Verweigerter Zugriff von einigen Leuten, die sich im Forum anmelden möchten

  • Hallöchen,


    über facebook schreiben manchmal einige Leute, dass sie sich im Forum nicht registrieren können. Ich glaube, dass das mit den hotmail Mailadressen zu tun hat. Kann man die nicht mal zulassen? Es ist ja schade, wenn dadurch einigen Leuten der Zutritt ins Forum verweigert wird :/

    Liebe Grüße
    Sarah :hamstergrins:

  • @SarahM


    Das Thema hatten wir schon öfters. Die Adressen, z.B. von Hotmail, sind dann für Spam mißbraucht worden. Das merken die Leute selber nicht. Wenn sie sich bei uns registrieren möchten, müssen sie sich eine andere eMail-Adresse zulegen. Es gibt ja reichlich Anbieter, die sicherer sind als Hotmail. Es ist eine Sicherheitseinrichtung, die nicht umgangen werden kann.


    Es gibt aber noch folgende Antwort auf Probleme in diesem Beitrag -> Anmeldung nicht sicher

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Eine Bekannte hatte das auch, da lag es aber daran, dass sie vom Handy (Android) die Internetansicht in Desktopansicht ändern musste, dann ging es.

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher und Goldimädel Betty Boop


    ;( und 163 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • @Emiljana Wo denn? Auf FB? Da lese ich leider nicht mit. Sammelt doch bitte die eMail Adressen ein und leitet sie mir weiter oder sagt ihnen sie soll an admin (at) hamsterhilfe-nrw.de schreiben.


    LG
    Uwe

    "Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen."

    Denis de Rougemont (1906-1985, Schweizer Philosoph)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!