Suche Mitfahrgelegenheit von Frechen nach Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitfahrgelegenheit von Frechen nach Bremen

Hallo ihr Lieben,

fährt vielleicht jemand von euch in der nächsten Zeit nach Bremen und könnte einen meiner Pflegis von Frechen aus mitnehmen? Kann im Kölner-, Dürener, - Bergheimer- Raum auch gerne hinbringen.
      Liebe Grüße

Sandra

:familie:

Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)
    • Meine Eltern sind dieses we bei uns und fahren morgen nach Hause nach Brake (ca eine Autostunde von Bremen).
      Ich weiß gerade nicht, wann wir wieder hochfahren-müsste ich morgen nachgucken
      LG, jaru
      mit ihren Pflegenasen und im :herzhuepf: Watsi, Rudi, Nala, Tinka & schon einigen Pflegenasen
    • @jaru danke für das liebe Angebot. Leider ists meine Interessentin nicht mobil. Sie wohnt in Bremen und kann nur mit Bus und Bahn entgegen reisen, also dürfen es wegen der Hitze nur ganz kurze Strecken sein bzw. am liebsten jemand, der ihr das Tier fast bis zur Haustüre "liefern" kann...
      Liebe Grüße

Sandra

:familie:

Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)
    • Achso ok! Schade, hätte ja prima gepasst!

Wobei gestern war dort kein Vergleich zu unserem Wetter - strömenden Regen hatten die da oben. Aber heute weiß ich es natürlich nicht. :gruebel:
      LG, jaru
      mit ihren Pflegenasen und im :herzhuepf: Watsi, Rudi, Nala, Tinka & schon einigen Pflegenasen