Zugriff verweigert beim Link für die Kalenderbestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zugriff verweigert beim Link für die Kalenderbestellung

Die Kalenderbestellung 2018 geht jetzt ja nur noch über dort genannten link. Ich bekomme dort "Zugriff verweigert". Gehe ich manuel in den Shop über die Vereinsseite, komme ich nur auf die Spendenseite.
      Da ich gerne Kalender hätte, bitte die Rechte prüfen.
      Danke!
      Barbara mit
      Arnie (Icke)
      Indy RBB 25.10.19
      Rolf RBB 17.7.19
      Miro RBB 29.7.18
      Monty RBB 3.1.18
      Erwin RBB 7.11.16
      Mephi RBB 30.8.16
      Sammy (Gino) RBB 6.12.15
      Patin von Hodor
    • Nein, direkt über den Shop kriege ich nur Spendenmöglichkeiten. Angemeldet bin ich dort.
      Barbara mit
      Arnie (Icke)
      Indy RBB 25.10.19
      Rolf RBB 17.7.19
      Miro RBB 29.7.18
      Monty RBB 3.1.18
      Erwin RBB 7.11.16
      Mephi RBB 30.8.16
      Sammy (Gino) RBB 6.12.15
      Patin von Hodor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emiljana ()

• @Barbaraber @*jenny*
      also bei mir werden die 3 Kalender auf der Shop seite angezeigt, ob angemeldet oder nicht, auch bei einem anderen Rechner, sowohl mit Internet Explorer als auch mit Firefox. Da einige Vorbestellungen ohne anmeldung eingetrudelt sind, scheint es auch bei anderen zu funktionieren.

Bitte löscht doch mal euren Cache, wenn es danach immer noch nicht geht, bitte Kalenderwünsche per PN an mich oder Mail an vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de, dann füge ich euch manuell hinzu.
    • Ich bekomme auch nach neuem Login in 2 Browsern auf dem PC beim Klick auf Shop von der Startseite aus die Meldung "Zugriff verweigert".
      Vorhin hatte ich das mit dem Shop im Vereinslokal verwechselt, da werden die Spendenmöglichkeiten angezeigt. Hier komme ich gar nicht in den Bereich.
      Ich kann es morgen noch mal von einem anderen Gerät aus testen. Wenn das auch nicht geht, schreibe ich ne Mail.
      Zugriff verweigert scheint mir aber eher kein Client-Problem zu sein.
      Barbara mit
      Arnie (Icke)
      Indy RBB 25.10.19
      Rolf RBB 17.7.19
      Miro RBB 29.7.18
      Monty RBB 3.1.18
      Erwin RBB 7.11.16
      Mephi RBB 30.8.16
      Sammy (Gino) RBB 6.12.15
      Patin von Hodor
    • Ich kann online, egal ob eingeloggt oder nicht, auch keinen kalender bestellen. habe es mehrfach versucht. kann ich das über diesen weg? dann hätte ich gerne 2 wandkalender zu mir nach hause geschickt. adresse müsste euch vorliegen. habe auch schon eine email geschrieben, aber bis jetzt noch keine antwort bekommen. also bitte 2 wandkalender für mich (keine 4). danke! :)
      Liebe Grüße von Fine und mir <3
      :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emiljana ()