03.12.2017: Nikolausstammtisch 2017! - Anmeldung gestartet :-)


  • Hallo liebe Hamsterfreunde,


    am 03.12.2017, 10h - 15h, findet der diesjährige Nikolausstammtisch des Hamsterhilfe NRW e.V. statt, zu dem wieder jeder Hamsterinteressierte herzlich eingeladen ist.



    Da der Stammtisch wieder von uns selber organisiert wird, haben wir erneut das Vereinsheim in Hilden angemietet und können so bis zu 80 Personen Platz bieten.Wir würden uns über eine erneut große Teilnehmerzahl sehr freuen!



    Durch die Selbstorganisation wollen wir den Unkostenbeitrag für jeden Einzelnen so gering wie möglich halten und somit freuen wir uns, dass die Teilnahmegebühr pro Person lediglich 12,50€ / all inclusive
    beträgt. Für Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Fanta, Saft etc.) ist gesorgt und damit wir ein möglichst großes und vielfältiges Essensbuffet anbieten können, wäre es ganz toll, wenn ein paar Teilnehmer*innen "Essensspenden" mitbringen würden. Wir stimmen mit allen Essensspender*innen die Angebote nach erfolgter Anmeldung ab. Wir werden auch darauf achten, dass sowohl die Vegetarier*innen auch als die Veganer*innen Speisen vorfinden werden.



    Highlight: Die große Weihnachtstombola des Hamsterhilfe NRW e.V.



    Im Rahmen unseres Stammtisches werden wir auch wieder eine Weihnachtstombola durchführen. Viele, viele Preise winken, denn kein Los ist eine Niete. Nieten kennen wir nicht, aber dafür Toppreise. Zwei Toppreise könnt ihr im Bildanhang sehen. Weitere Preise bleiben unsere Weihnachtsüberraschung für euch. Sie werden euch gefallen. Also reserviert euch schnell so viele Lose, wie ihr haben möchtet. Bei eurer Anmeldung könnt ihr angeben, wie viele Lose ihr haben möchtet: 1 Los = 1 € oder 12 Lose = 12 € etc.. Je Teilnehmer*in maximal 50 Lose. Die Gesamtanzahl der Lose ist auf 1000 begrenzt.


    Die Ziehung der reservierten Lose und die Bezahlung der Lose erfolgt am 03.12.2017 von 10h bis 12.30h. Die Ausspielung findet direkt im Anschluss um 13h statt.

    Natürlich wird es auch wieder unsere Sachspendenecke geben und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dafür etwas mitbringt, was dann andere gegen eine kleine Spende an den Hamsterhilfe NRW e.V. übernehmen können.



    Der Weg zur Anmeldung: http://www.vereinonline.org/Ha…anstaltung=33836&dialog=1


    Hinweise zur Anmeldung/Abmeldung:

    • Seid ihr kein Vereinsmitglied, dann meldet euch bitte ohne Login-Kennung an.
    • Sofern ihr überweisen möchtet, muss der Betrag bitte bis zum 21.11.17 auf dem Konto sein. Ihr bekommt das Konto nach Anmeldung per Mail mitgeteilt. Es handelt sich NICHT um unser Spendenkonto.
    • Sofern ihr uns ein SEPA Lastschrift Mandat erteilt, erfolgt die Abbuchung spätestens bis 29.11.2017.
    • Sobald eine Teilnehmeranzahl von 80 Personen erreicht ist, wird automatisch eine Warteliste geführt und ihr rückt nach, wenn genügend Plätze für euch und eure evtl. Begleitung frei geworden sind.
    • Wenn ihr und/oder eure Begleitung trotz vorheriger Anmeldung nicht meht teilnehmen könnt, dann meldet euch bitte auch umgehend ab, damit andere die Möglichkeit haben teilzunehmen. Ihr bekommt nach eurer Anmeldung eine Mail über die später jederzeit eine Abmeldung möglich ist.
    • Ihr könnt euch bis zum 03.12.2017 kostenfrei abmelden. Ihr bekommt das Geld nach eurer Abmeldung zurück erstattet. Dafür müsst ihr an die u.a. Mailadresse nur eure Kontodaten mitteilen.

    Adresse/Parkmöglichkeiten/Öffentliche Verkehrsmittel/Hamster/Hunde:
    Vereinsheim Kleingartensiedlung, Heinrich-Hertz-Straße 11 (am Ende der Sackgasse links), 40721 Hilden

    Es stehen genügend kostenfreie Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung.


    Öffentliche Verkehrsmittel: Wer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, wendet sich bitte an unser Organisationsteam. Jedoch ist stets ein Fußweg von 12 - 15 Minuten erforderlich.

    Wer Hamster mitbringt, denkt bitte daran, dass sie in der Transportbox genügend Streu, kleinen Unterschlupf, bißchen Futter und Gurke haben. Die Hamster sollen bitte nicht mehr gestört werden als es nötig ist (bitte kein unnötiges Begucken).

    Hunde sind im Vereinsheim gestattet. Direkt am Vereinsheim gibt es einen Spazierweg am Bach entlang.

    Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne per email an stammtisch@hamsterhilfe-nrw.de oder schreibt eine PN an ein Mitglied unseres Organisationsteams (Nicole Feldhaus (Niphredil), Patricia Notthoff (Momo) oder Claudia Flachmeier (Abby)).

    Wir freuen uns auf Euch,
    Euer Hamsterhilfe NRW e.V.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Hello :3


    freue mich schon auf den Stammtisch :3
    Hat jemand die Möglichkeit, mich ab Hagen/Unna/Dortmund/Hamm/Sauerland oder so mitzunehmen? Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit und wäre euch sehr dankbar wenn mich jemand mitnehmen kann X(


    lg Anika

  • Ich wünsche Euch allen viel Spass morgen


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • Ich muss leider kurzfristig absagen ;( . Zum einen plagt die Bandscheibe mich heftig so das ich nur 2 Stunden Schlaf hatte, und zum anderen geht es Lenny schlecht und er hat gar kein Futter angerührt. Evt. zum Notdienst heute. Also Hamster und KG. Der Käse wird aber auf jeden Fall kommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Sorry das ich so kurzfristig Absage. Steckt man manchmal nicht drinne. Habt einen tollen Tag

  • Ich muss leider kurzfristig absagen ;( . Zum einen plagt die Bandscheibe mich heftig so das ich nur 2 Stunden Schlaf hatte, und zum anderen geht es Lenny schlecht und er hat gar kein Futter angerührt. Evt. zum Notdienst heute. Also Hamster und KG. Der Käse wird aber auf jeden Fall kommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Sorry das ich so kurzfristig Absage. Steckt man manchmal nicht drinne. Habt einen tollen Tag

    Oh weh, das ist nicht so schön q.q


    Hoffentlich geht's euch beiden ganz bald wieder besser ><



    Und es ist viel zu früh am Morgen x.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!