10 Jahre Hamsterhilfe NRW

  • :birthday6:


    Liebe Hamsterhilfe,


    Schön dass es euch gibt! Meinen allergrößten Respekt an alle Pflegestellen dafür dass sie unseren kleinen Nasen so viel Freizeit und eigene Mittel (unglaublich viel Wohnraum!!!) schenken um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.


    :birthday8:


    Es grüßen Anke und der kleine Speckfuchs der sich speziell bei Melle bedanken will.

  • :birthday4:


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • LIEBE HAMSTERHILFE



    :birthday9:


    :birthday8:




    :singen:


    Es ist großartig, dass es euch gibt und ihr so unglaublich vielen Hamstern
    in Not die Chance auf ein gutes Leben gebt!

    Liebe Grüße von Kathrin
    Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigem Jubiläum. Ihr seid toll.
    Danke für süßen Notfellchen, die ich von Euch bekommen habe, ich möchte keinen von ihnen missen.
    Nicht zu vergessen, meine süßen Patenhamster.
    Macht weiter so.


    Liebe Grüße Moppel und Marion :hamsterzwinkern:

  • Heute vor 10 Jahren habe ich etwas begonnen, was etwas ganz Wunderbares geworden ist.


    Danke an die vielen, vielen tollen Menschen, die mich in dieser Zeit unterstützt haben, die erste vernetzte und organisierte Hilfe für Hamster ins Leben zu rufen. Wie oft wurden wir belächelt "Tierschutz für Hamster, die leben doch gar nicht lang genug". Spot hat uns stets begleitet, aber egal, wir haben weiter gemacht und haben heute einen wunderbaren Verein mit vielen engagierten Pflegestellen und Jahr für Jahr werden wir ernster genommen. Mittlerweile ist die Hamsterhilfe NRW weit bekannt und viele Tierheime arbeiten mit uns zusammen. Danke für euer Vertrauen und das Hamster - bisher ohne Lobby - nunmehr artgerecht in der Not geholfen werden kann.


    Ich gebe zu, ich bin ein klein wenig Stolz - auf uns ALLE. <3 <3 <3

  • :party: :bday: :hamstertanz: :hamsterdance: :dsungi:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • :hbsprueher:


    wünschen Sherlock, Poncho und ich.


    Es ist toll, dass es euch gibt. Ein ganz besonderer Dank an alle Aktiven, die Zeit, Mühe und Engagement für die Hamsterflusen aufbringen. So vielen kleinen Seelchen konntet ihr in der Zeit helfen - und jede einzelne ist es wert ! :thumbup:


    Ich wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Es ist mir eine Freude und eine Ehre, euch unterstützen zu dürfen !!!


    Liebe Grüße
    Anja

    :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi, Tuuli, Fiete und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

  • Danke für die tolle Arbeit. So viele gerettete Leben und so oft aus Leid Glück gezaubert!
    Das ist einfach großartig!
    Ich bin froh, jetzt zumindest ein wenig unterstützen zu können.

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

  • :birthday4:
    Wir gratulieren zum 10. Jubiläum!
    Wir möchten aber in erster Linie DANKE sagen:
    29 wunderbare Backenstopfer durften wir schon von euch übernehmen und durch´s Leben begleiten

    Nur zwei Nasen sind auf anderen Wegen zu uns gekommen:
    Connor aus dem hiesigen Tierheim

    Der kleine Niels, völlig ungeplant, aus dem typischen Ebay Vogelkäfig


    Danke, dass ihr euch kümmert - weiter so! :knuddel:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • :girlieglueckwunsch: an euch , natürlich für all die kleinen Fellnasen und letztendlich auch für uns.


    Ohne euch hätte ich niemals so viele Infos zur Haltung etc bekommen und hier im Forum so viel gelernt.


    Danke, dass ihr euch so engagiert, so viel Geld und Zeit investiert, um das alles zu stemmen.


    Kann nur sagen "Chapeau"

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • :girlieglueckwunsch: und ein dickes :danke: für alle Notfellchen die ihr aufgenommen habt und in ein besseres Leben verholfen habt.

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Auch von hier :girlieglueckwunsch:
    zum
    10. Jubiläum :feuerwerk:

    und ein riesiges DANKE für die Rettung und liebevolle Betreuung tausender Notfellchen. :blumen:
    :hamstergrins: :hamster: :dsungi: :familie:


    Auch das "Miteinander und Füreinander" ist hier wunderbar und ich bin sehr froh dazugehören zu dürfen.


    Liebe Grüsse aus Bochum und :prost: auf die nächsten 10 Jahre.
    Anne und Josie :love:

    FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir


    Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

  • :birthday4: zum 10 jährigem Bestehen , mögen noch viele Jahre folgen. Danke dass ihr alle so unermüdlich im Einsatz seid für die kleinen Knopfaugen :blumen: ihr seid toll :anbet: !!!
    Tausende der kleinen Notnasen haben durch euch erst erfahren dürfen , wie schön ein Hamsterleben sein kann.
    LG Paloma

  • :party:


    Auch aus Unzelhausen die herzlichsten Glückwünsche
    zum fabelhaften 10jährigen Bestehen!

    :girlieglueckwunsch:

    Ein dickes, fettes Dankeschön für die großartige Arbeit,
    die ihr jeden Tag leistet. Und natürlich auch für all die
    unsagbar niedlichen Schätzeleins, die ihr uns bereits vermittelt habt!




    Bei der "Bestandsaufnahme" haben wir festgestellt, dass diese aktuellen und ehemaligen Bewohner von Unzelhausen aus der HH NRW stammen. Das sind Brösel, Filou, Lola Lasagne, Luke, Micky, Peggy Sue und Weeny. Wer mag, darf raten, wer auf der Collage wo zu sehen ist... ;)


    Also, macht weiter so, die Unzelchens bleiben euch immer verbunden.
    Wir freuen uns sehr, dass es euch gibt!!!


    :bestwishes:

    Liebe Grüße
    Iris

  • :birthday4: :feuerwerk:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr macht das toll. Mein nächster Hamster wird einer von Euch sein!

    Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Daniel Düsentrieb :hamsterdrehen:
    und schon einigen Fellnasen im <3


    Patin von Mads

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!