Nagarium-HerstellerInnen gesucht

  • Guten Abend in die Runde,
    hat jemand einen heißen Tipp für mich, wo ich ein Nagarium ähnlich den Nagerhütten käuflich erwerben könnte?


    ebay, amazon und Hamsterflohmärkte auf fb hab ich durch. Selbst bauen kann und möchte ich nicht. Aquarien sind mir zu unpraktisch. Das Gehege soll auf auf einem anderen
    Gehege (Nagerhütte) stehen und dann ist mir das zu hoch, wenn ich nur von oben dran käme.
    Nagerhütte baut grad nicht mehr, Nagerterra, nun ja, der dort verwendete Volierendraht hält Charlies Zähnen nicht stand und ist mir insgesamt für
    den Preis auch nicht stabil genug wie bspw. die Nagerhütten.


    Aber unsere Charlotte möchte dringend ein größeres Gehege beziehen - 130x55 reichen ihr nicht. Und da Elenora auf 230x55 lebt, soll
    Charlie das künftig auch.


    Ich bin dankbar für jeden Tipp :hoff:

    Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

  • Vielleicht ein OSB-Terra?
    Die sind sehr stabil und somit auch stapelbar. Es gibt sie auch in großen Größen und man kann sie, wenn einem das OSB nicht gefällt, einfach streichen. Ich hab meine z.B. weiß gestrichen, so passen sie optisch besser ins Kinderzimmer :D

    Liebe Grüße, Melle

  • Doch, doch, OSB gefällt, so sind die Nagerhütten ja auch, mit beschichteten OSB Platten. Ich suche ja eine/n GehegebauerIn der/die mir so etwas bauen kann, wie die Nagerhütten, also ein Terra inkl. beschichteter OSB-Platten, so dass Streichen obsolet ist ist ;)

    Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!