Grumpy- endlich werde ich geliebt- RBB 25.08.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grumpy- endlich werde ich geliebt- RBB 25.08.2017

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Grumpy und ich bin vor zwei Tagen bei der Hamssterhilfe gelandet, welch ein Glück muss ich dazu sagen. Mein Zustand war mehr als schlecht und auch die Tieräerztin zu der ich sofort gebracht wurde meinte es wäre "Fünf vor Zwölf" für mich gewesen. Ich war ausgetrocknet, wackelig auf den Beinen und konnte meine Backentaschen nicht mehr alleine leeren. Meine Augen waren komplett verklebt so das ich gar nichts mehr sehen konnte. Die Tierärztin hat mir dann geholfen und hat das ganze jauchige Zeug aus meinen Backen geholt und die Augen gesäubert. Viele Medikamente habe ich bekommen, die ich auch weiterhin noch nehmen muss. Momentan fühle ich mich gerade sehr wohl und futtere den Brei als gäbe es kein Morgen, bin jedoch immer noch sehr schwach und weiß auch nicht wieviel Zeit mir noch bleibt. Vielleicht aber gibgt es hier doch jemanden der den Rest meines Lebens mit mir teilen möchte und mein Pate sein will :hamsterknuddeln: Dann melde dich doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de

Euer Grumpy
      Liebe Grüße Regina
    • Hallo Regina, hallo Grumpy,

ich bin immer noch völlig entsetzt, mir fehlen echt die Worte. :sad:

Bitte futter weiter so fleißig und lass dich verwöhnen. Es gibt noch so viel Liebe und Leckerchen
      für dich in deinem neuen Zuhause. Ich wünsche dir von Herzen, dass du alles noch ganz lange
      und gesund genießen kannst. Einen ganz lieben Puschler für dich, kleiner Mann. :hamsterknuddeln:
      Liebe Grüße
      Iris
    • Lieber Grumpy,

mir geht es so wie wohl vielen hier. Ich bin sehr betroffen und traurig! ;(
      Aber ich freu mich auch, dass es Dir schon ein wenig besser geht! :)
      Super, dass Du ordentlich Brei futterst. Das ist sicher genau richtig! So kommst Du wieder zu Kräften, auch wenn das sicher noch etwas dauert. :daumendrueck: Gut, dass Du in professionellen Händen bist!
      Ich werde Dich auf jeden Fall als Patin begleiten.
      Bis bald!
      Liebe Grüße,
      Silke mit Wika :hamsterdrehen: + Hanni :dsungi: + Harry :hamstern:
      und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent und jetzt auch Piet tief im

Patin von Brya, Eric und Andria
      Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus und Miriam im <3
    • Du kleines krankes Hamsterlein :sad: ,
      ich freue mich sehr, dass du deinen ersten Tag in liebevoller Pflege "geschafft" hast und beim TA trotz aller Not
      noch Behandlungsmöglichkeiten da waren. Nun futter schön, trinke viel, vergiss alle Schmerzen mit Hilfe der Medis und schlafe den Schlaf der Geliebten und Heilenden, kleiner Grumpy. <3 Ich denke hier an dich und drücke weiterhin unglaublich fest die Daumen. :goodluck: :daumendrueck:
      Alles Liebe für dich :troest:
      Liebe Grüße von Kathrin
      Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:
    • alles Gute für dich Grumpy :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:
      ich so sehr du hast noch Zeit und kannst sie auch genießen :dafuer:
      Puschelgrüsse von Neela und Scottie
      sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali und Zola für immer im Herzen :(
    • Hallo Regina und Grumpy,

ich hoffe von Herzen, dass ihr nochmal "die Kurve kriegt".

Grumpy, halt die Ohren steif, jetzt kannst Du das Leben kennenlernen, wie lange es auch sein mag.

Angesichts der Ignoranz und Dummheit meiner Spezies bin ich immer wieder sprachlos, es ist heutzutage eigentlich so einfach, sich zu informieren- wenn man es denn will....
      LG, Perdita Ulrike

Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)
    • Hallo zusammen. Leider hat es der kleine Grumpy nicht geschafft und ist vorgestern ins Regenbogenland gezogen ;( Es sollte nicht sein. Das einzige was ihm noch blieb waren zwei Tage geliebt zu werden und dann in Würde gehen. Ein kleiner Funken Trost das er nicht auch noch so elend sterben musste. Komm gut an mein kleiner Kerl, du bist mir so schnell ans Herz gewachsen und ich bin sehr traurig. Danke allen die hier so feste die Daumen für den kleinen Mann gedrückt haben und danke das es jemanden gab der ihn begleiten wollte <3

:roserbb: :trauer6: :roserbb:
      Liebe Grüße Regina
    • Das tut mir so richtig weh, wenn ich lese, daß der kleine Kerl vermutlich nur sterben mußte, weil seine "tollen" Vorbesitzer ihn nicht eine Woche oder zehn Tage früher "entsorgt" haben. Ich bin fest davon überzeugt, daß er dann eventuell eine wesentliche bessere Chance gehabt hätte.

