Roborowskiweibchen "Minchen", Langzeitinsasse, Mottled, geb. ca. Juli 2017 (1374/17) in Iserlohn

• Iserlohn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roborowskiweibchen "Minchen", Langzeitinsasse, Mottled, geb. ca. Juli 2017 (1374/17) in Iserlohn

Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem

Steckbrief

Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 25.11.17 eingezogen.
      Vermittelbar bin ich ab sofort.

Vermittlungsvoraussetzungen:
      Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) je größer, desto besser!
      (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Das Innenmaß zählt - nicht das Außenmaß des Geheges.)

Gehegebeispiele Robo
      Erforderliche Gehegeausstattung:
      • Mindestinnendurchmesser Laufrad: 20 cm (z.B. von Rodipet oderGetzoo ). Das Laufrad sollte keine Sprossen haben. Für Minchen wäre ein geschlossenes Rad (z.B. Robo Wheel) am Besten.
      • Flying Saucer (z.B. von Trixie 17 cm) ersetzt nicht das Laufrad
      • 1/3 der Grundfläche sollte eine Sandfläche mit geschützten Bereichen (z.B. Keramikhäuschen, gebogene Weidenbrücke) sein
      • artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden, z.B. von Getzoo oder Rodipet
      • Streuhöhe 10 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 15 cm
      • abwechslungsreich gestaltet, z.B. mit mehreren Etagen, Korkröhren, Verstecken, Grasnestern u.ä..

Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
      Zahmheit*: Minchen ist manchmal noch etwas schreckhaft, ansonsten aber sehr neugierig.
      Aktuelle Aufsteh- bzw. Wachzeiten*: ab ca. 23 Uhr wach
      Aktuelles Futter: Rodipet Hybrid Junior oder Zwerghamster Balance von Futterparadies & frisches Gemüse
      Gesundheit: gesund
      Gewicht am: 12.12.17 = 28g
      empfehlenswerte Leckerchen: Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Mehlwürmer, Backoblaten, Flachs, Hirse, Darikolben
      Besonderheiten*: Minchen kommt aus diesem Notfall: Notfall Troisdorf
      Auslauf ist nicht erforderlich, da meist zu stressig für diese Hamsterart.

Ansprechpartnerin: Patricia / Momo
      Kontakt: momo@hamsterhilfe-nrw.de
      Abholungsort: Iserlohn

*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.
      LG Patricia
      mit
      Töfte
      Rosalia
      Filly
      Anouk
      Muckelchen
      Elvis
      Woodstock
      Holly

;( +53 weitere im <3
      Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hallo!

Ich bin Minchen, eine kleine Robo-Dame :girliewolke:

Ich bin ganz wuselig, sagt die Pflegefrau hier.
      Ich kann überhaupt nicht still halten! :pfeifen:

Und ich bin ein bißchen chaotisch..... :rotwerd:

Das sieht man ja auch an meinem Laufrad :biggrins:

Ich baue mein Bettchen in regelmässigen Abständen an einer anderen Stelle auf... auch mal
      im Laufrad :girliekaputtlachen:
      Und ich liebe meinen Sand!

Kannst Du mir einen gaaaanz großen Sandbereich bieten???
      Dann würde ich sehr gerne ganz bald zu Dir ziehen! :girliefrieden:

Solange sortiere ich mal meine Bettwäsche hier weiter, ich warte aber dabei auf Post von Dir :maileingang:
      Einverstanden?

Dein Minchen :girliebigkuss:
      LG Patricia
      mit
      Töfte
      Rosalia
      Filly
      Anouk
      Muckelchen
      Elvis
      Woodstock
      Holly

;( +53 weitere im <3
    • Hallo Ihr da,

ich bin es wieder, das Minchen :girliefrieden:
      Ich gucke mal so um die Ecke, was da draussen los ist...

Irgendwo hier riecht es so gut...
      nee, hier nicht. Also weitersuchen... :search:

Ha! Da habe ich doch die Ursache des herrlichen Duftes gefunden :volldolle:

Jetzt muss ich erst einmal diese mega-leckeren Mehlwürmchen hier verspeisen,
      das versteht Ihr doch? :rotwerd:

Wenn Du auch so leckere Mehlwürmer für mich hast, melde Dich doch bitte bei mir :maileingang:
      Dein Minchen
      LG Patricia
      mit
      Töfte
      Rosalia
      Filly
      Anouk
      Muckelchen
      Elvis
      Woodstock
      Holly

;( +53 weitere im <3