Grisu - RBB 13.08.19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grisu - RBB 13.08.19

      Grisu - und das schwerwiegende Problemchen mit der Waage...

      Hallo, Du lieber Leser,

      ich bin der Grisu...



      Ein, wie ich finde, hübscher, saphirfarbener Hamstermann.
      Ein stattlicher, hübscher, saphirfarbener Hamstermann.



      Ähem, na gut - SEHR stattlich! :rotwerd:

      Und da seht Ihr auch schon mein "Problemchen": Ich habe einige Hamsterpfunde zu viel auf den Rippen.
      Ich bin zwar auch recht groß, aber ich wiege auch für meine Größe einfach zu viel.
      Und ich nehme einfach nicht ab, obwohl wir schon alles versucht haben.



      Mein Problem rührt ursächlich wahrscheinlich von meiner bisherigen Ernährung, bevor ich zur Hamsterhilfe kam.
      Denn in meiner alten Familie liebte man mich so sehr, dass ich regelrecht mit haufenweise ungesunden und
      fettigen Sachen, wie Drops und falschem Grundfutter, vollgestopft wurde. :kreisch:
      Und das habe ich jetzt davon ...
      Ich bekomme jetzt eine extra Futtermischung, sozusagen ein ganz speziell auf mich zugeschnittenes Diätfutter
      und nur ausgewähltes, für mich gesundes, Gemüse. :lecker:
      Ich mache viel Sport - laufe Marathon im Rad und bringe den Flying Saucer zum Glühen - dazu bin ich viel im
      Gehege und im Auslauf unterwegs.
      Aber all das brachte bisher kein einziges Gramm zum Schmelzen. Im Gegenteil, ich nahm anfangs sogar noch zu,
      jetzt bin ich aber zum Glück wenigstens stabil vom Gewicht her.
      Nun sind wir aber natürlich am Schauen, was mein eigentliches Problem ist. :hmm:



      Vielleicht habe ich Diabetes, einiges würde leider dafür sprechen. :snief:
      Aber bisher habe ich mich geweigert, einen Pipitest zu machen. Also wirklich, da wird man in so eine Box
      gesteckt und soll auf Kommando pinkeln? Nicht mit mir! :tock:
      Nun ja, deshalb liegen uns da leider noch keine Ergebnisse vor, aber die Pflegefrau arbeitet daran.
      Fest steht aber, dass irgendetwas nicht mit mir stimmen kann und deshalb musste ich meine Eigenheimsuche
      beenden und durfte bei der Hamsterhilfe als Dauerpflegling bleiben. :applaus:



      Ich habe schon mein schönes, großes Gehege bezogen und das Einzige, was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt,
      sind liebe Paten, die sich für meinen weiteren Lebensweg und meine Krankengeschichte interessieren und denen
      ich aus meinem Leben erzählen kann. :zaunpfahl:
      Mein Pate werden kannst Du ganz einfach, indem Du an diese Adresse eine email schickst:
      pate@hamsterhilfe-nrw.de



      Ich hoffe, dass DU ganz bald mein Pate wirst!!!

      Dein Grisu :)
      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

      ;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Momo ()

    • Whooooohhoohoohooo..... :panik:
      Ein süßes, braves, sportliches, flauschiges und stattliches Saphirbübchen. Ich bin verliebt!!! :wow: :wow: :wow:


      Lieber Grisu,
      ich freue mich von Herzen mit dir, dass du ein so wunderbares Pflegi-Zuhause gefunden hast. :hamsterknuddeln:
      Ihr werdet das schon in den Griff bekommen, ihr beiden. Und bis dahin genieße dein Leben
      in vollen Zügen und bring deine Sportgeräte weiter zum Glühen, Schätzchen! :girliebigkuss:
      Liebe Grüße
      Iris
    • Huhu du süßer, fotogener Grisu-Junge :love:

      Kleiner Mann, ja, du bist wirklich sehr gesegnet mit den Energiereserven. Wir könnten das noch lieb umschreiben,
      aber damit wäre dir nicht geholfen. Du zeigst dich so schön aktiv und präsent, nach der nicht so tollen
      Vorgeschiche hast du nun das bestmögliche Eigenheim und es wird gut auch dich acht gegeben.
      Liebe Grüße an dich :love:
      Liebe Grüße von Kathrin
      Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:
    • Lieber Grisu,

      ich drücke fest die Daumen, daß Patricia irgendwann den Grund für deine Extrakilos rausfindet und du ein bißchen weniger wirst. Auf jeden Fall werde ich fleißig mitlesen, weil ich auch so ein Klößchen hier sitzen habe und genau wie deine KG mit meinem Latein bald am Ende bin.

      Vielleicht werden dir, meinem Dickerchen Rüdiger und alle anderen "gut geformten" Hamster ja trotzdem ein langes & gesundes Leben vergönnt sein :hamsterknuddeln:


      Ganz liebe Grüße
      Heidi
    • Grisu-Bärchen, das sieht aber wirklich nach verdammt gut trainiertem Speck aus :D Wirklich, es steht dir :love: auch wenn da dringend was runter muss ;)
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Eine weitere Patin komntest du nun auch gewinnen kleiner Grisu! :hamsterknuddeln: Ich werde dich ab sofort begleiten und freue mich an deinem Leben teilnehmen zu dürfen!

      Bei mir wohnte einmal ein kleiner Grisu sogar. Allerdings in grün und mit Flauschfedern ;) . Denke der Name verbindet uns zwei! Genieße deine Zeit und ihr werdet dein Problemchen ganz bestimmt noch finden! :thumbsup:
      Liebe Grüße von Mareike und Yoshi-Oschi :love:
    • Hallo Hallo :hutwink:





      Oh ich freue mich ja so, dass ich schon so schnell liebe Paten gefunden habe und Ihr alle so mit mir mitfiebert! :klatsch:


      Ähem, tja, also.... ich muss allerdings gestehen, ich war immer noch nicht kooperativ mit der "Pinkelsache" :rotwerd: :kreisch:





      Ich kriege jedes Mal Panik in der doofen Box und da vergeht mir dann alles und ich kann nicht mehr mal mehr
      ´nen M
      ini-Tropfen Pipi machen... :depp: Und da das Ganze immer enormer Stress für mich ist, pausieren wir da
      jetzt erstmal mit. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, hat die Pflege-KG gesagt! Naja... :motz2:


      Ich mache aber weiterhin viel Sport und guckt mal, ich bin doch wirklich auch gelenkig, oder?





      Von wegen, Dicke sind unbeweglich. :pillepalle: Die Pflege-KG sagt auch, das soll ich mir bloss nicht einreden lassen!
      Sie findet mich auch extrem hübsch und mag meine Speckröllchen, aber sie sagt, für meine Gesundheit müsse da
      halt unbedingt etwas von weg, das wäre besser für mich.





      Na, ich vertraue ihr da mal. Und ich mache ja alles auch ganz brav mit (ausser halt auf
      Kommando Pinkeln :nein: ).





      So, Ihr Lieben, jetzt muss ich aber mal etwas Futter einsammeln, denn auch ein Grisu-Bärchen muss
      mal etwas essen - denn eine Null-Diät taugt auch nicht - das wissen wir ja alle! :biggrins:





      Ich hoffe, Ihr habt keine Figur-Probleme, und selbst wenn - dann lasst Euch da bitte nicht von
      unterkriegen und genießt das Leben trotzdem, so mache ich das auch! :genau:





      Bis bald Ihr Lieben,


      :bisbald: Euer GRISU



      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

      ;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Ach Grisu, ich kann ja verstehen, dass auf Kommando-Pinkeln nicht so deins ist... aber so machst du es deinem Pflegepersonal auch nicht gerade leicht... Nun gut, erstmal durchatmen. Vielleicht legt sich das ja mit der Panik noch, wenn du dich länger eingelebt hast.

      Was macht denn das Gewicht? Konntest du dich von ein, zwei Gramm trennen? :whistling:
      Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
      Melanie
    • Kleines Grisu-Speckböhnchen,

      du bist aber mal ein handlicher Hamstermann! :love:

      Bei meinem Camillo schwindet auch kein Grämmchen...aber er ist fit und agil und geniesst sein Leben.

      Ich halt fest die Däumchen, dass auch bei dir nix pathologisches dahinter steckt, sondern nur deine "ungesunde" Vorgeschichte und du dann doch das ein oder andere Gramm im Laufrad "zurücklassen" kannst!
      Liebe Grüße von Claudia
      mit
      Camillo, Pietry und Wilson
      und Sternenhamster Bilbo, Mino, Trudi, Marty

      "In saving animals I lost my mind...but found my soul!"
    • Hallo Grisu,

      du bist einfach ein zuckersüßer Schnuppel!
      Und diese Blicke, die du deiner KG und uns schenkst... :wow:

      Momo schrieb:

      Na, ich vertraue ihr da mal. Und ich mache ja alles auch ganz brav mit (ausser halt auf
      Kommando Pinkeln ).




      Und die Sache mit der Pipi-Probe, ich kenne die Problematik. :rotwerd: Ich kann auch nicht unter Druck! :nettnein:

      Vielleicht kannst du dich ja einfach ein wenig entspannen und es ganz locker angehen.
      Dann "fließt" es doch sicher ganz von allein! :biggrins:

      Ich denk an dich, lieber Patenbub. :hamsterknuddeln:
      Liebe Grüße
      Iris
    • Hallo Grisu,

      der Auftrag für die Übertragung einer Patenschaft ist in Arbeit und ich freue mich, dich auf deinem Lebensweg
      begleiten zu dürfen. Ich hab hier auch so einen kleinen Klops daheim, deshalb für mich nichts Ungewöhnliches.
      Ich selbst bin auch eher der kompakte Typ, das passt schon... :D

      Auf eine hoffentlich lange Patenschaft,

      Uwe, Klößchen und Nobby
      liebe Grüße

      Uwe & natürlich der kleine Flitzer Joda :D



      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
    • Hallo liebe Paten und Freunde vom Grisu-Bärchen :)

      Hier bin ich endlich mal wieder :rotwerd:



      Es tut mir und meiner Pflege-KG sehr leid, dass wir so lange keine neuen Fotos zeigen konnten, aber hier herrschte neben viel Gewusel aufgrund der vielen momentanen Pfleglinge leider auch noch ein derbes Internetanschluss-Problem. :S

      Mir geht es aber gut, auch wenn ich einfach nicht abnehme... :nixw: Aber ich habe auch nicht mehr zugenommen und mein Gewicht ist seit Wochen konstant. Das ist doch schonmal ein Erfolg, oder etwa nicht? Und ich persönlich finde 87g gar nicht so wild, aber die Pflegefrau sagt, das wäre schon eine Hausnummer... :pfeifen:

      Nun gut, heute haben wir Euch gleich reichlich Bilder mitgebracht :D

      Ich bin sehr gerne im Auslauf unterwegs, wie hier im Sandbad:





      Und ich schnuppere dort gerne den Mädels hinterher, oder zumindest ihren Duftspuren... :wow:



      Aber warum müssen die immer so hoch hinaus, wo ich schwer hinkomme? :tock:



      Ok, ich gebe es auf :saint:
      Hier unten ist es viel gemütlicher...



      Das Pflegefrauchen sagt, ich habe ein herrliches Minenspiel und sie schmunzelt oft über meinen
      Gesichtsausdruck :kaputtlachen:
      Was sagt Ihr denn dazu, sieht man mir wirklich so sehr an, was ich denke? :hmm:
      Guckt mal....









      Und zum Schluß dürft Ihr mir noch zusehen, wie ich eines meiner wenigen Leckerchen genieße,
      einmal die Woche darf ich Flachs haben - juchuuu :klatsch:



      Und bevor Ihr jetzt auf die Idee kommt, dass Ihr mir den wegnehmen wollt... :nein:



      ... verabschiede ich mich heute lieber mal! :winke:

      Bis ganz bald,
      Euer Grisu
      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

      ;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Oh, so klasse Grisubilder :sunny: :love:

      Momo schrieb:

      Und ich persönlich finde 87g gar nicht so wild, aber die Pflegefrau sagt, das wäre schon eine Hausnummer...
      Die Zahl ist echt der Hammer 8o ... aber wirklich Männlein, du siehst trotzdem richtig gut aus. Als hättest du dich in einen enorm prächtig dicken Pelz gepackt. Schon eine mächtig imposante Erscheinung - aber drastisch verfettet sieht (bei oftmals deutlich niedrigerer Grammzahl) trotzdem anders aus. Oder?
      (Bei meinem Bicup sah man bei Aufnahme vor lauter Übergewicht kaum Kopf. Und der wog "nur" knapp über 70 g)

      Ich finde dich jedenfalls einfach nur prächtig :love: <3 - und jaaaaa, es steht dir ins schlaue Gesichtchen geschrieben, was dir da gerade so durch den Kopf geht :boywolke:


      Momo schrieb:

      Aber warum müssen die immer so hoch hinaus, wo ich schwer hinkomme?
      ... das ist wirklich eine dumme Sache :D

      Bleib gesund, lieber Grisu, und genieße den ganzen Luxus deines Paradieses :wolkesieben:
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Hallo mein liebes Grisu-Bärchen! :winke:

      Da hab ich vor lauter Aufregung über die Unzelhausen-Neuzugänge doch tatsächlich
      deine zauberhafte Fotostrecke verpasst. :rotwerd: Tse, tse, tse, Asche auf mein Haupt! :depp:

      Momo schrieb:

      Mir geht es aber gut, auch wenn ich einfach nicht abnehme...

      Ach weißt du, solange es dir gut geht, wollen wir mal nicht meckern! :nettnein:
      Und es ist ja ohnehin ein offenes Geheimnis, dass ich eine Schwäche für stattliche,
      brave Saphir-Bübchen habe. :girliebigkuss:

      Momo schrieb:

      Und bevor Ihr jetzt auf die Idee kommt, dass Ihr mir den wegnehmen wollt...
      Never ever!!! :fie:

      Ich wünsch dir was, lieber Grisu. Genieß dein schönes Leben mit deinem 1xpro Woche-Leckerli
      und sag deiner Pflege-KG liebste Grüße von uns. Bis bald, Schätzelein! :love:
      Liebe Grüße
      Iris
    • Liebes Grisubärchen,

      ich wünsche dir und deiner lieben Pflegfrau ein wunderschönes Weihnachtsfest :nlove: :boywolke:
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Hallo Grisu :hutwink: , hallo Pflegefrau :hutwink: ,

      ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt und die Tage genießen können!

      Grisu, du schaust toll aus und ich glaube, es geht dir im Moment richtig gut. Freue mich immer, hier von dir zu lesen und ein paar Bilder zu sehen. Für uns Paten bist du ja ein kleiner Star :top: :star: und wirst von allen lieb gehabt, auch wenn du immer noch ein paar Gramm zuviel auf den Rippen hast.

      Ich bin gespannt, ob im neuen Jahr der Pipi-Test nun doch noch klappt, aber stresst euch nicht.

      Ich wünsche dir und deiner Pfelgefrau einen tollen Übergang und kommt gut ins neue Jahr! :hamsterknuddeln: :girliemango:
      Liebe Grüße von Mareike und Yoshi-Oschi :love:
    • Er erinnert mich an meinen Motzi :love:
      Dateien
      "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Topenga & Groot ♡ ()

    • Hallo liebe Grisu-Fans,

      ich wollte mich mal wieder bei Euch melden :D



      Frisch gestylt seht Ihr mich hier :thumbup:

      Ja Moooomentttt...soooo nahe braucht Ihr nun auch nicht zu kommen! :nein:
      Das ist mir nicht ganz geheuer! :schock:



      So ist es schon besser, da kann ich erst einmal in Ruhe auffuttern! :top:



      Den Chinakohl mag ich nämlich sehr! :popkorn:



      Mein Speiseplan konnte übrigens mittlerweile etwas breiter gefächert werden, da mein Gewicht mit
      meiner momentanen Ernährung konstant bleibt und eine Diabetes so gut wie ausgeschlossen werden
      konnte - yeahh! :hurra2:
      Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an meine "Ernährungsberaterin"
      und liebe Patentante Eva @liloba loswerden! :liebe:



      Am Besten finde ich, dass ich nun das ein oder andere Leckerchen mehr bekommen darf -
      natürlich nicht alles und nicht in rauen Mengen, aber Hamstermann freut sich ja schon
      über Kleinigkeiten! :hurra:



      Ich treibe auch nach wie vor ganz brav Sport, wie hier im Auslauf-Laufrad. :dance:
      Wie, Ihr sagt, da laufe ich nicht, da sitze ich nur rum?
      Ja klar, ich bin ja auch gestört worden! :verarscht:



      Immer diese Unterbrechungen für die Fotos! :schmoll:



      Hallo? Langt es jetzt? Oder muss ich extra rauskommen???



      Also, ich finde, ich sehe richtig schlank aus, oder?
      Guckt mal, ich passe sogar hier rein... :yes:



      ...naja, nicht so ganz, also fast.... :schwitz:



      ....ist aber auch verdammt mega klein, das Ding! Das liegt NICHT an mir! :unfair: :duck:



      So, zum Abschied noch ein ganz tolles Foto für Euch!
      Da ist ein ganz besonderer Moment festgehalten worden: Mein erster Mehlwurm nach Ewigkeiten!
      Der war soooo lecker.... :wolkesieben: :wolkesieben: :wolkesieben:



      Bis bald, Ihr Lieben,
      Euer Grisu :Goodbyee:
      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

      ;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Der Schnuckelbär - ganz frisch gepudert :love: <3


      Momo schrieb:

      Guckt mal, ich passe sogar hier rein...
      ... wirklich, um Haaresbreite drin verschwunden ^^

      Ich hoffe, die neuen Körnchen schmecken dir - und mit dem zum Umkippen niedlichen Ausdruck war das bestimmt nicht dein letztes Würmchen, das du abstauben konntest <3
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Grisu, süßes Pummelbärchen, ich wünsche dir und deiner lieben Pflegemama ein wunderschönes Osterfest :o11: und so richtig Aufwind im eeeeeeendlich eingetroffenen Frühlingsanfang :star: :juppie:

      Habt eine schöne Zeit :schmetterling:
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Liebe Tante Eva, @liloba

      vielen Dank für Deine lieben Grüsse und auch für das tolle Ostergeschenk! Das schmeckt soooo gut
      Ich wünsche Dir und natürlich auch meinen anderen Paten noch schöne restliche Ostern, auch, wenn das Wetter ja heute leider nichts mehr von Frühling hatte, ich habe deshalb nur geschlafen

      Ganz lieben Gruss vom Schnarchbärchen
      Grisu
      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

      ;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Hallo Ihr Lieben,

      hier ist Euer Grisu mal wieder :winke:



      Ich wollte Euch mal erzählen, dass ich letzte Woche die nette Tierärztin besuchen musste. X/
      Einmal, weil ich ein doofes Gerstenkorn habe und dazu noch etwas am Ohr und dann hatte ich mal
      wieder ewig lange Krallen.
      Aber der Hauptgrund für den TA-Besuch war, dass ich plötzlich ganz viel abgenommen habe.
      Jawohl, Ihr habt richtig gelesen - ich habe abgenommen! ?(
      Das war aber so viel in kurzer Zeit, dass da was nicht stimmen konnte. Und richtig - ich hatte mir
      einen oberen Zahn abgebrochen und der andere wuchs deshalb schief.
      Das wurde jetzt reguliert und wir hoffen, dass ich jetzt nicht ständig zum Zähnekürzen muss, sondern
      das eine einmalige Sache war :hoff:
      Das Gerstenkorn und die Stielwarze am Ohr werden erstmal nur beobachtet und die Pediküre habe ich
      ganz lieb über mich ergehen lassen :)



      Mit meiner erschlankten Figur habe ich jetzt übrigens nur noch Unsinn im Kopf! :rotwerd:
      Meine Pflege-Mami hörte die Tage ein komisches, ungewohntes Geräusch aus meinem Gehege.
      Als sie nachsah, was da los ist, sah sie das:



      Ich hatte mich aufs Dach gehangelt und zwischen Dach und Gitter gequetscht.
      Wie eine platte Flunder.
      Früher hätte ich da nicht reingepasst! OK, ich wäre da auch nicht einmal hoch gekommen! :pfeifen:



      Und dann habe ich es sogar noch geschafft, mich da umzudrehen - sportlich, sportlich! :chearleader2:



      Am Holz habe ich auch schon geknabbert, das hat die Pflege-Mami aber nicht mitbekommen gehabt :biggrins:



      Da diese Kletterei hier dann doch als sehr gefährlich empfunden wurde (da gibt es in meinem Gehege vom
      Deckel nämlich eine ordentliche Absturzhöhe!), ist da nun ein Brettchen zwischengeschoben worden,
      so dass ich da leider jetzt nicht mehr auf das Hausdach komme :donnerwetter:

      Naja, muss ich mir die Zeit halt im Auslauf vertreiben! :tease:


      Da bin ich ja auch immer sehr gerne!



      Im Moment bekomme ich das ein oder andere Leckerchen mehr, wir müssen ja gucken, wie sich die
      Zahngeschichte entwickelt und inzwischen soll ich nicht vom Fleisch fallen :nein:



      Ich gucke mal, was sich hier noch so findet für mich :search:



      Bis ganz bald,
      Euer Grisu :boywolke:
      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

      ;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Lieber Grisu,

      erstmal ganz <3 lich gute Besserung für dein Äuglein und feste Daumendrücker,
      dass deine Zähne nun schön grade nachwachsen! :daumendrueck: Da hattest du ja nun
      wirklich das volle TA-Programm, du armer Schatz!

      Momo schrieb:

      Und dann habe ich es sogar noch geschafft, mich da umzudrehen - sportlich, sportlich!

      Deine Akrobatik-Einlage auf dem Hausdach, was soll ich sagen... wer hätte gedacht,
      dass dir sowas mal gelingt! :D Jetzt aber keine Dummheiten mehr machen, Männlein!
      Und lass dir ordentlich Leckerchen anreichen, damit du auch weiter so sportlich sein
      kannst. Im Auslauf zu trainieren ist doch auch eine feine Sache!!

      Lieben Puschler für dich :hamsterknuddeln: und herzliche Grüße an deine Pflege-Mama! :knuddel:
      Liebe Grüße
      Iris
    • Ach Grisu, da sind ja Freud und Leid ganz nah beieinander. Ich hoffe jedenfalls, dass die Waage künftig deutlich weiter Richtung Freud ausschlägt.
      Aber so einen Schrecken darfst du der Pflegefrau nicht einjagen und da auf dem Hausdach rumjuckeln...
      In diesem Sinne: viel Freude im Auslauf :D
      Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
      Melanie
    • Bärchen, du machst ja Sachen ...

      Jetzt lässt du die Zähnchen aber bitte brav nachwachsen und wirst damit nicht zum Zahnmonsterchen 8o :nettnein:
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Hallo kleiner Schnuckelbär,

      die Fotos von dir sind sowas von niedlich.... :love:
      Bleib gesund und erfreue deine Fans weiter mit solch süßen Bildern und
      so tollen Geschichten von dir, bis demnächst

      Uwe & klein Nobby :winke:
      liebe Grüße

      Uwe & natürlich der kleine Flitzer Joda :D



      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
    • Hallo Ihr Lieben,

      da bin ich mal wieder :)


      Als erstes muss ich das hier mal kommentieren:

      liloba schrieb:

      Bärchen, du machst ja Sachen ...

      Jetzt lässt du die Zähnchen aber bitte brav nachwachsen und wirst damit nicht zum Zahnmonsterchen 8o :nettnein:
      Leider, leider - liebe Tante Eva - hattest Du da wohl schon eine Vorahnung - denn nun bin ich ein "Zahnmonsterchen" X/
      Irgendwie, keiner weiss genau warum, habe ich inzwischen 3 Schneidezähne verloren und geblieben ist leider nur noch ein oberer Schneidezahn... Der wächst natürlich jetzt (ohne Gegenstück unten) schief nach und so muss ich ca. alle 4 Wochen zum Zahnkürzen zur (zugegebenermassen sehr netten :wow: ) Tierärztin. Das ist ziemlich :unfair: , aber was sollen wir machen? Es ist halt jetzt so, wie es ist :seufz: . Die Pflegefrau sagt, ich bin jetzt ihr kleiner Zahnpirat. Andere Piraten haben nur ein Auge, ich habe halt nur einen Zahn.

      Ich lasse mich aber nicht unterkriegen und habe trotzdem Spaß am Leben, jawoll!


      Es schmeckt mir nach wie vor, am liebsten mag ich ja Gemüse und Salat... :lecker:



      ...und meine schlanke Figur erlaubt mir jetzt auch tolle neue Sportarten, wie z.B. Korkröhrenbergsteigen
      :chearleader2:



      Das habe ich inzwischen schon ziemlich perfektioniert :yes: ...



      ...und ich habe schon den Beinamen "kleiner Messner" :biggrins:



      Neben Futtern und Klettern liebe ich immer noch den Auslauf und halte gerne nach dem Taxi
      Ausschau :search:



      Und wenn das nicht sofort vorbei kommt :hibbel2: :hibbel2: :hibbel2: ...



      ...dann mache ich ziemlich lautstark auf mich aufmerksam :layGong:



      Ihr seht, trotz der Zahngeschichte geht es mir gut und ich mache das Beste aus der Situation! :hamsterzwinkern:

      Lieben Gruß an Euch alle,
      Euer Grisu, der Zahnpirat :hamsterknuddeln:
      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

      ;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Grisu, du kleiner Bergsteiger. Du bist ja wirklich unglaublich schlank geworden.
      Deine Speckröllchen waren aber auch sehr niedlich :love: . Für deine Gesundheit
      ist es natürlich besser, weniger auf den Rippen zu haben, das sieht man ja an deinen
      Kletterkünsten :thumbsup: .
      Das, mit deinen Zähnen ist ja wohl sehr bescheuert X/ . Ein einziger Schneidezahn
      nur noch und der muss auch noch regelmäßig gekürzt werden... :cursing: .
      Kletter trotzdem munter weiter, kleiner, schlanker Zahnpirat :girliebigkuss: .

      Ganz liebe Grüße aus Schenefeld

      Martina
    • Oh Grisu, du süßer, süßer, süßer :love:

      Korkröhren-Climbing ist jedenfalls viel besser, als an der Decke zu hangeln ^^

      Dass du aber ein Register nach dem anderen ziehen musst ... wie gut, dass du Fachpflege genießt :thumbsup: <3
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Na, süßes Bärchen, ich hoffe, deine liebe Pflegefrau steckt nur noch im Sommerloch :P - und nicht, dass du es bist, der sie so in Schach hält, dass hier Stille hersscht ;)

      Ich denke an dich, mein lieber Grisu, allmählich bewegst du dich ja auch auf die 2 zu, mit deinen kugerlrunden 20 Monaten <3
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Liebe Tante Eva,

      Danke, dass Du an mich denkst :hamsterknuddeln:
      Du hast recht, es ist die Pflegefrau, die so beschäftigt ist :rotwerd:
      Aber auf mein Drängen hin haben wir bereits ein Fotoshooting gemacht und die Tage werden die Fotos dann auch hier "veröffentlicht" :yes:
      Ich kann aber schon mal jetzt verraten, dass es mir gut geht, ich lasse mich nicht unterkriegen und bin auch mit nur einem Schneidezahn glücklich in meinem neuen, schlanken Leben, aber Brei mag ich nicht. Der ist was für Babies, nicht für Säbelzahntiger! Ähäm, na gut, Säbelzahnhamster 8)
      Noch merkt man mir die 20 Monate nicht sofort an, ausser, dass ich viel schlafe. Aber das habe ich schon immer gemacht :saint:
      Bis bald, dann mit Fotos,
      das Grisu Bärchen :sunny:
      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

      ;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Gut, lieber Grisu, wenn nur die Pflegefrau dahintersteckt :thumbsup:

      Freu mich auf Fotos von dir und bin stolz auf ein Säbelzahnbärchen, das dem Brei was hustet :love: ^^

      Genieße dein gemütliches Nestleben und denk dran: immer schön lieb zum Frauchen sein :umarm:
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!