SGM Design - Terrabauer in Velbert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SGM Design - Terrabauer in Velbert

      Vor kurzem hat mich eine Freundin auf einen Terrabauer in Velbert aufmerksam gemacht. Obwohl es ihn schon was länger gibt und er quasi bei mir um´s Eck ist, kannte ich ihn bisher noch nicht. Meine Freundin hat bei ihm ein Terra gekauft und ich hab auch gleich mal die Gelegenheit genutzt (um mal zu testen ;) ) und mir ein neues Gehege gegönnt. Allerdings nur ein einfaches Becken(wie ein Aqua)
      Ich bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.
      Es lief alles sehr unkompliziert und freundlich :)
      Ich könnte mir vorstellen, dass das für den Ein oder Anderen hier auch sehr interessant seien könnte.
      Hier mal seine Kontaktdaten: [*]Jerome Hein
      [*]Hügelstraße 160
      [*]42553 Velbert
      01516 - 84 01 807
      info@sgm-design.de
      sgm-design.de/
      Liebe Grüße, Melle
    • Auf der Suche nach zwei neuen Pflegegehegen habe ich diesmal auch bei SGM-Design in Velbert bestellt.


      Glasterrarium 100,0 x 50,0 x 50,0 cm ( L x T x H )

      - Bauart für Nagetiere
      - Floatglas 4/mm + gesäumte Glaskanten
      - ohne Front- und Rücklüftung
      - Silikonfarbe transparent
      - Blende/Streukante vorne 20 cm hoch
      - je Tür mit einem 10mm Bohrlocher in der Mitte der Scheibe, 3cm vom Rand
      - Bissschutz hinter dem vorderen Führungsprofil
      - ohne Deckenlüftung / oben offen
      - umlaufender Glasrand ( 50 mm ) / 2cm unter Glaskante


      Die Terras und auch die Lieferung bis zu mir (ca. 20km) waren preislich TOP. Herr Hein stellte sie mit einem Kollegen direkt ins Regal :)
      Das ganze wurde dann noch mit Rückwandbildern und Schrankknäufe für die Türen ausgestattet.

      Eine klare Empfehlung für Herrn Hein und SGM-Design :thumbsup:


      Liebe Grüße,

      Tanja mit Angus, Amaya und Brace

      Ganz tief im Herzen ;(
      Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar
      :trauer4:


      Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten
    • Neu

      Sieht klasse aus - und die Vorbohrung für die Scheibenknöpfe sind eine richtig gute Idee :wolkesieben:
      Liebe Grüße, Eva mit Robo Minino, Hybridin Dalia, Diddie und Tütü
      Patenpuschel: Grisu, Filly; Cailant und Luan aus dem Campbellprojekt

      Nicht Erbarmen, Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig!