3000 Hamster im TH Troisdorf!

  • Hallo,
    na das ist doch eine gute Nachricht. :thumbsup: :thumbsup: Toll für alle Tierchen, die jetzt auf ein besseres Leben hoffen dürfen.
    Aber Hut ab vor allen, die diese Mammutaufgabe nun stemmen. :S :S
    Dann warten wir mal die weitere Entwicklung ab.
    LG julie

  • super jetzt heisst es kraeftig nach neuen Koernergebern :wolkesieben: suchen

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Mir fällt ein Stein vom Herzen :sunny: . Allerdings suchen nun auch wirklich sehr viele Nasen ein Zuhause. Und die HH hat auch viele Nasen die ein Zuhause suchen. Aber erst mal sind sie gerettet. Bekommen Futter u. Wasser,werden tierärztlich versorgt :)

  • Das sind doch schöne Nachrichten. :)

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Mensch bin ich erleichtert......... :klatsch:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Was für eine wunderbare Neuigkeit!
    Nun wird es auch eine Kraftaktion und mit viel Glück und Engagement verbunden sein, so vielen Tieren ein
    artgerechtes Zuhause zu ermöglichen. Immerhin haben Sie nun die Chance darauf und jeder einzelne zählt!

    Liebe Grüße von Kathrin
    Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:

  • Wow, das sind echt tolle Nachrichten nach dem ganzen Schreck.


    :party:

    :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi, Tuuli, Fiete und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

  • Vom Team muckst sich hier keiner :whistling: ... spricht dafür, dass sie schon mächtig routieren, schätze ich mal :)


    Nach der Erleichterung folgt jetzt die Mammutaufgabe :panik:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Wir schaffen schon mal alle Platz im Keller :dance: :D :P

    Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

  • Mein Zimmermann und ich legen die nächsten Tage extra Schichten ein beim Ausbau meines Dachbodens. :D

    :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi, Tuuli, Fiete und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

  • Und ich lerne schon mal franzoesisch ( hoffentlich kein Flame) damit wir uns unterhalten koennen. Ausserdem habe ich ein groesseres Nagarium von Glas Klinkhammer bestellt. Ich hoffe das ich ein Tierchen bekomme. Aber egal, Hauptsache nicht zurück.r
    Trotzdem ist es eine Katastrophe, hier gibt es ja wirklich viele Tiere in Not.
    In Amerika ist jetzt ein Mann der Katzen getötet hat und sich auch an ihnen vergangen hat zu 16 Jahren verurteilt worden. Hier bekommt er eine Geldstrafe, ein Jahr Tierhalteverbot. Der überträgt dann sein Gewerbe an ein Familienmitglied und es geht lustig weiter.


    Ich warte gespannt auf neue Nachrichten


    Lg


    Olivia

  • oh Mann ,das sind mal gute Nachrichten .

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!