Es ist wirklich eine Schwein****, was manche Menschen ihren Haustieren, die ja irgendwann unbedingt "angeschafft" werden mußten, antun und wie lange diese wegsehen können, obwohl es doch offensichtlich sein muß, daß das Tier nicht gesund ist.

Ein sehr, sehr trauriges Beispiel für Gewissenlosigkeit und Wertschätzung. Bei einem teuren Rennpferd würde niemand so lange warten...

Ich bin froh, daß er bei dir mit gesäuberten Backen, vollem Magen und vernünftiger Unterbringung einschlafen durfte. DAS hat er wahrgenommen, den auch die kleinsten der kleinen Tiere fühlen ganz sicherlich einen Unterschied zwischen "mir geht es mies" "mir geht es besser".

Komm gut rüber, du kleine Socke, viele haben an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, und jeder hätte dir vermutlich gegönnt, daß du wieder fit wirst und ein tolles endgültiges Zuhause findest.

:hamsterknuddeln: Heidi
    • Ach je, wie traurig. Der arme kleine Schatz. Ich habe so gehofft, dass er es schafft.
      Immerhin durfte er kurz Pflege und Zuwendung erfahren.
      Für Grumpy :trauer6:
      Barbara mit
      Wyatt
      Arnie (Icke)
      Indy RBB 25.10.19
      Rolf RBB 17.7.19
      Miro RBB 29.7.18
      Monty RBB 3.1.18
      Erwin RBB 7.11.16
      Mephi RBB 30.8.16
      Sammy (Gino) RBB 6.12.15
      Patin von Hodor
    • Ach nein, der kleine Kerl, mir kommen einfach nur die Tränen. :girlietempo:
      Das hätte für ihn nicht so enden müssen :snief:

Mach es gut liebes kleines Büblein. Du durftest in Fürsorge gehen und musstest nicht allein sein.
      Nun musst du nie mehr leiden, mein Süßer. Fühl dich ganz fest gedrückt im Regenbogenland. :traurigwink: :traurigwink: :traurigwink:

:trauer1:
      Liebe Grüße von Kathrin
      Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:
    • Ach nö. :hcry:

Komm gut ins RBL du liebe Maus. :hsad: :trauer6:

ich verstehe manche Menschen einfach nicht. :donnerwetter:
      Liebe Grüße Chris :hsmiley:

Pate von Schröder, Frieda und Mayrik

Im Regenbogenland Lagertha, Moritz, Kevin und Chelsea, und den Patenhamstern im Herzen.

Was denkt ein Zwerghamster??
      "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:
    • So traurig! ;(

Aber wie schrecklich und vernachlässigt sein bisheriges Leben war,
      seine letzte Erinnerung wird sein, dass er geliebt wurde!

Danke!

Licht und Liebe für dich, lieber Grumpy!

:kerze1:
      Liebe Grüße von Claudia
      mit
      Camillo, Pietry und Wilson
      und Sternenhamster Bilbo, Mino, Trudi, Marty

"In saving animals I lost my mind...but found my soul!"
    • Lieber kleinen Grumpy,

Du warst so ein armer tapferer Tropf und ich hatte sofort soviel Sympatie für dich... ich hätte dich gerne aufblühen sehen aber leider war es zu spät

Als ich gehört habe dass du verstorben bist war ich wirklich traurig. Du hast leider erst in deinen letzen Tagen ganz viele Menschen berührt die dein Bestes wollten.

Der einige Trost war dass du in einem liebenden Umfeld einfachlagen durftest.

Komm gut an du süßer Mann.
      :kerze:
    • Kleines Seelchen, einen kleinen Gruß schicke ich auf die Reise zu dir...
      Sei glücklich dort wo du jetzt bist, mit deinen neuen kleinen und großen Freunden!
      :trauer6:
      :trauer1:

Danke, liebe Regina, dass du mit dem kleinen Kerlchen zusammen gekämpft hast! :knuddel:
      Liebe Grüße
      Franca

Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
      aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
      (Astrid Lindgren)

• Süßer Grumpy,

das tut mir so wahnsinnig Leid und ich bin sehr traurig , das Leben ist oft ungerecht.
      Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz. :traurigwink:

:kerze: :roserbb:

:troest1: lass dich trösten leibe Regina ,schön das du Grumpy noch ein paar schöne Tage gegeben hast .

Liebe Grüße ,
      Petra ,

Nuki ,Coco , Hanni , Sami und Sally :familie: