Sinéad
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu fluchen.
(Konfuzius)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich finde es völlig in Ordnung und sogar gut, dazu nachzufragen. Dass etwas "klar sein sollte" hilft uns gegenseitig und den Tieren überhaupt nicht weiter.ChrisTine10 schrieb:
Sollte aber ja wohl eigentlich klar sein!
Schaffst Du es eigentlich auch mal in einem Thread normal, nett und höflich gegenüber anderen zu sein?!ChrisTine10 schrieb:
Sollte aber ja wohl eigentlich klar sein
ja, der letzte Satz war glattweg überflüssig. Schade ...Anni19 schrieb:
aber das geht auch alles in einer anderen Art und Weise!
Nein ist sie ganz und gar nicht, es ist schön, dass du scheinbar über ein breites Wissen verfügst, aber es kann nicht jeder alles wissen, von daher ist hier keine Frage überflüssig.ChrisTine10 schrieb:
Von daher ist die Frage meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Also ich wünsche mir, dass meine Fragen von jemandem beantwortet werden, der sie nicht überflüssig findet oder diese MeinungChrisTine10 schrieb:
Von daher ist die Frage meiner Meinung nach völlig überflüssig.
ChrisTine10 schrieb:
also ich habe hier nicht rumgegiftet, sondern sachlich die Rechtsnorm angegeben.
... der abschließende Satz entbehrt leider der Sachlichkeit. Das Ausrufezeichen unterstreicht dies nochChrisTine10 schrieb:
Sollte aber ja wohl eigentlich klar sein!
Chris schrieb:
Oje eine Frage und dann dieses. Also ich muß euch zu meiner Entschuldigung sagen ...
Chris schrieb:
Ich weiß das vielleicht die eine oder andere Frage komisch rüber
Regenbogeneinhorn schrieb:
oder sind Hamster allgemein in Tierheimen eher selten
Chris schrieb:
Kann man denn gar nichts machen für den kleinen?
Melle schrieb:
pfiffi schrieb:
Hi Chris,
Chelsea wird das nicht stören, da dürfte eher ggfs das Platzproblem schwierig sein.
Ich habe für meine Terras , die kann man stapeln. Hab eine dicke Platte mit Schwerlastrollen drunter, das vergrößert den anschließenden Auslauf, da sie prima drunter herlaufen können.
Muss aber zugeben, Platz ist nicht das große Problem hier.., wenn Du willst,schicke ich Dir gern per PN mal Bilder