Hamsti stopft sich die Backen mit Maisspindelgranulat voll

  • Ich habe unserer Kleinen (Dsungi) heute einen Bereich mit Maisspindelgranulat zum buddeln (und einfach so als Abwechslung) angelegt. Sie ist nun seit einiger Zeit dabei sich die Backen mit dem Maisspindelgranulat vollzustopfen... ist das "okay"? Es ist ja kein direktes Lebensmittel.... evtl hält sie es nur dafür. Kann das in irgendeiner Form gefährlich werden? Wollte nur dass sie ein wenig Abwechslung und Spaß hat :S

  • Das ist mir auch passiert und ich war im ersten Moment erschrocken, als sich die Dame ausgiebig bedient hat :D Macht aber nix - Maisspindel ist zwar eigentlich nicht zum Essen gedacht, ist aber auch nicht schädlich, weil es ja ein natürliches Produkt ist. Ich würde es beobachten, normalerweise legt sich das mit den Tagen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah :hamstergrins:

  • Mein Goldi macht das auch. Dem reicht wohl sein Futter nicht .... Ich lass ihn einfach.

    Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Daniel Düsentrieb :hamsterdrehen:
    und schon einigen Fellnasen im <3


    Patin von Mads

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!