1000€ für den Hamsterhilfe NRW e.V. zu gewinnen: ING DiBA Gewinnspiel. Macht mit!

  • Macht ihr nochmal einen aktuellen Post auf facebook den man dann auch nochmal teilen kann?

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • @SarahM


    Macht ihr nochmal einen aktuellen Post auf facebook den man dann auch nochmal teilen kann?

    Patricia
    mit den Zwergis
    Eemi und Asher und Goldimädel Betty Boop


    ;( und 163 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Hab ich gerade direkt wieder geteilt. :hgrins:

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Wir sind auf Platz 2.

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Wo kommt denn aufeinmal dieser Airliner4Animals Verein her? Der kam aus dem Nichts und ist direkt auf dem ersten Platz? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu!

  • Ich weiß noch von vorhergehenden Aktionen,das die IngDiBa den Wettbewerb streng kontrolliert.
    Sollte ein Betrug auffallen, so würde der betreffende Verein aus dem Wettbewerb rausgenommen werden.


    Wichtig ist es ja den Vereinstausender zu bekommen, ob als erster oder als 100er ist letzendlich egal.


    Zum Ende hin wird es nochmal spannend, da dann alle Vereine nochmals mobilisieren.


    Also fleißig weiter für die HH werben..... und abstimmen,falls noch nicht geschehen.

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Ihr könnt übrigens auch per Festnetz teilnehmen.
    Es wird dann auf Festnetz angerufen und der Code vorgelesen aber Achtung da muss man recht schnell sein und mit tippen/mit schreiben.
    Der Code wird recht schnell vorgelesen und nicht wiederholt.

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

  • Oh das sieht gar nicht gut aus. Platz 3 Ganz vorne ein Verein aus Leipzig die mit 1334 Stimmen aus dem nichts auftauchten.

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Maylea, Patti, Alea und Marisol



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Das Kinderhospitz war die ganze Zeit auf den 4. oder 5. Platz, so aus dem nichts kommen die gar nicht.
    Und was solls solange wir unter den Top200 sind ist doch alles gut!

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!