mein eigenes Reich, meine eigene Eigentumswohnung.
      Hört sich vielleicht jetzt Kindisch an, ich bin nicht in der Meins Phase,
      ich habe nur sorge, das ich den Zeitpunkt verpasse und für immer in meiner Pflegestelle bleiben muss :(




      Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich DICH kennen lernen darf.


      Deine Alice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Haaaalllooooooo.....

      vielleicht habe ich bisher einfach noch nicht laut genug gerufen?
      Denn irgendwie hört mich keiner und sieht mich wohl auch keiner ;(

      Aber hier bin ich, siehst Du mich jetzt?



      Ich bin ein tolles Mädchen, sagt meine Pflegefrau hier. :rotwerd:
      Und ich trage die Trendfarbe Schwarz-Weiß, bin also auch modebewusst :D
      Sieht doch hübsch aus, oder?



      Was soll ich denn noch machen, damit ich Dir nun endlich mal auffalle und Du mich zu Dir holst? :nixw:



      Ich möchte doch nicht für immer hier in meiner Pflegestelle bleiben, fast ein Jahr ist doch nun wirklich
      genug, oder?
      Ich bin noch als ganz kleines süßes Baby hier angekommen, und trotzdem wollte mich keiner :seufz:


      Jetzt bin ich längst erwachsen, aber noch gehöre ich nicht zum alten Eisen, ich bin jetzt im besten Alter.
      Also gib Dir doch bitte einen Ruck, damit ich ausziehen kann, ich möchte doch nicht bis zur Rente
      hierbleiben :nettnein:



      :ichwarte: Deine Alice
      LG Patricia
      mit
      Töfte
      Rosalia
      Filly
      Anouk
      Muckelchen
      Elvis
      Woodstock

      ;( +51 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.