Grumpy- endlich werde ich geliebt- RBB 25.08.2017

  • Hallo ihr Lieben, mein Name ist Grumpy und ich bin vor zwei Tagen bei der Hamssterhilfe gelandet, welch ein Glück muss ich dazu sagen. Mein Zustand war mehr als schlecht und auch die Tieräerztin zu der ich sofort gebracht wurde meinte es wäre "Fünf vor Zwölf" für mich gewesen. Ich war ausgetrocknet, wackelig auf den Beinen und konnte meine Backentaschen nicht mehr alleine leeren. Meine Augen waren komplett verklebt so das ich gar nichts mehr sehen konnte. Die Tierärztin hat mir dann geholfen und hat das ganze jauchige Zeug aus meinen Backen geholt und die Augen gesäubert. Viele Medikamente habe ich bekommen, die ich auch weiterhin noch nehmen muss. Momentan fühle ich mich gerade sehr wohl und futtere den Brei als gäbe es kein Morgen, bin jedoch immer noch sehr schwach und weiß auch nicht wieviel Zeit mir noch bleibt. Vielleicht aber gibgt es hier doch jemanden der den Rest meines Lebens mit mir teilen möchte und mein Pate sein will :hamsterknuddeln: Dann melde dich doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de




    Euer Grumpy

    Liebe Grüße Regina

  • Du armer kleiner Kerl... Deine Geschichte hat mich wirklich sehr traurig gemacht. ;(


    Lass dir deinen Brei schmecken und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du den Rest deines Lebens in deiner Pflegestelle noch lange Zeit genießen kannst :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Tanja
    mit Wini, Cookie und Mickey :hzwinker: :hzwinker: :hzwinker:

  • Hallo Regina, hallo Grumpy,


    ich bin immer noch völlig entsetzt, mir fehlen echt die Worte. :sad:


    Bitte futter weiter so fleißig und lass dich verwöhnen. Es gibt noch so viel Liebe und Leckerchen
    für dich in deinem neuen Zuhause. Ich wünsche dir von Herzen, dass du alles noch ganz lange
    und gesund genießen kannst. Einen ganz lieben Puschler für dich, kleiner Mann. :hamsterknuddeln:

    Liebe Grüße
    Iris

  • Lieber Grumpy,


    mir geht es so wie wohl vielen hier. Ich bin sehr betroffen und traurig! ;(
    Aber ich freu mich auch, dass es Dir schon ein wenig besser geht! :)
    Super, dass Du ordentlich Brei futterst. Das ist sicher genau richtig! So kommst Du wieder zu Kräften, auch wenn das sicher noch etwas dauert. :daumendrueck: Gut, dass Du in professionellen Händen bist!
    Ich werde Dich auf jeden Fall als Patin begleiten.
    Bis bald!

    Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Daniel Düsentrieb :hamsterdrehen:
    und schon einigen Fellnasen im <3


    Patin von Mads

  • Du kleines krankes Hamsterlein :sad: ,
    ich freue mich sehr, dass du deinen ersten Tag in liebevoller Pflege "geschafft" hast und beim TA trotz aller Not
    noch Behandlungsmöglichkeiten da waren. Nun futter schön, trinke viel, vergiss alle Schmerzen mit Hilfe der Medis und schlafe den Schlaf der Geliebten und Heilenden, kleiner Grumpy. <3 Ich denke hier an dich und drücke weiterhin unglaublich fest die Daumen. :goodluck: :daumendrueck:
    Alles Liebe für dich :troest:

    Liebe Grüße von Kathrin
    Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:

  • Och möööönsch, ich versteh das immer nicht, wieso man so einem unschuldigen Wesen nicht eher zu einem TA-Besuch verhelfen kann.
    Wütend macht mich das. Grumpy, du kleine Fluse, ich hoffe der Spitzname "Lucky" wird sehr bald zu dir passen ;)


    Lass es dir gut gehen!

    Viele Grüße von der Waterkant, :ente:
    Melanie

  • alles Gute für dich Grumpy :daumendrueck: :goodluck: :daumendrueck:
    ich so sehr du hast noch Zeit und kannst sie auch genießen :dafuer:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Hallo Regina und Grumpy,


    ich hoffe von Herzen, dass ihr nochmal "die Kurve kriegt".


    Grumpy, halt die Ohren steif, jetzt kannst Du das Leben kennenlernen, wie lange es auch sein mag.


    Angesichts der Ignoranz und Dummheit meiner Spezies bin ich immer wieder sprachlos, es ist heutzutage eigentlich so einfach, sich zu informieren- wenn man es denn will....

    LG, Perdita Ulrike



    Spring und lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen (Ray Bradbury)

  • Hallo zusammen. Leider hat es der kleine Grumpy nicht geschafft und ist vorgestern ins Regenbogenland gezogen ;( Es sollte nicht sein. Das einzige was ihm noch blieb waren zwei Tage geliebt zu werden und dann in Würde gehen. Ein kleiner Funken Trost das er nicht auch noch so elend sterben musste. Komm gut an mein kleiner Kerl, du bist mir so schnell ans Herz gewachsen und ich bin sehr traurig. Danke allen die hier so feste die Daumen für den kleinen Mann gedrückt haben und danke das es jemanden gab der ihn begleiten wollte <3


    :roserbb: :trauer6: :roserbb:

    Liebe Grüße Regina

  • Das tut mir so richtig weh, wenn ich lese, daß der kleine Kerl vermutlich nur sterben mußte, weil seine "tollen" Vorbesitzer ihn nicht eine Woche oder zehn Tage früher "entsorgt" haben. Ich bin fest davon überzeugt, daß er dann eventuell eine wesentliche bessere Chance gehabt hätte.


    Es ist wirklich eine Schwein****, was manche Menschen ihren Haustieren, die ja irgendwann unbedingt "angeschafft" werden mußten, antun und wie lange diese wegsehen können, obwohl es doch offensichtlich sein muß, daß das Tier nicht gesund ist.


    Ein sehr, sehr trauriges Beispiel für Gewissenlosigkeit und Wertschätzung. Bei einem teuren Rennpferd würde niemand so lange warten...


    Ich bin froh, daß er bei dir mit gesäuberten Backen, vollem Magen und vernünftiger Unterbringung einschlafen durfte. DAS hat er wahrgenommen, den auch die kleinsten der kleinen Tiere fühlen ganz sicherlich einen Unterschied zwischen "mir geht es mies" "mir geht es besser".



    Komm gut rüber, du kleine Socke, viele haben an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, und jeder hätte dir vermutlich gegönnt, daß du wieder fit wirst und ein tolles endgültiges Zuhause findest.


    :hamsterknuddeln: Heidi

  • Ach je, wie traurig. Der arme kleine Schatz. Ich habe so gehofft, dass er es schafft.
    Immerhin durfte er kurz Pflege und Zuwendung erfahren.
    Für Grumpy :trauer6:

    Barbara mit

    Susi

    Lucy

    Pepe -22.08.23

    Merlin -24.02.23
    Arnie -2.9.21

    Wyatt -24.7.21
    Indy -25.10.19
    Rolf -17.7.19
    Miro -29.7.18
    Monty -3.1.18
    Erwin -7.11.16
    Mephi -30.8.16
    Sammy RBB -6.12.15

  • Ach nein, der kleine Kerl, mir kommen einfach nur die Tränen. :girlietempo:
    Das hätte für ihn nicht so enden müssen :snief:


    Mach es gut liebes kleines Büblein. Du durftest in Fürsorge gehen und musstest nicht allein sein.
    Nun musst du nie mehr leiden, mein Süßer. Fühl dich ganz fest gedrückt im Regenbogenland. :traurigwink: :traurigwink: :traurigwink:



    :trauer1:

    Liebe Grüße von Kathrin
    Sternchenfellchen Albus, Matti, Finn, Samu, Isa, Emmett und Caspian für immer im Herzen :familie:

  • Ach nö. :hcry:


    Komm gut ins RBL du liebe Maus. :hsad: :trauer6:


    ich verstehe manche Menschen einfach nicht. :donnerwetter:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • So traurig! ;(


    Aber wie schrecklich und vernachlässigt sein bisheriges Leben war,
    seine letzte Erinnerung wird sein, dass er geliebt wurde!


    Danke!



    Licht und Liebe für dich, lieber Grumpy!


    :kerze1:

    Liebe Grüße von Claudia
    mit
    Camillo, Pietry und Wilson
    und Sternenhamster Bilbo, Mino, Trudi, Marty

    "In saving animals I lost my mind...but found my soul!"

  • Das tut mir so leid Regina :troest: . Wenigstens durfte er umsorgt gehen... :rbb:


    Machs gut Grumpy :trauer1:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!