Grisu - RBB 13.08.19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mal wieder das Grisu-Bärchen mit neuen Fotos für Euch :)

Die große Hitze habe ich gut überstanden, aber trotzdem bin ich sehr froh, dass es jetzt wieder etwas angenehmer von den Temperaturen her ist.
      Das macht auch meine Reisen zum Tierarzt viel angemehmer, denn da muss ich ja leider weiterhin regelmässig auftauchen, damit mir mein Säbelzähnchen gekürzt wird :D
      Ansonsten lasse ich es mir gutgehen, in den Auslauf möchte ich immer noch, auch wenn ich es da inzwischen ziemlich langsam angehen lasse... aber er macht mir immer noch Spaß!
      Auf den Fotos könnt Ihr sehen, dass an meiner linken Backe, genau dort, wo ich den doofen Abszess hatte, eine rote Stelle ist. Ja, leider hat sich da wieder etwas gebildet und es ist wieder dicker geworden. Da es ein harter Knubbel ist, und die TÄ es so nicht gerne ohne Narkose öffnen möchte (und für eine Narkose bin ich definitiv zu alt),versuchen wir jetzt erst einmal, ob es mIt Antibiotikum weicher wird, dann könnte man es evtl. "ausdrücken". Also bitte mal wieder Daumen drücken für mich :rotwerd:

Hier sehr Ihr mich im Auslauf, da gibt es jetzt immer kleingeschnittene (damit ich sie beissen kann), frische Mehlwürmchen für mich, Yammi-Yammi!!! :volldolle:

Und Brei schlabbere ich inzwischen auch für mein Leben gerne :pfeifen:

Im Auslauf erforsche ich noch alles, was man durchgraben kann...

...und ich liebe das Riesen-Rad :biggrins:
      Entweder bin ich geschrumpft, oder das Rad ist gewachsen? :gruebel: :nixw:

So, Ihr Lieben, ich schnabuliere hier meine nächste Portion Würmchen und sage, bis bald :winke:

Euer Grisu :hamsterknuddeln:

Liebe Tante Eva, vielen Dank für Deine lieben Worte! Auch ich habe hier mit dem Pflegefrauchen neulich alles einmal Revue passieren lassen, und wir sind zusammen zu dem Schluss gekommen, dass es für uns beide nicht hätte besser kommen können :girliebigkuss:
      LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Neu

Momo schrieb:

Entweder bin ich geschrumpft, oder das Rad ist gewachsen?
      Kleines süßes Schrumpelbärchen, obwohl du schrumpfst und schrumpfst - garantiert ist auch das Rad gewachsen :P

Liebes Bärchen, ich höre einfach nie auf, die Daumen fest für dich zu drücken :love: Damit liegt man dir ja wirklich immer richtig <3

Grisu, ich denke ganz ganz fest an dich :streichel: <3
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • Neu

Oh mein Gott, Grisu-Bärchen, dich zu sehen geht mir immer so sehr ans Herz <3

Schnabulier du immer schön weiter die feinen Würmchen, bade in deinem Sand und halt bitte die Öhrchen steif, du tapferer kleiner Kerl :herzhuepf:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~
    • Neu

Lieber Grisu, du siehst so toll aus für dein Alter! So ein lieber, tapferer kleiner Kerl!
      Ich hoffe so sehr, dass der blöde Knubbelig weich wird und sich behandeln lässt, damit du weiter dein Leben genießen kannst.
      :daumendrueck: :herzhuepf:
      Deine Patin Barbara mit Indy und Arnie
      Barbara mit
      Indy
      Arnie (Icke)
      Rolf RBB 17.7.19
      Miro RBB 29.7.18
      Monty RBB 3.1.18
      Erwin RBB 7.11.16
      Mephi RBB 30.8.16
      Sammy (Gino) RBB 6.12.15
      Patin von Grisu
    • Neu

Grisu, du süßer, süßer kleiner Spatz! :love:

Ich freue mich so, dass es dich noch gibt. :hurra:
      Der doofe Abszess! Mensch, ich hoffe von Herzen, dass dir das AB hilft.
      "Ausquetschen" ist natürlich nix, was man so gebrauchen kann.
      Aber wenn du die Beule dann los bist, ist ja auch viel gewonnen!

Ich puschel dich ganz zart, du liebes Hutzelchen. :hamsterknuddeln:
      Liebe Grüße
      Iris
    • Neu

Abschied.... :snief:

Liebe Paten und Freunde vom lieben Grisu,

so schnell kann es gehen....
      Gestern morgen war die Welt noch in Ordnung, als ich hier den kleinen Schatz aktualisiert habe.
      Gestern Abend war dann auf einmal alles anders... :weinen:

Ich habe das Grisu-Bärchen schwer atmend vor seinem Häuschen sitzend gefunden, und mir war sofort klar, dass er die ca. 40 minütige Fahrt zum TA nicht mehr packen würde. Also ist er in meinen Händen, hoffentlich sicher und geborgen für ihn, der doch immer die Nähe suchte, ins RBL hinüber geschlafen. Ganz schnell ging alles. Ebend war er noch da, dann war er schon fort... :rbb:
      So sehr hätte ich ihm noch ein paar schöne Wochen gewünscht, und trotzdem bin ich froh, dass er Zuhause gehen konnte.

Grisu, ein unglaubliches Stehauf-Männchen, das immer wieder auf die Pfötchen kam und dabei nie sein sonniges Gemüt verlor.
      Grisu, der immer liebe, immer zufriedene Säbelzahntiger, der auch die ewigen Tierarzt-Besuche zum Zahnkürzen mit stoischer Gelassenheit hinnahm und sogar jedesmal freiwillig aus seinem Häuschen kam, wenn wir losfahren mussten.
      Grisu, der jedem, der ihm begegnete, ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
      Grisu, das Bärchen, ganz tief im Herzen und garantiert auf ewig unvergessen.

:traurigwink: Mach es gut, kleiner Schatz!

:trauer6: :trauer6:

Liebe Paten, vielen Dank, dass Ihr Grisu so lieb begleitet habt und er Dank Eurer Unterstützung ein so wohlbehütetes und umsorgtes Leben führen durfte - von mir :girliebigkuss: und von Grisu :hamsterknuddeln: für Euch!

LG Patricia
      mit
      Muckelchen
      Elvis
      Holly
      Urte
      Rexon
      Nina
      Knut
      Phoebe
      Piper
      Alfi
      Melody

;( +65 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.
    • Neu

Liebe Patricia , es tut mir sehr Leid :troest1: mein herzliches Beileid :troest1:
      Grisu hatte eine schöne Zeit bei dir , ich habe seine Geschichten immer sehr gerne gelesen und werde ihn auch vermissen.

für den niedlichen Zwergenmann :trauer6: :trauer1: :trauer6: :traurigwink:
      Pate von Sandor <3 und Harmony :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:
    • Neu

Ach lieber Grisu, nun bist du gegangen. Ich sollte froh sein, dass es so sanft und behütet geschehen ist, aber ich muss trotzdem um dich tapferen kleinen Kerl weinen.
      Danke an deine Pflege-KG, die sich so gut um dich gekümmert und dafür gesorgt hast, dass es dir trotz der Gesundheitsprobleme gut ging und dir an nichts fehlte, vor allem nicht an Liebe und Zuwendung.
      Für Grisu :trauer6:
      Barbara mit
      Indy
      Arnie (Icke)
      Rolf RBB 17.7.19
      Miro RBB 29.7.18
      Monty RBB 3.1.18
      Erwin RBB 7.11.16
      Mephi RBB 30.8.16
      Sammy (Gino) RBB 6.12.15
      Patin von Grisu
    • Neu

Liebes Grisu-Bärchen, liebe Patricia,

die süßen Fotos und die schönen Geschichten haben mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,
      jetzt allerdings kullern die Tränen...

:trauer6: für dich, Kleines tapferes Bärchen :trauer1:

für Patricia, die immer für den kleinen Mann da war :troest: - DANKE
      liebe Grüße

Uwe & natürlich der kleine Flitzer Joda :D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
    • Neu

Liebe Patricia, kleiner süßer Grisu,

die Nachricht habe ich heute morgen bei der Arbeit gelesen und musste sie erstmal schnell wegdrücken...weil ich sonst weinend mitten im Büro gesessen hätte.

Grisu, du warst so ein unglaublich niedliches, tapferes Kerlchen... Die bezaubernden Bilder,wenn du genüsslich im Sand gebadet hast , haben sicherlich vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Liebe Patricia, bestimmt nimmt einen der Abschied von so einem Herzenshamster sehr mit, auch wenn man schon viele Hamster in seiner Obhut hatte, darum möchte ich dich, auch aus der Ferne und obwohl wir uns nicht persönlich kennen, fest drücken und Danke dafür sagen, wie lieb du dich um Grisu gekümmert hast!

Kleiner Grisu, du nimmst ein kleines Stück meines Herzens mit und ich werde dich vermissen...
      :trauer1:
      Liebe Grüße
      von den Knuspernasen
      :rolleyes:
      ---------------------------------------------------------------
      Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~
    • Neu

Grisu, kleines Zuckerbärchen - ich werde dich hier sooooo vermissen. Aber du hast ein tolles Alter erreicht - und das trotz der vielen Baustellen.
      Dahinter steckte neben deinem Kampfgeist natürlich auch jede Menge richtig gute Pflege <3

Wie schön, dass du bei deiner lieben Pflegemami entschlummern durftest :trauer1:

Das ist so traurig, liebe Patricia. Aber Grisu hat wirklich ein Riesenglück gehabt, bei dir zu landen :knuddel: Du hast ihm so viel Liebe und Fürsorge mit auf den Weg gegeben, und so ein schönes Leben ermöglicht. Das alles hat er nun für immer mit <3
      Liebe Grüße, Eva mit den Robos Minino und Bo - und den Campbells Mila und Manou
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!