Glaskörper Hein (alt SGM Design) - Terrabauer in Velbert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaskörper Hein (alt SGM Design) - Terrabauer in Velbert

Vor kurzem hat mich eine Freundin auf einen Terrabauer in Velbert aufmerksam gemacht. Obwohl es ihn schon was länger gibt und er quasi bei mir um´s Eck ist, kannte ich ihn bisher noch nicht. Meine Freundin hat bei ihm ein Terra gekauft und ich hab auch gleich mal die Gelegenheit genutzt (um mal zu testen ;) ) und mir ein neues Gehege gegönnt. Allerdings nur ein einfaches Becken(wie ein Aqua)
      Ich bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.
      Es lief alles sehr unkompliziert und freundlich :)
      Ich könnte mir vorstellen, dass das für den Ein oder Anderen hier auch sehr interessant seien könnte.

Hier mal seine Kontaktdaten:
      Jerome Hein
      Hügelstraße 160
      42553 Velbert
      01516 - 84 01 807
      info@glaskörper-hein.de
      http://www.glaskoerper-hein.de/
      Liebe Grüße, Melle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanjagausw ()

• Auf der Suche nach zwei neuen Pflegegehegen habe ich diesmal auch bei SGM-Design in Velbert bestellt.

Glasterrarium 100,0 x 50,0 x 50,0 cm ( L x T x H )

- Bauart für Nagetiere
      - Floatglas 4/mm + gesäumte Glaskanten
      - ohne Front- und Rücklüftung
      - Silikonfarbe transparent
      - Blende/Streukante vorne 20 cm hoch
      - je Tür mit einem 10mm Bohrlocher in der Mitte der Scheibe, 3cm vom Rand
      - Bissschutz hinter dem vorderen Führungsprofil
      - ohne Deckenlüftung / oben offen
      - umlaufender Glasrand ( 50 mm ) / 2cm unter Glaskante

Die Terras und auch die Lieferung bis zu mir (ca. 20km) waren preislich TOP. Herr Hein stellte sie mit einem Kollegen direkt ins Regal :)
      Das ganze wurde dann noch mit Rückwandbildern und Schrankknäufe für die Türen ausgestattet.

Eine klare Empfehlung für Herrn Hein und SGM-Design :thumbsup:

Liebe Grüße,

Tanja mit Angus, Amaya und Flynn

Ganz tief im Herzen ;(
      Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace
      :trauer4:

Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten
    • Sieht klasse aus - und die Vorbohrung für die Scheibenknöpfe sind eine richtig gute Idee :wolkesieben:
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Hybridin Dalia, den Campbells Diddie und Tütü
      Patenpuschel: Grisu, Filly, Knut; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!
    • So, ich kann mich nun auch endlich stolze Besitzerin eines Nagariums von SGM nennen!

Da ich nicht so viel Ahnung von Glasbauten hatte, hab ich mich hier mal orientiert (danke @tanjagausw, dass du deine Vorgaben hier reingeschrieben hattest :rolleyes: ) , die Eckdaten waren also:
      - Größe: 155 x 55 x 60
      - Floatglas 4/mm + gesäumte Glaskanten
      - Silikonfarbe transparent
      - Blende/Streukante vorne 25 cm hoch
      - je Schiebetür mit einem 10mm Bohrloch in der Mitte der Scheibe, 3cm vom Rand
      - Bissschutz hinter dem vorderen Führungsprofil
      - oben offen
      - umlaufender Glasrand ( 50 mm ) / 2cm unter Glaskante

Es hat alles super geklappt und ich bin wahnsinnig zufrieden! Allerdings hätte es keinen cm größer sein dürfen fürs Auto. :D jetzt ist wirklich gut Platz für den nächsten Mitbewohner(in). :hlaugh: ich kann es jetzt schon kaum erwarten, die Hamsterbude einzurichten! So viele Möglichkeiten plötzlich :thumbsup:
      Herr Hein und seine Mitarbeiter sind sehr nett und haben auch immer recht schnell geantwortet. Die Bearbeitung ging auch fix, drei Wochen waren es ca, aber auch nur, weil ich eine Woche zwischendurch nicht da war und wir gesagt haben, da kann er sich Zeit lassen.
      SGM kann ich also alles in allem nur empfehlen!
      Bilder
      • IMG_20190530_110520_4262.jpg

88 kB, 2.080×1.560, 27 mal angesehen
      • IMG_20190530_110530_6756.jpg

89,96 kB, 2.080×1.560, 20 mal angesehen
    • Zur Info, die Firma SGM-DESIGN heißt jetzt GLASKÖRPER HEIN.

Es gibt eine neue Web-Seite und eine neue Mail-Adresse:
      glaskoerper-hein.de/
      info@glaskörper-hein.de

Alle neuen Daten wurden auch im ersten Beitrag editiert.
      Liebe Grüße,

Tanja mit Angus, Amaya und Flynn

Ganz tief im Herzen ;(
      Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace
      :trauer4:

Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten